Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By iDante

Evolve Wartezeiten

Diskutiere Evolve Wartezeiten im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin, sind die langen Wartezeiten bei Evolve normal oder liegt das am Free Wochenende? Im Modus Jagd dauert es immmer bis 10 min bis eine ...


  1. #1
    sebzat

    Evolve Wartezeiten

    Moin,
    sind die langen Wartezeiten bei Evolve normal oder liegt das am Free Wochenende?

    Im Modus Jagd dauert es immmer bis 10 min bis eine Gruppe gefunden wurde.

  2. Anzeige
    Hallo sebzat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Das Spiel spielt kaum noch jemand. Deswegen dauert das so lange

  4. #3
    M4ce1
    Ich hab nicht einmal bei der offenen beta ein Spiel gefunden

  5. #4
    PanicMaker
    Das war auch der Grund warum ich das Game nach 2 Tagen wieder verkauft hab, war zum Release nicht besser.

  6. #5
    BimBam Bino
    Zitat Zitat von sebzat Beitrag anzeigen
    Moin,
    sind die langen Wartezeiten bei Evolve normal oder liegt das am Free Wochenende?

    Im Modus Jagd dauert es immmer bis 10 min bis eine Gruppe gefunden wurde.
    Hab keine Probleme damit, finde in jedem Modus welche und lange warte Zeiten hab ich auch nicht höchsten eine Minute bis die Lobby voll ist, habt ihr denn ne offene NAT.

  7. #6
    iDante
    Spielen tun das noch welche. Er hat wahrscheinlich einfach das Problem, welches seit der Beta besteht und hier auch schon mal diskutiert wurde: http://www.xbox-passion.de/f54-probl...hen-18422.html

    Die werden das auch nicht beheben können sonst hätten sie es schon getan. Sowas ist echt traurig für nen (fast) reines Muliplayer AAA Spiel.

    Also falls du überlegt hast es dir zu kaufen Finger weg!!!! Die DLC Geschichte sollte die Leute jedoch eigentlich genug abschrecken.

  8. #7
    Tnice84
    Da es an diesem Wochenende kostenlos zu spielen ist samt aller DLC werden das bestimmt ein paar Leute ausprobieren und eventuell kaufen

  9. #8
    chuggah
    Also bei mir läuft alles ganz gut. Die Wartezeiten sind ok und der Fehler von früher und das ständig die Verbindung unterbricht ist bei mir endlich Geschichte. Ich werde mir das Spiel also noch einmal kaufen, da es jetzt endlich vernünftig läuft und mega Spaß macht.

Ähnliche Themen


  1. Multiplayer wartezeiten Halo MCC: hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?


  2. verkaufe Evolve

    Evolve: Verkaufe Evolve Pegi 16 komplett in Deutsch. Neuzustand Preis 42€ Versand Inklusive Paypal möglich. Abholung möglich.



  3. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 3: Creating a Hunter: 2K und Turtle Rock Studios haben den dritten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...



  4. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 2: Iterative Process of Turtle Rock Studios: 2K und Turtle Rock Studios haben den zweiten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...



  5. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 1: Asymmetric Multiplayer Design & Big Alpha: 2K und Turtle Rock Studios haben den ersten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

evolve wartezeit spielersuche

evolve xbox one ewige wartezeit

lange wartezeiten evolve

evolve lange wartezeiten

lange wartezeiten bei evolve

evolve jagd wartezeiten

evolve wartezeit jagd