Ergebnis 1 bis 5 von 5

Evolve - Turtle Rock verteidigt DLC-Pläne

Diskutiere Evolve - Turtle Rock verteidigt DLC-Pläne im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Entwickler Turtle Rock stellte vor wenigen Tagen den Season Pass für Evolve vor. Nun haben sie auf die Kritik der Fans an den DLC-Plänen reagiert. ...


  1. #1
    Tassilo

    Evolve - Turtle Rock verteidigt DLC-Pläne

    Entwickler Turtle Rock stellte vor wenigen Tagen den Season Pass für Evolve vor. Nun haben sie auf die Kritik der Fans an den DLC-Plänen reagiert.

    Einige Spieler reagierten sehr kritisch auf den Season Pass sowie DLC-Plan und warfen dem Studio vor, mit den zusätzlichen Inhalten wohl so viel Geld wie möglich aus den Spielern quetschen zu wollen. Mancher warf dem Studio sogar vor, dass die kommenden Inhalte wahrscheinlich schon fertig seien und man sie nur zurückhalte, um doppelt abkassieren zu können.

    Im Forum von Turtle Rock nahm nun Phil Robb, einer der Gründer des Studios, zu den Vorwürfen Stellung und versicherte, dass keiner der zukünftigen Inhalte bis jetzt existieren würde. Ganz im Gegenteil stelle er zusätzliche Arbeit dar, die erst noch vollbracht werden müsste. Gedacht sei der zukünftige DLC für all die, die noch mehr aus dem Spiel herausholen wollen. Dem Studio gehe es dabei darum, dass man Ideen, die es nicht mehr ins fertige Spiel geschafft haben, auf diesem Weg trotzdem verwirklichen zu können.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WutHirsch
    Und wenn schon.
    Bei Destiny sind auch schon alle Inhalte fertig. Teilweise sogar auf der Disc.
    Da meckert auch kaum einer.

    Ist doch schön wenn ein Studio das Spiel lange mit DLC`s versorgt, so "stirbt" das Spiel nicht aus.
    Verstehe diesen Shitstorm nicht.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von WutHirsch Beitrag anzeigen
    Und wenn schon.
    Bei Destiny sind auch schon alle Inhalte fertig. Teilweise sogar auf der Disc.
    Da meckert auch kaum einer.

    Ist doch schön wenn ein Studio das Spiel lange mit DLC`s versorgt, so "stirbt" das Spiel nicht aus.
    Verstehe diesen Shitstorm nicht.
    Da meckert keiner? xD Soweit ich das mitgekriegt habe, haben tausende Leute auf Grund dieser Tatsache ihr Spiel verkauft. Andere Spielen es deswegen nicht mehr. Ich z.B. werde sehr wahrscheinlich nach Ende des Erweiterungspasses auch nicht mehr spielen (Hatte die Limited Edition).

  5. #4
    WutHirsch
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Da meckert keiner? xD Soweit ich das mitgekriegt habe, haben tausende Leute auf Grund dieser Tatsache ihr Spiel verkauft. Andere Spielen es deswegen nicht mehr. Ich z.B. werde sehr wahrscheinlich nach Ende des Erweiterungspasses auch nicht mehr spielen (Hatte die Limited Edition).
    Okey, dann hatte ich die ganze Aufregung wohl verpasst. :P
    Hatte das Spiel danach ziemlich schnell "entsorgt".

  6. #5
    Thrawns
    Ich finde das weniger tragisch. Ob Inhalte fertig sind oder nicht, ist mir egal. Der Hersteller entscheidet sich dafür, mir ein Spiel mit bestimmten Umfang für einen bestimmten Preis anzubieten. Entweder ich kaufe es mir oder lasse es. Das gleiche gilt für die DLC. Lustigerweise regt sich niemand über "Deluxe"-Versionen oder Collector's-Editions auf, obwohl es das gleiche Prinzip ist: man zahlt mehr und man bekommt mehr. Da kommt auch niemand auf die Idee zu behaupten, die Standard-Version wäre beschnitten, weil ja eine Figur oder ein Skin fehlt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 2: Iterative Process of Turtle Rock Studios: 2K und Turtle Rock Studios haben den zweiten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...



  2. Xbox One - Pläne für Markteinführung in China: So versucht sich Microsoft in China. Der US-Amerikanische Konzern kooperiert bei der Markteinführung seiner Spielekonsole mit zwei verschiedenen...



  3. Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden Großmächte...



  4. WWE 2K14 im Herbst mit The Rock: The Rock ist schon auf dem Cover von WWE 2k14 zu sehen, auch wenn das nicht im Sinne von 2K Games war :) Aber weil der Publisher Take-Two Interactive...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: