Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree9Likes

Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

Diskutiere Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Morgen steht offiziell der Multiplayer-Shooter Evolve an. Die ersten Test-Wertungen sehen vielversprechend aus. Auch Solo-Spieler sollten einen Blick drauf werfen, aber gerade im Multiplayer kommt ...


  1. #1
    Lizco

    Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

    Morgen steht offiziell der Multiplayer-Shooter Evolve an. Die ersten Test-Wertungen sehen vielversprechend aus. Auch Solo-Spieler sollten einen Blick drauf werfen, aber gerade im Multiplayer kommt erst so richtig Pfad auf.

    Name:  evolve-title.jpg
Hits: 258
Größe:  43,0 KB


    Ob alleine oder in einer Gruppe… das ist hier die Frage. Evolve lässt sich auch alleine mit und gegen Bots spielen, aber erst in einer Gruppe kommt so richtig Stimmung auf. Sofern man eine passende Gruppe hat, denn nicht jeder steht auf den Multiplayer-Modus.

    Von allen Seiten wird Evolve als Multiplayer-Shooter abgestempelt und auch in einer Gruppe empfohlen. Und so sollte das Spiel auch betrachtet werden. Dafür aber scheint es seine Sache sehr gut zu machen, wie aus diesen internationalen Wertungen zu entnehmen ist:

    Polygon - 8 von 10
    GameSpot – 8 von 10
    Shacknews – 7 von 10

    Und auch hier bei uns sieht es nicht anders aus. GamersGlobal hat dem Spiel eine 8 von 10 verpasst. Weitere Tests werden im Laufe des Tages sicher folgen… aber unterm Strich wohl ein sehr gutes Spiel.

    Wie ist eure Meinung zum Spiel? Multiplayer oder auch als Solo-Spieler mit viel Spielspaß zu gebrauchen?

    Übrigens, im Forum Spielersuche für Evolve, könnt ihr nach weiteren Mitspielern für eure Gruppe suchen... oder schließt euch einfach einer an.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Na dann hoffen wir mal auf gute "FAHRT"

  4. #3
    Lizco
    oh man

  5. #4
    D0itD
    Oha! Der kritische Kevin Van Ord gibt satte 8 von 10 Punkten ?!
    Krass...

  6. #5
    BASH4Y0U

  7. #6
    GaMeZoNe008
    Lasse ich aus das Spiel. Beta war nett. Aber mehr auch nicht

  8. #7
    kyyy1337
    Bin noch hin und hergerissen ob ich es mir nicht gleich einfach spontan zulege.
    Alle meine Xbox Kollegen findens nicht gut und holen es sich nicht. Mir taugts was und hab eig. echt Bock drauf..... finden sich hier paar Leute mit denen man das Game regelmäßig als Team rocken kann?

  9. #8
    Yugi2007
    Ja das sind Wertungen, ich bin immer noch der Meinung das das Spiel ein Flop wird.
    Ein Multiplayer Titel der nichts anderes bietet außer reine 4 vs 1 gefechte, das kann auf dauer nicht gut sein.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ja das sind Wertungen, ich bin immer noch der Meinung das das Spiel ein Flop wird.
    Ein Multiplayer Titel der nichts anderes bietet außer reine 4 vs 1 gefechte, das kann auf dauer nicht gut sein.

    Jo und Left 4 Dead ist auch nach ner Woche tot gewesen...oh warte mal... Nicht.

  11. #10
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jo und Left 4 Dead ist auch nach ner Woche tot gewesen...oh warte mal... Nicht.
    das ist ja auch nicht 4vs1, sondern 4 vs. 1000000000000000 und hatte wenigstens ner story der man folgen konnte. obwohl ich das spiel auch einige wochen gespielt hab und danach nie mehr

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Jahre. Bei mir waren es jahre.

  13. #12
    the-sunny1991
    ich kann mit evolve nichts anfangen.

  14. #13
    Sil3ntJul86
    Für mich reicht es leider auch nicht für einen Kauf! Wünsche aber allen Anderen viel Spaß mit Evolve

  15. #14
    Sosu
    Ich hätte lieber ein neues Left4Dead mit vierfach Coop im Splitscreen, als so was komisches da.

  16. #15
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber ein neues Left4Dead mit vierfach Coop im Splitscreen, als so was komisches da.
    Ich auch! Zumal Left 4 Dead iwie an mir vorbei gegangen ist und wenn ich eure Schwärmereien hier teilweise so lese..
    Hab ich wohl was verpasst.

    Evolve is für mich echt wie n indie game. 20 euro maximal wert.. :(

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Warte halt paar Wochen dann gibts das vermutlich für nen Apfel und nen Ei (apple und nen i sag ich mal lieber nich, denn ich weiß nich wieso aber das kommt mir so viel teurer vor), und dann werd ichs mir wohl auch holen. Ich steh auf so Koop Games, aber L4D hat halt am PC die Custom Kampagnen ausgemacht.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    wird an mir vorbeigehen das Game aber bestimmt viele Freunde finden. Bin halt nicht Mainstream ;-)

  19. #18
    D0itD
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    wird an mir vorbeigehen das Game aber bestimmt viele Freunde finden. Bin halt nicht Mainstream ;-)
    Alter Rocker!

  20. #19
    Yugi2007
    Aber mich würden schon Meinungen von denn interessieren die sich das Spiel kaufen, also postet hier fleißig eure Erfahrungen mit dem Titel.

  21. #20
    klIckX bT
    Kann ich ab heute Abend machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spieler schafft neuen RAID solo !: Schaut euch das Video an, der Junge kann wirklich Spielen ;) UNBELIVABLE News Destiny Xbox One: Destiny: Spieler schafft Raid solo



  2. Spieler für Forza Horizion 2 / Fifa 15 oder auch GTA V (bald) gesucht !: Hey Forum :) Suche Spieler um paar Ründchen zu reusen :) Schreibt euer GT und ich adde euch :)



  3. Evolve - Alpha-Test auch für PS4 angekündigt: Im Januar 2015 startet eine öffentliche Beta-Phase für den vielversprechenden Koop-Shooter Evolve, an der dürfen jedoch nur Xbox One-Spieler...



  4. Controller taugt nix?!: Hallo zusammen, habe seit etwa vier Monaten meine One und komme leider nicht so oft zum spielen,nach etwa 30 Stunden Titanfall spielen funktionieren...



  5. Evolve - Erstes Entwickler-Video zum Koop-Shooter: In dieser Woche wurde der Koop-Shooter Evolve angekündigt. Darin treten vier Spieler gegen ein übermächtiges Monster an, das auch von einem Spieler...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Evolve test

evolve test ergebnisse

evolve auch solo gut