Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT

Evolve auf Februar 2015 verschoben

Diskutiere Evolve auf Februar 2015 verschoben im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie Publisher 2k soeben mitteilte, wird der der Co-op Shooter Evolve auf Februar 2015 verschoben. Somit ist der neue Release am 10 Februar für Xbox ...


  1. #1
    Psyces

    Evolve auf Februar 2015 verschoben

    Wie Publisher 2k soeben mitteilte, wird der der Co-op Shooter Evolve auf Februar 2015 verschoben.

    Somit ist der neue Release am 10 Februar für Xbox One, PC und PS4 (US Termin).

    Quelle: Kotaku

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Meeeep, ich glaub da drückt sich der Publisher gegen The Evil Within, Halo, AC UNity usw.... das kommende LineUp ist riesig und Evolve waere wohl nicht gut davongekommen.

  4. #3
    Psyces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Meeeep, ich glaub da drückt sich der Publisher gegen The Evil Within, Halo, AC UNity usw.... das kommende LineUp ist riesig und Evolve waere wohl nicht gut davongekommen.
    Ist aber auch echt voll, das letzte Quartal dieses Jahres. Bei mir kommen noch Dragon Age 3, Sunset Overdrive, Horizon 2 usw.

  5. #4
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Meeeep, ich glaub da drückt sich der Publisher gegen The Evil Within, Halo, AC UNity usw.... das kommende LineUp ist riesig und Evolve waere wohl nicht gut davongekommen.
    Und vor allem Destiny als Coop Shooter.

  6. #5
    BengelKurt
    Sauber so spare ich doch ein paar Euro dieses Jahr und moin kommt die Meldung bei Pancho anfängt Gefühle zu zeigen
    Destiny verschoben auf Nov.2016

  7. #6
    Subject Micro
    gg bug lol

  8. #7
    chief attila
    Neeeeiiiieeen

  9. #8
    Exelus
    WHAT THE FUCK???? Ich bin so deprimiert...ich hatte in den nächsten Tagen mit der Anküdigung der Beta gerechnet und jetzt das...:(

  10. #9
    PrinceCr0wn
    Dann lag ich ja richtig das über 80% verschoben wird..

  11. #10
    exo
    Trifft mich hart aber ok, dann wird wohl doch wieder Destiny bestellt .

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Meeeep, ich glaub da drückt sich der Publisher gegen The Evil Within, Halo, AC UNity usw.... das kommende LineUp ist riesig und Evolve waere wohl nicht gut davongekommen.
    das denke ich leider auch.

  13. #12
    Holvgar
    finde ich gut so.
    dieses jahr kommt für mich persönlich so vieles das ich will,da tut diese verschiebung echt nicht weh.

  14. #13
    Liquid B
    Wirtschaftlich eine gute Entscheidung..
    Und es gibt ja bissi was zum spielen..
    wir werden es überleben bis dahin

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich eine gute Entscheidung..
    Und es gibt ja bissi was zum spielen..
    wir werden es überleben bis dahin
    Same here.
    Hab gerade nomma 2 Spiele storniert, wo ich es nicht so eng sehe wenn ich sie später habe (Forza Horizon 2 und GTA 5). Auf GTA 5 hab ich jetzt schon über nen Jahr gewartet, da kann ich auch noch länger warten. Und Horizon 2 hab ich storniert, weil ich Horizon 1 auch erst über nen Jahr nach Release gekauft habe, es zwar hammer geil war, aber trotzdem kein Pflichtkauf. Eventuell muss ich noch nen Spiel abbestellen...
    Alien Isolation, The Evil Within, AC Unity, Destiny und Halo MCC sind noch übrig... Da würde ich an sich noch höchstens Alien Isolation rausschmeißen, aber der Rest muss einfach bei Release hier sein!

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm schade, aber besser für mein Geld, hab echt schon überlegt wie ich das alles bewerkstelligen soll bei all den geilen Games ^^

  17. #16
    MaX1mum WaYne
    Wenn man sieht was da sonst noch so auf den Markt kommt...

    Da kann man jeden Publisher verstehen, wenn ein Spiel verschoben wird.

Ähnliche Themen


  1. Steam Machines - Auf 2015 verschoben: Valves Steam Maschines werden nicht länger 2014, sondern erst 2015 auf den Markt kommen. Das teilt Valve in seinem offiziellen Blog mit. ...



  2. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de



  3. The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben: Der Entwickler CD Projekt RED gab heute via Pressemitteilung bekannt das man sich für die Fertigstellung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: