Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 2 Post By DungeonKeeper78
  • 2 Post By Gorgonzola

Evolve - Ist eine dauerhafte Marke

Diskutiere Evolve - Ist eine dauerhafte Marke im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Evolve von den Turtle Rock Studios genießt bei Take-Two den Stellenwert einer dauerhaften Marke, die auf einer Stufe mit Grand Theft Auto , BioShock und ...


  1. #1
    Tassilo

    Evolve - Ist eine dauerhafte Marke

    Evolve von den Turtle Rock Studios genießt bei Take-Two den Stellenwert einer dauerhaften Marke, die auf einer Stufe mit Grand Theft Auto, BioShock und Borderlands steht.

    Das sagte CEO Strauss Zelnick auf der "43rd Annual Technology, Media & Telecom Conference" in New York.

    Er kritisiert lediglich, dass Evolve zu sehr auf den Multiplayer fokussiert ist. Man bräuchte auch einen starken Single-Player, wie Zelnick meint. Sein Kommentar lässt vermuten, dass ein Nachfolger deshalb auch eine umfangreiche Einzelspieler-Komponente haben wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    singleplayer wäre toll. große monster bekämpfen ist cool. da muss ich gleich an lost planet denken.

  4. #3
    Shoouss Lullaby
    Dafür müsste einiges mehr passieren, eine Kampagne alleine wird nichts ändern... Ich habs mittlerweile wieder verkauft.

    - DLC-Politik ärgerlich
    - Wenig Abwechslung, niedriger Wiederspielwert, keine Story
    - Server Probleme, ewige Spielersuche...
    - Zu wenig Spielmodi, eintöniges Mapping
    - Unbalanced, Patches kommen sehr sporadisch

    Spiel mit enormen Potential, volles Rohr gegen die Wand gefahren.

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Ich bevorzuge auch Spiele mit einer Kampagne, aber das alleine wird nicht reichen. Dank der Beta hab ich es mir zum Glück nicht gekauft.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Kann nur besser werden

  7. #6
    Gorgonzola
    Eine dauerhafte Marke, die auch noch betonen muss eine dauerhafte Marke zu sein...
    Da merkt man schon was....

  8. #7
    Erasox
    Das Spiel hatte Potenzial wurde aber nicht genutzt. Nen Nachfolger würde ich mir nicht holen .

  9. #8
    Sunyracer
    Ah ok. Gut zu wissen. Dann werde ich wohl dauerhaft einen bogen um diese marke machen..... Nee im ernst. Fand das spiel nicht schlecht nur reicht das nicht um sich auch noch einen zweiten teil davon zu holen.

  10. #9
    D0itD
    Die auf einer Stufe mit GTA, Bioshock und Borderlands... looool

  11. #10
    graf von keks
    Ok. Ich habe bis jetzt einen in meiner freundesliste gesehen der das spielt bzw. gespielt hat.
    Ich weiß nicht aber Erfolg sieht anders aus.

  12. #11
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge auch Spiele mit einer Kampagne, aber das alleine wird nicht reichen. Dank der Beta hab ich es mir zum Glück nicht gekauft.
    Genuso wie ich

  13. #12
    Fraser
    Ach, das Game fetzt schon.
    Besonders lustig ist eigentlich das Monster zu spielen, die meisten Random Gruppen nimmt man dermaßen auseinander , das schon nicht mehr feierlich :>

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke: In der Woche zum 21. März 2015 konnten laut VGChartz über 12 Millionen Xbox One's verkauft werden. Dabei handelt es sich nicht um an Händler...



  2. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 2: Iterative Process of Turtle Rock Studios: 2K und Turtle Rock Studios haben den zweiten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...



  3. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 1: Asymmetric Multiplayer Design & Big Alpha: 2K und Turtle Rock Studios haben den ersten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...



  4. Minecraft - Was hat Microsoft mit der Marke vor?: Als Microsoft den Kauf der Minecraft Marke samt zugehörigem Studio Mojang für 2,5 Milliarden US-Dollar ankündigte, fragte sich nicht nur so mancher...



  5. Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre": Wayne Greenwell von Ubisoft hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das die Vorbestellungen extrem vielversprechend sind. Außerdem geht man davon...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: