XboxOne mit oder ohne Kinect ?

Diskutiere XboxOne mit oder ohne Kinect ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab die mit Kinect und Kinect im Grunde immer aus... Hab ein paar mal mit den Kindern das Tanzspiel damit gespielt und nun warte ich im Grunde...
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Ich hab die mit Kinect und Kinect im Grunde immer aus... Hab ein paar mal mit den Kindern das Tanzspiel damit gespielt und nun warte ich im Grunde auf Coole Spiele, die Kinect mal wirklich unterstützen.
MEiner Meinung nach braucht man Kinect z.Z. Nicht wirklich
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hab die mit Kinect und Kinect im Grunde immer aus... Hab ein paar mal mit den Kindern das Tanzspiel damit gespielt und nun warte ich im Grunde auf Coole Spiele, die Kinect mal wirklich unterstützen.
MEiner Meinung nach braucht man Kinect z.Z. Nicht wirklich
Schon angeschaut?

Test (Wertung) zu Fantasia: Music Evolved (Geschicklichkeit, Xbox 360 Kinect, XboxOne) - 4Players

Test (Wertung) zu D4: Dark Dreams Don't Die (Adventure, XboxOne) - 4Players
 
X

Xard

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Als ich mir meine One geholt habe gab es die noch gar nicht ohne Kinect, ich hatte also gar keine Wahl. Wenn ich mir sie heute aber nochmal holen müsste, würde ich mir sie immer wieder MIT Kinect holen. Die Möglichkeit, die Konsole mit Sprachbefehlen oder Gesten zu steuern, will ich nicht mehr missen. :D
 
Thema:

XboxOne mit oder ohne Kinect ?

XboxOne mit oder ohne Kinect ? - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit oder ohne kinect

    Oben