Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

Diskutiere Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir steht da wlan und tehering und hotspot erstellen gehe ich auch hotspot so schaltet sich das wlan ab
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Bei mir steht da wlan und tehering und hotspot erstellen gehe ich auch hotspot so schaltet sich das wlan ab
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann ist der Mobile Hotspot wohl nur über mobiles Internet möglich. Eigentlich ja auch logisch, da man sowas ja macht, da kein Wlan Netzwerk in der Nähe ist.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Und was kann ich nun machen?da ich zu wenig datenvolumen habe
 
R

RobbyRobb

Guest
also normal kannst du nur einen hotspot aufmachen über das mobile netz mir wäre kein handy bekannt das 2 wlan netze gleichzeitig unterstützt ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
da müßte das dann schon ein art router sein der sich dort anmeldet und du dann über das wlan reinkommst
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Okay dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als die xbox one wieder umzutauschen :(
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich habe hier den wlan router im zimmer nebenan stehen der hat auch mehrere laneingänge habe das auch probiert allerdings läuft die box nur mit 2 gbts beim downloaden eines updates
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Besser als gar nichts oder? Stellst sie in den Instant On Modus. Ansonsten stellst du sie als deine Heimkonsole ein und kannst offline spielen. Sonst hilft nur bei den Verantwortlichen nanchzufragen, ob die da was machen können.

Vielleicht hilft dir ja mein letzter Link. Wenn das funktioniert, schöießt du das handy per USB an den PC an und kannst dein Handy als Hotspot nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
3 mbs ist das schnell oder sehr langsam?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja, geht schon. Meine Schwiegereltern hatten lange ca. 1,6 mb/s und damit konnten die zumindest problemlos online spielen aber Downloads dauerten entsprechend lange. Überlebt haben die es aber ^^
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Okay danke
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Wie lange kann ein 18 gb update bei der geschwindigkeit dauern?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einige Tage. Deshalb empfehle ich dir definitiv den Instant On Modus.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
So habe hier mal mit der geschäftsleitung gesprochen die sagen das ich das per lankabel nicht am router anschließen darf.Da bleibt nur eine lösung um zwar die one via hotspot mit meinem handy zu verbinden mit vertrag.Jetzt habe ich dieses hier mal raus gesucht https://m.o2online.de/tarife/?partn...38083_-GN0MUCOTYX&vo_nr=WB.07.1000&type=o2_AF man hat nach der drosslung immerhin noch 1 mbps zur verfügung über umts.Was muss ich beachten?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du solltest vorher bei O2 nachfragen, ob du das so nutzen darfst, denn manche verbieten wohl Thetering.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Darf man habe ich schon nachgeforscht
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Wäre das denn gut?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Die Frage, die ich mir noch stelle, ist ob du dann auch Ports freigeben kannst. Das ist zwingend nötig, um Online spielen zu können. Um das Problem mit den Updates zu beheben, sollte das aber definitiv funktionieren.
 
Thema:

Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    usb tethering xbox one

    ,

    xbox one usb tethering

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mit-der-xbox-one-ueber-pc-und-mit-handy-per-tethering-ins-inet-geht-das.29295/

    ,
    handy usb tethering xbox one
    , xbox one tethering, xbox usb tethering , xbox one usb thethering, handy mit xbox one verbinden usb, handy hotspot für xbox one, usb therering xbox one, upnp xbox ueber handy, Xbox one s usb-tethering, kann xbox hotspot geben, xbox one tethering android, xbox one als router für pc, Hotspot tethering Android xbox 360, USB tethering Xbox Einstellungen, xbox one kabel hotspot, kann ich mit meiner xbox one über mein handy ins wlan einloggen, xbox über hotspot verbinden, nat typ hotspot xbox, xbox one wlan tethering via usb, xbox one per bluetooth mit Internet Verbinden, xbox tethering, xbox über ubs handy hotspor
    Oben