Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

Diskutiere Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Bei mir steht da wlan und tehering und hotspot erstellen gehe ich auch hotspot so schaltet sich das wlan ab...


  1. #21
    Warhero X5
    Bei mir steht da wlan und tehering und hotspot erstellen gehe ich auch hotspot so schaltet sich das wlan ab

  2. Anzeige
    Hallo Warhero X5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Dann ist der Mobile Hotspot wohl nur über mobiles Internet möglich. Eigentlich ja auch logisch, da man sowas ja macht, da kein Wlan Netzwerk in der Nähe ist.

  4. #23
    Warhero X5
    Und was kann ich nun machen?da ich zu wenig datenvolumen habe

  5. #24
    RobbyRobb
    also normal kannst du nur einen hotspot aufmachen über das mobile netz mir wäre kein handy bekannt das 2 wlan netze gleichzeitig unterstützt

  6. #25
    DeinTeddybaer
    https://www.asus.com/de/support/faq/1004745

    Du kannst es höchstens noch so versuchen und dann dein Handy als WLAN Hotspot zu nutzen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter :(

  7. #26
    RobbyRobb
    da müßte das dann schon ein art router sein der sich dort anmeldet und du dann über das wlan reinkommst

  8. #27
    Warhero X5
    Okay dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als die xbox one wieder umzutauschen :(

  9. #28
    RobbyRobb
    Verbinden von Xbox*One mit Xbox*Live ohne Router
    müßtest halt einen switch an die dose im wohnheim klemmen dann brauchst auch kein wlan ...

  10. #29
    Warhero X5
    Ich habe hier den wlan router im zimmer nebenan stehen der hat auch mehrere laneingänge habe das auch probiert allerdings läuft die box nur mit 2 gbts beim downloaden eines updates

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Besser als gar nichts oder? Stellst sie in den Instant On Modus. Ansonsten stellst du sie als deine Heimkonsole ein und kannst offline spielen. Sonst hilft nur bei den Verantwortlichen nanchzufragen, ob die da was machen können.

    Vielleicht hilft dir ja mein letzter Link. Wenn das funktioniert, schöießt du das handy per USB an den PC an und kannst dein Handy als Hotspot nutzen.

  12. #31
    Warhero X5
    3 mbs ist das schnell oder sehr langsam?

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Naja, geht schon. Meine Schwiegereltern hatten lange ca. 1,6 mb/s und damit konnten die zumindest problemlos online spielen aber Downloads dauerten entsprechend lange. Überlebt haben die es aber ^^

  14. #33
    Warhero X5
    Okay danke

  15. #34
    Warhero X5
    Wie lange kann ein 18 gb update bei der geschwindigkeit dauern?

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Einige Tage. Deshalb empfehle ich dir definitiv den Instant On Modus.

  17. #36
    Warhero X5
    So habe hier mal mit der geschäftsleitung gesprochen die sagen das ich das per lankabel nicht am router anschließen darf.Da bleibt nur eine lösung um zwar die one via hotspot mit meinem handy zu verbinden mit vertrag.Jetzt habe ich dieses hier mal raus gesucht https://m.o2online.de/tarife/?partne...000&type=o2_AF man hat nach der drosslung immerhin noch 1 mbps zur verfügung über umts.Was muss ich beachten?

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Du solltest vorher bei O2 nachfragen, ob du das so nutzen darfst, denn manche verbieten wohl Thetering.

  19. #38
    Warhero X5
    Darf man habe ich schon nachgeforscht

  20. #39
    Warhero X5
    Wäre das denn gut?

  21. #40
    DeinTeddybaer
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Die Frage, die ich mir noch stelle, ist ob du dann auch Ports freigeben kannst. Das ist zwingend nötig, um Online spielen zu können. Um das Problem mit den Updates zu beheben, sollte das aber definitiv funktionieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handy mit Xbox one verbinden: Kann man eigentlich das nokia lumia 920 mit der ONE verbinden u z.b. Musik rüber laden ? Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk



  2. mkv über lan abspielen geht net?: moin leute, hab ne easybox und daran ne hdd mit filme/musik und blabla. funzt alles, aber mkv dateien starten nicht, obwohl ich auf ner microsoft...



  3. Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...



  4. Was geht über Ostern..?: Endlich Freitag und Zeit zum sinnieren was so in der Freizeit angestellt wird.. Am Donnerstag geht's in den Europapark.. ich steh total auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

handy hotspot für xbox one

Xbox one s usb-tethering

xbox one s usb tethering

kann man USB Tethering der Xbox one geben

usb therering xbox one

xbox one tethering

xbox one mit handyhotspot verbinden

handy mit xbox one internet

xbox usb tethering

smartphone xbox tearthering

xbox nat type personal hotspot

xbox one über handyusb ins wlan

handy als hotspot für xbox one s

xbox one usb tethering

xbox one s mit handy hotspot

usb tethering xbox one