Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de?

Diskutiere Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; ich habe einmal 2 standboxen bestellt und 4 geliefert bekommen . auf den lieferscheinen standen aber auch nur die 2 boxen drauf und der preis...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab auch mal dort bestellt,e einen Fernseher und den falschen zugesandt bekommen. Da es aber ein größeres Modell war hab ich den behalten. Berechnet wurde das bestellte Modell

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
ich habe einmal 2 standboxen bestellt und 4 geliefert bekommen . auf den lieferscheinen standen aber auch nur die 2 boxen drauf und der preis darauf war auch nur für 2 boxen .:D hab die 2 boxen die ich zuviel bekommen habe meiner mutter geschenkt :) so sieht kundenfreundlichkeit aus , 2 bestellt 4 geliefert , geil. haben die bis heute nicht bemerkt.:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jetzt schon! Ausser du überweißt mir 20€!
Hab auch schon öfters bei denen bestellt, sind wirklich sehr gut. Aber warum haben die wieder DayOne Editionen? Sollten die nicht schon alle weg sein?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich hab dort ne Spülmaschine gekauft und auch ein falsches Modell bekommen. Hab die wieder abholen lassen und die richtige auf Amazon gekauft....
 
Thema:

Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de?

Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Xbox One S Audi R8 Limited Edition

    Xbox One S Audi R8 Limited Edition: Hi ich bin auf der Suche nach der Xbox one s Audi R8 Limited Edition die nur in Deutschland verlost wurde aber kann nirgendwo es finden als würde...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X - Gucci Edition

    Xbox Series X - Gucci Edition: Na? Immer noch traurig, weil die ganzen Scalper auf ihren Series X sitzen und ihr wegen dem zögerlichen Nachschub immer noch keine Konsole...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Ähnliche Themen

    Oben