Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree2Likes

Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de?

Diskutiere Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von slimmer2 Ich hab auch mal dort bestellt,e einen Fernseher und den falschen zugesandt bekommen. Da es aber ein größeres Modell war hab ich ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal dort bestellt,e einen Fernseher und den falschen zugesandt bekommen. Da es aber ein größeres Modell war hab ich den behalten. Berechnet wurde das bestellte Modell

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    ich habe einmal 2 standboxen bestellt und 4 geliefert bekommen . auf den lieferscheinen standen aber auch nur die 2 boxen drauf und der preis darauf war auch nur für 2 boxen . hab die 2 boxen die ich zuviel bekommen habe meiner mutter geschenkt so sieht kundenfreundlichkeit aus , 2 bestellt 4 geliefert , geil. haben die bis heute nicht bemerkt.

  2. Anzeige
    Hallo carlito,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Jetzt schon! Ausser du überweißt mir 20€!
    Hab auch schon öfters bei denen bestellt, sind wirklich sehr gut. Aber warum haben die wieder DayOne Editionen? Sollten die nicht schon alle weg sein?

  4. #23
    Anthony1343
    Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich hab dort ne Spülmaschine gekauft und auch ein falsches Modell bekommen. Hab die wieder abholen lassen und die richtige auf Amazon gekauft....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. erfahrung mit tcl fernsehr?: hallo, will mir ein neuen größeren tv kaufen,ich habe tcl tv entdeckt die von Thompson kommen. habt ihr mit der marke schon mal Erfahrung...



  2. erfahrung mit tcl fernsehr?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: