Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q

Diskutiere Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab jetzt doch bei genauerem Hinsehen auf dem PS4 Bild ziemlich hässliche Artefakte (Tearing? Grafikfehler? Unschärfen?) unten links (in Grün)...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
M a n s i e h t k e i n e Unterschiede... viel Spaß beim Pixelzählen, war klar das dies ein trolliger Thread wird 😂 Am besten Deckel drauf und im Meer versenken den Thread ROFL... dann hört man das mimimimi der Sony-Ponys nicht mehr... hier BF4

Hab jetzt doch bei genauerem Hinsehen auf dem PS4 Bild ziemlich hässliche Artefakte (Tearing? Grafikfehler? Unschärfen?) unten links (in Grün) entdeckt 😉😂😉😂
 
J

JazzLikeX

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Meeeeeiiiiiin Gott, was laaaabert ihr.... Bleibt doch einfach mal sachlich. Ich wollte Gründe wissen, mit denen ich über diese grafiksache hinweg sehen kann. Die habt ihr mir in Form von Spielen und Controller geliefert. Der Thread war so schön sachlich bis die kleinen Kinder kamen und ragen weil mal Kritik geübt wurde... Mein Gott. Haut ihr in der Schule auch jeden der nicht für iOS oder Android ist? Gott, lass Hirn regnen....

Thread kann geschlossen werden....
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Genau,probiere am besten die xbox mal aus wenn du kannst und entscheide dich dann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ganz ehrlich, wenn Du dich so durch eine Meinung eines MM Verkäufers beeinflussen lässt kann die Lust auf eine One nicht groß gewesen sein :)

Kauf Dir halt eine und teste es selbst oder lass es ;)
 
J

JazzLikeX

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Also, ich habe mir jetzt die Xbox One gekauft und ich muss sagen....

WOW!!!!!!!

Das Teil ist so mega *-*

Fast alles ist klasse! Das Menü ist super, der Controller ist geil und trotz seiner Größe ist die Konsole ein absoluter hingucker :D

Hab auch schon nen Grafikvergleich mit der PS4 gemacht und leider muss ich sagen, dass die niedrigere Auflösung doch stark auffällt und störend ist :(

Aber Wayne xD alle remastered Spiele werden auf beiden Konsolen absolut identisch angezeigt und demnach werden die auf der XB gezockt ^^

Hab auch schon bisschen nach Exklusivtiteln geschaut und da sind mir zwei direkt aufgefallen... ReCore & Scalebound. Allein deswegen lohnt es sich.

Meiner Persönlichen Meinung nach könnte die PS4 in allen Bereichen einpacken wenn die XB die gleiche grafikpower bieten würde.

Hab mir auch schon zwei XB1 Sticks für meinen PS4 Controller bestellt xD

Eine Sache ist da aber noch. Und zwar habe ich explizit nach XB1 Exklusivtiteln gesucht und auch viele gefunden. Nur weis ich nicht ob ich alle erwischt habe.

Hier seid ihr jetzt als eingefleischte XBox Spieler gefragt. Folgende hab ich gefunden:

Sunset Overdrive
Titanfall
Halo 5 Guardians
Quantum Break
Halo Master Chief Edition
Gears of War - UltimateEdition
Gears of War 4
Scalebound
Crackdown 3
Rise of the Tomb Raider
Forza Horizon 2
Forza Motorsport 5
Forza Motorsport 6
Fable Legends
Recore
Halo Wars 2
Sea of Thieves
Tacoma
Elite Dangerous

Hab ich alle oder fehlen noch welche?

Grüße
 
F

freakyboy86

Guest
Rise of the Tomb Raider ist nur zeitexklusiv und Fable Legends wurde letztens erst eingestellt. Alleine für die GoW4 wird sich schon eine One lohnen. Das ist einfach eine der besten Shooterreihe für Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Ryse: Son of Rome gibts zwar auch für den PC, aber auf der Konsole nur für die One! ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und das Wichtigste, mich gibt es auch nur auf der One :D
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Woran merkt man denn eigentlich die niedrigere Auflösung? Ist das dann lediglich schärfer auf der ps4?

Weil das alleine wäre für mich kein Grund, eine Konsole zu bevorzugen. Solange das Spiel gleiche Inhalte bietet und rund läuft, sind mir Sachen wie leise Kühlung und Controller wichtiger.

Ob ich nun nen Grashalm am Horizont erkenne oder nicht, macht doch den Spielspaß wirklich nicht aus-wenn ich die Zeit habe, mich auf solche Feinheiten zu konzentrieren, ist das Spiel wohl schlecht, denn ansonsten wurde ich ja mit zocken ausgelastet sein und nicht mit Details beobachten...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man mal Battlefield nimmt, kann man Gegner bei einer höheren Auflösung leichter von einer Straßenlampe unterscheiden, umsoweiter der weg ist. Auch können sich kleine Treppchen an Kanten bilden. Da die X1 immer auf FullHD hochskaliert, erkennt man Unterschiede allerdings nicht so leicht und wenn man niemandem verrät, wie die Auflösung jeweils ist, erkennen die auch keinen Unterschied.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
LOL bei der One fehlen großflächig etliche Elemente... Vögel, Wolken... praktisch alles unspielbar, da man ja nicht sieht was man abschießen soll <- SCHERZ
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
LOL bei der One fehlen großflächig etliche Elemente... Vögel, Wolken... praktisch alles unspielbar, da man ja nicht sieht was man abschießen soll <- SCHERZ
JUNGE, verrate nicht das bislang geheime Geheimnis (krasses deutsch).
Nun schreckst du alle Neukunden ab. :(
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
LOL bei der One fehlen großflächig etliche Elemente... Vögel, Wolken... praktisch alles unspielbar, da man ja nicht sieht was man abschießen soll <- SCHERZ
Man, endlich bekomme ich das mal mit, Ich werde meine dann jetzt ja wohl verkaufen müssen...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
JUNGE, verrate nicht das bislang geheime Geheimnis (krasses deutsch).
Nun schreckst du alle Neukunden ab. :(

Gibt keine Neukunden. Nur Wechselzocker. Jeder Dreijährige behauptet doch schon Doom, Anno, Larry und Werner Flasch Bier auf dem Amiga gespielt zu haben 😜
 
J

JazzLikeX

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Snes ftw!!!!!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Gibt keine Neukunden. Nur Wechselzocker. Jeder Dreijährige behauptet doch schon Doom, Anno, Larry und Werner Flasch Bier auf dem Amiga gespielt zu haben 😜


Meinst du leasure Larry? 😍 oh wie ich ständig durch aids gestorben bin. Hehe
 
Thema:

Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q

Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Umstieg PS4 auf Xbox One

    Umstieg PS4 auf Xbox One: Hallo, seit ich vor einer Woche bei einem Bekannten etwas Xbox gezockt hab, lässt mich der Gedanke von PS4 auf die Xbox One zu wechseln nicht...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox One - Einige Fragen vor dem Kauf

    Umstieg von PS4 auf Xbox One - Einige Fragen vor dem Kauf: Ich habe seit ca. Juni 2014 eine PS4 und obwohl die PS4 wie ich finde eine top Konsole ist, bin ich irgendwie trotzdem nicht zu 100% zufrieden mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben