Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree2Likes

Turtle Beach XO Four

Diskutiere Turtle Beach XO Four im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BengelKurt Oh sorry hab ich total verpeilt mein fehler. Schad das meins es nicht geschafft hat sonst könnte ich es heut nutzen naja ...


  1. #41
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Oh sorry hab ich total verpeilt mein fehler.
    Schad das meins es nicht geschafft hat sonst könnte ich es heut nutzen naja Hauptsache ich han ein Headset
    kein problem!

  2. Anzeige
    Hallo joke,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    crank6868
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Das 720+ hat extra line in ausgang den man an den headset adapter anschließen kann aber obs geht null plan denk bitte daran headsets kannst du nich umtauschen wegen Hygiene Vorschriften
    Was ein Schwachsinn natürlich kann man das umtauschen und bei Bestellung im netz allein wegen dem Fernabsatzgesetz.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #43
    BengelKurt
    Zitat Zitat von crank6868 Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn natürlich kann man das umtauschen und bei Bestellung im netz allein wegen dem Fernabsatzgesetz.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Bei bestellungen im netz klar.
    Aber im Laden nicht da ist es Kulanz wenn sie es da umtauschen.
    Aber da nicht genau erwähnt wurde woher das Headset bezogen wurde ging ich von Laden kauf aus.
    Und ja mein fehler das mit dem Hygiene teil war ja nur bei In Eare Kopfhörer oder Headsets sofern man sie getragen hat.

  5. #44
    joke
    Muss ich noch irgendwelche Kabel dazu kaufen oder reicht der Adapter für den Controller?

  6. #45
    BengelKurt
    Tb hat soweit ich weiss alle kabel dabei und Triton headset wenn du das 720+ holst ja fehlt dann nir der Adapter für den one Controller bei X07 war der dabei

  7. #46
    joke
    So habe seit gestern das XO Four, ich muss sagen bin begeistert
    Das Headset reicht völlig aus, der Sound ist gut und ich höre Sachen die ich sonst nicht gehört habe getestet an COD Ghost.
    Was ich aber sagen muss ist, dass für den ein oder anderen vielleicht das Headset zu eng am Kopf ist, aber meiner Meinung nach nur eine gewöhnungssache
    Vielleicht konnte ich damit jemanden auch weiter helfen ...

  8. #47
    BengelKurt
    Tb is eigentlich auch gute Qualität hab auch eins und hast recht empfinde es nicht als zu eng anliegend trotz Brille

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach XO Four: Jo Community, biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP.. Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner das Problem...



  2. Turtle Beach X-Ray ... Problem mit 5.1: Soo...Kinder der Nacht, nachdem ich schön über das X-Ray geredet habe, kommt es heute zum Problem. Nach dem Patch, hatte ich kaum Zeit mit der One zu...



  3. Turtle Beach PX 51: Ich brauche mal Hilfe.... Bekomme kein Ton über das HS.angeschlossen ist es über USB von der decoderbox zur Xbox Ton mit digital zur Xbox One. ...



  4. Turtle Beach XP 400: Halle, ich besitze das obengenannten Headset. Ist dies kompatibel mit der Xbox One? Der sprachchat funktioniert nicht, da es noch kein chatkabel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xo One headset kann nicht reden

turtle beach xo four ich höre mich selber

xbox one eigene stimme hören

ear force xo one kann nicht sprechen

turtle beach one kann hören aber nicht reden

Turtle Beach xo Four hört sich selber

turtle beach xo one ortung

xbox one xo one headset höre mich nur selber über mikro

turtle beach xbox one probleme nicht sprechen

Turtle Beach Xo Four Ich hör mich selber

turtle beach xo four xbox one kann nicht sprechen

Turtle beach xo four höre meine eigende stimme

xbox eigene stimme in kopfhöhrer