Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
Like Tree18Likes

Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr?

Diskutiere Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Bei mir wird's wohl Halo 5 und Need for Speed werden, hoffe das NFS wird gut, das letzte gute war meiner Meinung nach Most Wanted ...


  1. #101
    oschi1993
    Bei mir wird's wohl Halo 5 und Need for Speed werden, hoffe das NFS wird gut, das letzte gute war meiner Meinung nach Most Wanted von 2005

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KamiKateR 1990
    Und genau deshalb kauft man NFS nicht mehr Day One. Weil das letzte gute 10 Jahre alt ist. XD

  4. #103
    Jiksaw
    Ich denke das NFS nichts tolles wird. Wenn das Auto so extrem in den kurven slidet wie im gameplay Video auf der e3. Können die das behalten.

  5. #104
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Ich denke das NFS nichts tolles wird. Wenn das Auto so extrem in den kurven slidet wie im gameplay Video auf der e3. Können die das behalten.

    Man kann die Drift Kamera einstellen.

  6. #105
    Jiksaw
    Das hört sich schon besser an. Wenn das Spiel bei ea Access ist werde ich es mal testen
    Danke für die Info

  7. #106
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Man kann die Drift Kamera einstellen.


    Was hat das mit der Kamera zu tun? Sliden tun die Karren seit Jahren und das find ich auch total beschissen. Das ist einfach immer mehr wie Burnout geworden nur passt dieses Sliden eben nicht zu Need For Speed sondern eben zu Burnout. Ich will für ne Kurve bremsen müssen und nich mit 250 Sachen da durchdriften, weils einfach vollkommener Quatsch ist.

  8. #107
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der Kamera zu tun? Sliden tun die Karren seit Jahren und das find ich auch total beschissen. Das ist einfach immer mehr wie Burnout geworden nur passt dieses Sliden eben nicht zu Need For Speed sondern eben zu Burnout. Ich will für ne Kurve bremsen müssen und nich mit 250 Sachen da durchdriften, weils einfach vollkommener Quatsch ist.

    Man kann die Drift Kamera anpassen und einstellen ob man mehr driftet oder arcade fährt. Dafür gibt es einen Regler, jedoch sollte man diesen an sein können anpassen und nicht willkürlich in eine Richtung pushen, denn so kann man beim Fahren Probleme bekommen.

    Erst informieren, dann Urteilen meine Lieben.

  9. #108
    chief attila
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Muss leider auch viel lernen ab sofort.
    Gears of War, Halo, Fifa, COD

    Schätz ich jetzt mal.
    Achja tony hawk

  10. #109
    Qwer
    Oh ja, weiß man schon, wann das kommt? Wird auf jeden Fall geholt.

  11. #110
    renegade0107
    Bei mir sind in diesem Jahr auch noch 12-13 auf der Amazon vorbestellliste.
    U.a. NHL, fifa, tony hawk, Halo, tomb raider, wwe, forza und noch einige andere 😊

  12. #111
    Perios
    Pflichtprogramm
    - Gears of War UE
    - Halo 5
    - Tomb Raider

    Wahrscheinlich
    - NHL 16
    - Need for Speed

    Unsicher
    - Mad Max

    2016
    - DOOM
    - The Devision
    - Quantum Break
    - Recore

  13. #112
    Pearl Herbert
    Nicht alle zu Release, aber bis Ende des Jahres werde ich hoffentlich folgende Games besitzen:

    Rainbow Six Siege
    Gears of War UE
    Fallout 4
    AC Syndicate
    Tony Hawk
    FIFA 16
    NBA 2k16

  14. #113
    KumbaYaMyLord
    Gears UE
    Tomb Raider
    Quantum Break
    The Division
    Forza 6
    Fable
    Halo 5

  15. #114
    Tassilo
    Alles zu Release 2015:

    Gears of War UE
    Mad Max
    MGS V: The Phantom Pain
    Halo 5: Guardians
    FIFA 16
    Star Wars Battlefront
    Rise of the Tomb Raider
    Fallout 4

  16. #115
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Alles zu Release 2015:

    Gears of War UE
    Mad Max
    MGS V: The Phantom Pain
    Halo 5: Guardians
    FIFA 16
    Star Wars Battlefront
    Rise of the Tomb Raider
    Fallout 4
    Da fehlt Forza!

    •Forza Motorsport 6 Ultimate (vorrausgesetzt mein Internet ist bis dahin schon fertig; aber ich hoffe immernoch auf eine Stellbook Ed.)
    •Call of Duty: Black Ops III
    eventuell Fallout...
    Ansonsten wird das gekauft, über was ich zufällig stolper und was nett aussieht

  17. #116
    Tassilo
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Da fehlt Forza!
    Stimmt. FORZA 6 und BLACK OPS III vergessen

  18. #117
    Anthony1343
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Stimmt. FORZA 6 und BLACK OPS III vergessen
    Mensch, soll ich deine Sekretärin sein? Aber nur wenn DU mir den Kaffee holst

  19. #118
    Temlan
    Zum Release:
    Halo 5
    Fallout 4
    Rise of the Tomb Raider (Weiß nur noch nicht wie das mit Fallout zusammen klappen soll )
    Need für Speed
    Für PS4 Uncharted Collection

    Später dann als Lückenfüller Assasins Creed Syndicate.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  2. Diese 25 Indie-Games kommen auf uns zu: Auf der GDC 2014 in San Francisco hat Microsoft nun eine Liste mit 25 Indie-Titeln für die Xbox One veröffentlicht. Auf diese Spiele möchte man sich...



  3. Spiele Handel, woher kommen die Games?: Hi, ich wollte mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat woher die Spiele Läden ala Gamestop, Gamesonly und was auch immer, an die Spiele kommen. Gibt...



  4. Microsoft kauft Gears of War Marke von Epic Games: Microsoft gibt bekannt, dass man die Rechte der Gears of War Marke von Epic Games gekauft hat. Das Unternehmen hält damit auch alle Rechte an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: