Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118
Like Tree18Likes

Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr?

Diskutiere Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Sunset Overdrive. Später vielleicht noch Far Cry 4 oder Assasins Creed Unity. Da warte ich aber erstmal die Tests ab....


  1. #61
    Eberhofer
    Sunset Overdrive. Später vielleicht noch Far Cry 4 oder Assasins Creed Unity. Da warte ich aber erstmal die Tests ab.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    RaZaMb
    Ich mag solche Threads, deswegen muss der hier mal wieder ausgegraben werden nach der E3

    Dieses ja stehen als Day1 Käufe bei mir auf dem Zettel
    - Der Elite Controller
    - Batman Arkham Knight
    - Gear of War Ultimate
    - MGS 5 oder Mad Max da Zeitgleich
    - Uncharted Collection
    - NHL 16
    - AC Syndicate oder Halo 5 da Zeitgleich
    - Need for Speed

    Weiterhin sehr wahrscheinlich aber etwas Zeitverzögert
    - Until Dawn
    - Fallout 4
    - Rise of the Tomb Raider

    Muss mir noch überlegen wo ich die Zeit dafür hernehmen soll

  4. #63
    KumbaYaMyLord
    - Batman
    - Tomb Raider
    - Forza 6
    - Fallout 4

    Das sollte reichen bis X-Mas. Hab bestimmt noch ein Game vergessen. Aber da noch der Witcher und ESO rumliegt, alles gut

  5. #64
    ErdbeerWampe
    - Black Ops
    - Fallout
    - FIFA
    - GoW
    - Halo
    - Madden
    - Mad Max
    - MGS
    - NFS
    - Rainbow Six Siege
    - Rare Replay
    - Tomb Raider
    - Tony Hawk

    Leitung brennt

  6. #65
    DARK-THREAT
    2015 ist immer noch etwas fad...

    Geholt:
    - The Order 1886
    - Screamride
    - Project Cars

    Zu 100% geholt werden:
    - Formel 1 2015
    - Rare Replay
    - Until Dawn
    - Forza Motorsport 6
    - FIFA16
    - Halo 5

  7. #66
    shaitan
    definitv fallout und assassins creed (:

  8. #67
    Christoph89
    Gibt viel zu viel!

    Aufjedenfall

    Tomb Raider
    Tony Hawk
    Halo 5
    Assasins Creed (bis jetzt jedes Jahr Pflichtkauf, dieses Jahr überlege ich noch)
    Forza 6 kommt wohl auch noch irgendwann
    Need For Speed

  9. #68
    GaMeZoNe008
    2015

    Muss:
    MGS V
    GoW
    Forza 6
    Madden 16
    FIFA 16
    Rainbow Six Siege
    Halo 5
    Anno 2205
    Fallout 4
    Star Wars Battlefront
    Rise of the Tomb Raider
    Guitar Hero oder Rock Band...oder doch beides
    Naruto
    Hitman
    Crackdown ??
    Kingdom Hearts 3 ??
    Scalebound ??

    Vlt:
    F1 2015
    Mad Max
    Mighty No 9
    WWE 2K16
    NFS
    Black Ops 3
    Trackmania
    Deus Ex
    FF 15
    Tony Hawk
    Just Cause


    Ich werde wohl einen Kredit aufnehmen müssen...

  10. #69
    ErdbeerWampe
    Kingdom Hearts 3 kommt leider erst frühstens Mitte 2016, ich tippe sogar auf Ende 2016 Anfang 2017

  11. #70
    Randall Flagg
    Derzeit voll mit dem Wicther beschäftigt. Zweiter Durchgang auf Todesmarsch (178 Stunden).
    Wenn das mal vorbei ist:

    Fallout 4
    Rainbow Six:Siege
    Scalebound (!)
    For Honor
    Halo5
    MGS5 (?)
    Dark Souls 3
    Tomb Raider (??)
    Unravel
    Ashen
    Recore
    Beyond Eyes
    Tacoma
    Gears Geschichten

    Und was nach der E3 auf jeden Fall ansteht, ist eine PS4, zu Weihnachten.
    Da hab ich auch einiges im Auge:
    Horizon
    Nier Nachfolger
    Until Dawn
    Everybodys Gone to Rapture
    Remains of Edith Finch
    No Mans Sky

    Oh man, wo soll ich nur die Zeit für das alles her nehmen?
    Aber viele Titel kommen ja auch erst im nächsten Jahr. Ist eigentlich toll, wenn man so viel auf dem Schirm hat.
    Letztes Jahr hab ich fast nur alte Titel auf der 360 nachgeholt.

  12. #71
    BASH4Y0U
    August: Gears of War: Ultimate Edition, Rare Replay
    September: Destiny: The Taken King
    Oktober: Halo 5 Guardians
    November: Rise of the Tomb Raider, (Fallout 4)

    Bestellung nach E3 storniert: Star Wars Battlefront, Rainbow Six, Mad Max

  13. #72
    shaitan
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    August: Gears of War: Ultimate Edition, Rare Replay
    September: Destiny: The Taken King
    Oktober: Halo 5 Guardians
    November: Rise of the Tomb Raider, (Fallout 4)

    Bestellung nach E3 storniert: Star Wars Battlefront, Rainbow Six, Mad Max
    mich würd mal interessieren warum du mad max stoniert hast? sah doch gar nicht so übel aus (:

    grüße

  14. #73
    klIckX bT
    Wer soll den ganzen Scheiss bezahlen :-(

    Spiele die ich haben muss aber vielleicht nicht zum Release:

    MGS V
    GoW
    FIFA 16
    Halo 5 - Prio 1
    Fallout 4 - PC
    Star Wars Battlefront - PC - Prio 1
    Rise of the Tomb Raider - Prio 1
    Mad Max
    Deus Ex
    FF 15 - Prio 1


    Eventuelle Käufe:
    Tony Hawk
    Kingdom Hearts 3
    Hitman
    Anno 2205
    Rainbow Six Siege - PC

  15. #74
    Marulez
    Dieses Jahr auf jeden Fall rare Replay Collection, Tomb Raider, Gears of War. Evtl noch eines was ich dann so entscheide. Den Rest an den spitzen Games dann nächstes Jahr nach und nach

  16. #75
    smett
    Tomb Raider und Fallout. Hoffe Tomb Raider hat nicht so ne lange Spieltzeit, damit ich mich dann ausgiebigst über Fallout hermachen kann

  17. #76
    Rubi
    Rare Replay und GoW im august , gut das ich da Urlaub hab ^^
    Tomb Raider und Fallout 4 sind auch auf der Liste
    Halo ist bestimmt im Amazon Xmas Sale

    Oje und wenn dann noch Divinity Orginal Sin und Wasteland 2 kommen ....
    Glaub ich sollte mir nem Helm besorgen , dann wird meine Frau sicher das Nudelholz auspacken

  18. #77
    Headjunter
    Auf jeden Fall Halo5, Fallout 4 hört sich auch gut an, bei GoW bin ich mir nicht so sicher ob ich es mir zu release hole. Kingdom Hearts 3 steht auch auf meiner Wunschliste.

  19. #78
    KamiKateR 1990
    Müsste die Frage nicht eher heißen "in welcher Reihenfolge kauft ihr sie?" Was wir kaufen...na ALLES!

  20. #79
    Pamper123
    Halo 5, Fallout 4, GoW, Tomb Raider SAFE!!!!

  21. #80
    graf von keks
    Soviel fällt da bei mir nicht an...
    Destiny the taken king
    Tomb raider
    Halo 5
    Und natürlich der elite controller.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  2. Diese 25 Indie-Games kommen auf uns zu: Auf der GDC 2014 in San Francisco hat Microsoft nun eine Liste mit 25 Indie-Titeln für die Xbox One veröffentlicht. Auf diese Spiele möchte man sich...



  3. Spiele Handel, woher kommen die Games?: Hi, ich wollte mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat woher die Spiele Läden ala Gamestop, Gamesonly und was auch immer, an die Spiele kommen. Gibt...



  4. Microsoft kauft Gears of War Marke von Epic Games: Microsoft gibt bekannt, dass man die Rechte der Gears of War Marke von Epic Games gekauft hat. Das Unternehmen hält damit auch alle Rechte an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: