Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr?

Diskutiere Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Sunset Overdrive. Später vielleicht noch Far Cry 4 oder Assasins Creed Unity. Da warte ich aber erstmal die Tests ab.
Eberhofer

Eberhofer

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Sunset Overdrive. Später vielleicht noch Far Cry 4 oder Assasins Creed Unity. Da warte ich aber erstmal die Tests ab.
 
RaZaMb

RaZaMb

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
RaZaMb
Ich mag solche Threads, deswegen muss der hier mal wieder ausgegraben werden nach der E3 :D

Dieses ja stehen als Day1 Käufe bei mir auf dem Zettel
- Der Elite Controller ;)
- Batman Arkham Knight
- Gear of War Ultimate
- MGS 5 oder Mad Max da Zeitgleich
- Uncharted Collection
- NHL 16
- AC Syndicate oder Halo 5 da Zeitgleich
- Need for Speed

Weiterhin sehr wahrscheinlich aber etwas Zeitverzögert
- Until Dawn
- Fallout 4
- Rise of the Tomb Raider

Muss mir noch überlegen wo ich die Zeit dafür hernehmen soll :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
- Batman
- Tomb Raider
- Forza 6
- Fallout 4

Das sollte reichen bis X-Mas. Hab bestimmt noch ein Game vergessen. Aber da noch der Witcher und ESO rumliegt, alles gut
 
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
- Black Ops
- Fallout
- FIFA
- GoW
- Halo
- Madden
- Mad Max
- MGS
- NFS
- Rainbow Six Siege
- Rare Replay
- Tomb Raider
- Tony Hawk

Leitung brennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
2015 ist immer noch etwas fad...

Geholt:
- The Order 1886
- Screamride
- Project Cars

Zu 100% geholt werden:
- Formel 1 2015
- Rare Replay
- Until Dawn
- Forza Motorsport 6
- FIFA16
- Halo 5
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
definitv fallout und assassins creed :)
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Gibt viel zu viel!

Aufjedenfall

Tomb Raider
Tony Hawk
Halo 5
Assasins Creed (bis jetzt jedes Jahr Pflichtkauf, dieses Jahr überlege ich noch)
Forza 6 kommt wohl auch noch irgendwann
Need For Speed
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
2015

Muss:
MGS V
GoW
Forza 6
Madden 16
FIFA 16
Rainbow Six Siege
Halo 5
Anno 2205
Fallout 4
Star Wars Battlefront
Rise of the Tomb Raider
Guitar Hero oder Rock Band...oder doch beides
Naruto
Hitman
Crackdown ??
Kingdom Hearts 3 ??
Scalebound ??

Vlt:
F1 2015
Mad Max
Mighty No 9
WWE 2K16
NFS
Black Ops 3
Trackmania
Deus Ex
FF 15
Tony Hawk
Just Cause


Ich werde wohl einen Kredit aufnehmen müssen...
 
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
Kingdom Hearts 3 kommt leider erst frühstens Mitte 2016, ich tippe sogar auf Ende 2016 Anfang 2017
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Derzeit voll mit dem Wicther beschäftigt. Zweiter Durchgang auf Todesmarsch (178 Stunden).
Wenn das mal vorbei ist:

Fallout 4
Rainbow Six:Siege
Scalebound (!)
For Honor
Halo5
MGS5 (?)
Dark Souls 3
Tomb Raider (??)
Unravel
Ashen
Recore
Beyond Eyes
Tacoma
Gears Geschichten

Und was nach der E3 auf jeden Fall ansteht, ist eine PS4, zu Weihnachten.
Da hab ich auch einiges im Auge:
Horizon
Nier Nachfolger
Until Dawn
Everybodys Gone to Rapture
Remains of Edith Finch
No Mans Sky

Oh man, wo soll ich nur die Zeit für das alles her nehmen? ;)
Aber viele Titel kommen ja auch erst im nächsten Jahr. Ist eigentlich toll, wenn man so viel auf dem Schirm hat.
Letztes Jahr hab ich fast nur alte Titel auf der 360 nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
August: Gears of War: Ultimate Edition, Rare Replay
September: Destiny: The Taken King
Oktober: Halo 5 Guardians
November: Rise of the Tomb Raider, (Fallout 4)

Bestellung nach E3 storniert: Star Wars Battlefront, Rainbow Six, Mad Max
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
August: Gears of War: Ultimate Edition, Rare Replay
September: Destiny: The Taken King
Oktober: Halo 5 Guardians
November: Rise of the Tomb Raider, (Fallout 4)

Bestellung nach E3 storniert: Star Wars Battlefront, Rainbow Six, Mad Max
mich würd mal interessieren warum du mad max stoniert hast? sah doch gar nicht so übel aus :)

grüße
 
K

klIckX bT

Guest
Wer soll den ganzen Scheiss bezahlen :-(

Spiele die ich haben muss aber vielleicht nicht zum Release:

MGS V
GoW
FIFA 16
Halo 5 - Prio 1
Fallout 4 - PC
Star Wars Battlefront - PC - Prio 1
Rise of the Tomb Raider - Prio 1
Mad Max
Deus Ex
FF 15 - Prio 1


Eventuelle Käufe:
Tony Hawk
Kingdom Hearts 3
Hitman
Anno 2205
Rainbow Six Siege - PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Dieses Jahr auf jeden Fall rare Replay Collection, Tomb Raider, Gears of War. Evtl noch eines was ich dann so entscheide. Den Rest an den spitzen Games dann nächstes Jahr nach und nach
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Tomb Raider und Fallout. Hoffe Tomb Raider hat nicht so ne lange Spieltzeit, damit ich mich dann ausgiebigst über Fallout hermachen kann :D
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Rare Replay und GoW im august , gut das ich da Urlaub hab ^^
Tomb Raider und Fallout 4 sind auch auf der Liste
Halo ist bestimmt im Amazon Xmas Sale

Oje und wenn dann noch Divinity Orginal Sin und Wasteland 2 kommen ....
Glaub ich sollte mir nem Helm besorgen , dann wird meine Frau sicher das Nudelholz auspacken :rolleyes:
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Auf jeden Fall Halo5, Fallout 4 hört sich auch gut an, bei GoW bin ich mir nicht so sicher ob ich es mir zu release hole. Kingdom Hearts 3 steht auch auf meiner Wunschliste.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Halo 5, Fallout 4, GoW, Tomb Raider SAFE!!!!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Soviel fällt da bei mir nicht an...
Destiny the taken king
Tomb raider
Halo 5
Und natürlich der elite controller.
 
Thema:

Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr?

Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr? - Ähnliche Themen

  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Deathloop bekommt Top Wertungen

    Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

    TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • Top 10 Call of Duty Games!!

    Top 10 Call of Duty Games!!: Da wir alle zurzeit im call of duty Hype sind möchte ich mal von euch wissen was sind eure Lieblings call of duty Spiele. Hier ist ein Video von...
  • Die TOP-Games 2014 - Community Vote

    Die TOP-Games 2014 - Community Vote: [AUFLÖSUNG] Das Ergebnis steht und hier ist es! Ist zwar nicht so geworden wie ich es erhofft hatte, aber trotzdem viel Spaß dabei! :)...
  • Ähnliche Themen

    • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

      Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
    • Deathloop bekommt Top Wertungen

      Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
    • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

      TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
    • Top 10 Call of Duty Games!!

      Top 10 Call of Duty Games!!: Da wir alle zurzeit im call of duty Hype sind möchte ich mal von euch wissen was sind eure Lieblings call of duty Spiele. Hier ist ein Video von...
    • Die TOP-Games 2014 - Community Vote

      Die TOP-Games 2014 - Community Vote: [AUFLÖSUNG] Das Ergebnis steht und hier ist es! Ist zwar nicht so geworden wie ich es erhofft hatte, aber trotzdem viel Spaß dabei! :)...
    Oben