Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182
Ergebnis 1.621 bis 1.627 von 1627
Like Tree578Likes

Ich suche ein UHD TV mit HDR

Diskutiere Ich suche ein UHD TV mit HDR im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; 8k tv und 55/65 zoll und windows darauf verwenden Ich glaube dann kann ich garnichts mehr lesen bei bestimmten programmen/apps Einige Programme sind ja schon ...


  1. #1621
    Anilman
    8k tv und 55/65 zoll und windows darauf verwenden

    Ich glaube dann kann ich garnichts mehr lesen bei bestimmten programmen/apps

    Einige Programme sind ja schon schwer zu lesen in 4k weil die nicht skaliert werden.

    Naja 120hz merkt man halt instant bei sowas bin ich sehr empfindlich.

    Ist einfach viel angenehmer.

    Habe auch gelesen das warthunder bald mit einem xbox account auf dem pc nutzbar sein wird.
    Kann also das game bald auf dem pc weiterspielen und eben auf 120fps laufen lassen.

    Die jetzige konsole wird praktisch nichts davon haben

    Die kommende konsole könnte bei kleineren Titeln tatsächlich
    4k 120fps schaffen aber dann MUSS es auch eine andere cpu sein!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Ich suche ein UHD TV mit HDR. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1622
    K3lth0r
    Leidensgenossen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Fernseher zu spendieren. Ich habe mich bislang mit 3 Modellen auseinander gesetzt. Von LG die Modelle 55B8 und C8, sowie den Sony AF8. Phillips scheidet aus, da man nix gutes drüber hört (selbständiges einschalten, Chinaware, uvm). Wie sieht’s mit Panasonic aus? Die sollen ja auch gute TVs bauen können. Es muss ein Oled sein. Wie sieht’s da mit dem zocken aus, habe auch was vom einbrennen gehört.

    Hiiiiiilllllffffffffeeeeeee!

  4. #1623
    K3lth0r
    Achja, benötige ich auch einen neuen AV Receiver, der 4K durchlässt?

  5. #1624
    KlOis
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Achja, benötige ich auch einen neuen AV Receiver, der 4K durchlässt?
    Na min. HDMI 2.1 ja

  6. #1625
    Anilman
    wenn du kohle haben solltes kelthor

    ~2500€

    dann warte auf die 2019 geräte


    meinen 2018 panasonic oled 55 werde ich zeitig verkaufen dann(da der händler kein "trade in" anbietet...)
    muss es dann bei ebay oderso verticken bzw freunde/Familie

    also panasonic finde ich persönlich idiotensicherer.
    da die Automatik schon selbst weiss welches signal durchgespeißt wird.

    bei lg b7 damals musste ich einige Sachen einstellen für die xbox bis er korrekt gearbeitet hat.


    Zwischenbildberechnung finde ich beim panasonic sehr gut
    der von lg soll da immernoch kacke sein weiss nur nicht wie es mit den 2019 aussehen wird.

  7. #1626
    K3lth0r
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Na min. HDMI 2.1 ja
    Das heißt hdm Kabel 2.1 reichen nicht, es sei denn ich schließe alles Geräte direkt am Fernseher an und arbeite mit optischen Kabel zum Receiver

  8. #1627
    KlOis
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Das heißt hdm Kabel 2.1 reichen nicht, es sei denn ich schließe alles Geräte direkt am Fernseher an und arbeite mit optischen Kabel zum Receiver
    Jap, genau so

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

denon x1200 hdr10

sony xd8005 hdr nits

hdr 10 ks8090 xbox one s

lg uh605v hdr ps4 pro

mydealz ks8090

tx-58dxw734 oder ks7090

samsung ks8090 vs q7f hdr ps4

Panasonic tv 10 bit panel

panasonic tx-58dxw734 panel bit

panasonic tx-58dxw734 10 bit

swedx hdr

panasonic dxw784 10 bit

samsung mu 6199 xbox one x

samsung ue55mu6199uxzg 43 input lag

UE55MU6199UXZG freischalten

sea of thieves in hdr zu dunkel

samsung ks8090 vs q7f

dirty screen panasonic 784

swedx bietet hdr

ks7090 vs uh7709

sony xd8005 hdr10

Samsung 6479 für PS4 pro

xd8005 hdr

Samsung 49KS7090 xbox One s

ue55ku6479 input