Seite 67 von 79 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1564
Like Tree561Likes

Ich suche ein UHD TV mit HDR

Diskutiere Ich suche ein UHD TV mit HDR im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Dino, das ist mal so unterschrieben. Ich persönlich kaufe mir Geräte mit Spezifikationen die ich jetzt brauche oder besser, denke zu brauchen. Was nutzten mir ...


  1. #1321
    Sunyracer
    Dino, das ist mal so unterschrieben. Ich persönlich kaufe mir Geräte mit Spezifikationen die ich jetzt brauche oder besser, denke zu brauchen. Was nutzten mir all die technischen Möglichkeiten wenn die Quelle es nicht hergibt? Was in 2 bis 3 Jahren sein wird ist eh nur ein Blick in die Kristallkugel.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ArjenRobbenNr1,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1322
    Estacado
    Estacado:
    HDMI-2.1-Spezifikation veröffentlicht: 10K, dynamisches HDR und variable Refresh-Raten - heise online https://heise.de/-3903532

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  4. #1323
    DeinTeddybaer
    Also noch 2 Jahre warten, dann ist mein TV 7 Jahre alt und die neuen Features haben sich erstmal ordentlich etabliert.

  5. #1324
    Typhoon007
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Estacado:
    HDMI-2.1-Spezifikation veröffentlicht: 10K, dynamisches HDR und variable Refresh-Raten - heise online https://heise.de/-3903532

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Das ist das gute Stück.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #1325
    baum2k
    Für? Schlappe 270.000€?

  7. #1326
    Dino
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also noch 2 Jahre warten, dann ist mein TV 7 Jahre alt und die neuen Features haben sich erstmal ordentlich etabliert.
    Ich glaub nicht daß sich 8K oder 10K in 2 Jahren etabliert hat....

  8. #1327
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht daß sich 8K oder 10K in 2 Jahren etabliert hat....
    Ich meinte HDR usw. du Nase

  9. #1328
    Estacado
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Das ist das gute Stück.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Okay! Für 10k muss man dann, wenn ich im Technikunterricht damals richtig aufgepasst habe, drei XX in Reihe schalten und hat sogar noch 2k übrig, um damit sein Smartphone zu laden.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  10. #1329
    Anilman
    Die frage ist eher ist es 1 panel oder mehrere aneinander xD

    4k ist schon sehr geil

    Alles darüber muss man 65 zoll und mehr nehmen...

  11. #1330
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die frage ist eher ist es 1 panel oder mehrere aneinander xD

    4k ist schon sehr geil

    Alles darüber muss man 65 zoll und mehr nehmen...
    Aber 10K ist geiler. Ich denke Sony wird auf den Zug aufspringen und ihre PS5 mit 10K bewerben. Endlich werden Spiele wieder Spaß machen!

  12. #1331
    XGamer78
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Aber 10K ist geiler. Ich denke Sony wird auf den Zug aufspringen und ihre PS5 mit 10K bewerben. Endlich werden Spiele wieder Spaß machen!
    Jupp und ARD in 720p hochgerechnet auf 10K wird das ein geiles Bild!

  13. #1332
    Anilman
    Allein auf full hd sind die kosten schon sehr hoch für die medien anstalten

    Events wie wm usw geht das sicherlich mal in ordnung

    Aber net für ne kinderserienoderso xD

    10k bildschirm ist einfach op

    Das bild an sich ist bei dem gerät bestimmt auch kacke xD

  14. #1333
    Typhoon007
    Ist hier jemand mit Sony Fernseher dabei? Ich habe gestern gesehen das Spiele am PC die mit meinem alten Samsung Fernseher mit 60 Fps liefen jetzt auf meinem Sony Bravia KD 65XE8577 Fernseher auf 30 Fps gelockt sind. Habe alles mögliche versucht an Einstellungen aber keine Lösung gefunden.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  15. #1334
    Estacado
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also noch 2 Jahre warten, dann ist mein TV 7 Jahre alt und die neuen Features haben sich erstmal ordentlich etabliert.
    Scheint aber doch schneller zu gehen:

    Estacado:
    Dynamisches HDR: Amazon will mit HDR10+-Streaming starten - heise online https://heise.de/-3916884

    Ich denke, dass das jetzt mit den festgeklopften Spezifikationen recht schnell umgesetzt werden wird und die Phase vorher in etwa mit der “Hdready“-Phase vergleichbar sein wird.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  16. #1335
    Anilman
    Hdr10+ wird sich durchsetzen da man nichts extra blechen muss

    Dv12 bleibt auch noch (ist quasi das gsync von nvidia xD)

    Kommendes jahr mit hdmi2.1 hat man einen stark Zukunftsfähigen anschluss

    Ich warte noch auf die neuen lg modelle bzw panasonic usw
    Dann hole ich nochmal einen größeren oled tv


    Hoffentlich kommen die mal an die 1000nits

  17. #1336
    freakyboy86
    Kauf dir halt nen QLED

    Der Ziel ist das Weg <3

  18. #1337
    K3lth0r
    Nachdem nun alles uhd bereit ist, fehlt noch die Glotze. Samsung QLED kommt wohl nicht in Frage. Besser Sony oder doch LG? In OLED?

  19. #1338
    Dino
    LG sind günstiger als Sony und Sony verbaut LG Panel und hat Android(für mich persönlich ist allein schon Android ein no-go)

  20. #1339
    Estacado
    Hey, wieder meine übliche “Alle-zwei-Monate“-Frage:

    Gibt es mittlerweile schon Uhd-Tvs mit Hdmi 2.1?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  21. #1340
    baum2k
    Aktuell ist grad CES. Da müsste es doch watt geben oder? Kam bisher nicht dazu, das ein bisschen zu verfolgen. Weiß jemand mehr?

    Hab nur von dem Nvidia GeForce TV mitbekommen mit 120hz und Gsync

Seite 67 von 79 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

denon x1200 hdr10

lg uh605v hdr ps4 pro

sony xd8005 hdr nits

hdr 10 ks8090 xbox one s

Panasonic tv 10 bit panel

samsung ks8090 vs q7f hdr ps4

panasonic tx-58dxw734 10 bit

tx-58dxw734 oder ks7090

panasonic tx-58dxw734 panel bit

mydealz ks8090

Samsung 6479 für PS4 pro

ks7090 vs uh7709

samsung ks8090 vs q7f

samsung ue55mu6199uxzg 43 input lag

panasonic dxw784 10 bit

swedx hdr

samsung mu 6199 xbox one x

xd8005 hdr

Samsung 49KS7090 xbox One s

4k tv mit 8 bit panel kein echtes hdr

dxw784 8bit

samsung ks7090 8bit

Lg uh605v Input lag

panasonic tx-58dxw734 input lag

sony xd8005 schlechts hdr