Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree9Likes

Suche den optimalen Sound

Diskutiere Suche den optimalen Sound im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Du willst einen optimalen Sound, dann keine soundbar! Lässt sich meiner Meinung nach nicht so pauschal beantworten. Unabhängig vom Preis der Anlage ...


  1. #21
    DaLurch
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du willst einen optimalen Sound, dann keine soundbar!
    Lässt sich meiner Meinung nach nicht so pauschal beantworten. Unabhängig vom Preis der Anlage ist die Frage, ob ein 5.1 System gut gestellt werden kann,wichtig. Gibt das der Raum nicht her, dann kann eine Soundbar die bessere Lösung sein.

  2. Anzeige
    Hallo ConSoL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    25qm hat er gesagt.
    also 5.1 und klangmässig können die nicht mithalten.
    Erst recht nicht vom souround.
    Weil dieser immer simuliert werden muss.

  4. #23
    ConSoL
    Danke für die super Hilfe. Fahre heute erstmal ins Bikini Haus zu Teufel und werde mir deine Vorschläge mal anhören ;D

  5. #24
    Boarder76
    Sollte jedenfalls reichen.
    Ist natürlich kein High end, aber ausreichend für das normale Ohr.
    Jetzt sag mir nur noch was das bikini Haus ist.

  6. #25
    DaLurch
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    25qm hat er gesagt.
    also 5.1 und klangmässig können die nicht mithalten.
    Erst recht nicht vom souround.
    Weil dieser immer simuliert werden muss.
    Welche Form hat der Raum? Wie ist der eingerichtet? Wenn der Subwoofer in der Ecke steht oder ein stereo-Dreieck nicht annähernd möglich ist oder oder oder... wird's nix mit optimalen 5.1 Sound.

  7. #26
    ElNollo
    Zitat Zitat von OneAndOnly Beitrag anzeigen
    Naja, prinzipiell ist das aber schon richtig. Ab 1.500 EUR bekommt man einstiegs HiFi, drunter ist es teures Spielzeug, das mit HiFi nicht viel zu tun hat.

    An deiner Stelle würde ich noch etwas drauf legen und mir dieses System holen:
    Concept E 450 Digital "5.1-Set" online kaufen | Teufel
    Ich würde OneAndOnly zustimmen!
    Habe mir selbst vor paar Jährchen den Vorgänger gekauft
    (Concept E 450 Digital Nachfolger des Concept E 400 Digital - Lautsprecher Teufel)
    und bin für den Preis sehr zufrieden!
    Mein Zimmer ist ca 20 m² groß und ab und an musste eine Mieterin die unter mir wohnt schonmal hoch kommen, da sich bei Filmen (Transformers) ihre Gläser in der Vitrine selbstständig gemacht haben... Habe den Bass dann mal bisschen runter geschraubt! :-)
    Würde die Anlage jetzt nicht für ein wirkliches Heimkino verwenden, aber für en Zimmer mit bisschen Zocken und Filmchen auf jeden Fall geil und ausreichend!

    Wirst hinterher gern die paar Euro mehr bezahlt haben!

    P.S.: Hast bei dem neuen System sogar noch 200 W mehr und kannst es als 7.1 ausbauen!

  8. #27
    ConSoL
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sollte jedenfalls reichen.
    Ist natürlich kein High end, aber ausreichend für das normale Ohr.
    Jetzt sag mir nur noch was das bikini Haus ist.
    Haha nicht das was du denkst

    https://www.bikiniberlin.de/

  9. #28
    ConSoL
    So jetzt stellst sich mir noch eine weiter Frage

    Habe jetzt auf mehreren Seiten ein Blue Ray Home Entertainment System entdeckt. Ist das ein normaler Blue-Ray Player und wenn ja wo ist der unterschied zum AV-Receiver?

  10. #29
    Boarder76
    Das ist kein av Receiver.
    Dort befindet sich nur der audioreceiver im bluerayplayer.

    Ich würde von sowas die Finger lassen, zumal wenn player defekt ist, du auch keinen Sound mehr hast.

  11. #30
    ConSoL
    Ok dann also AV-Receiver. Vielen Dank

  12. #31
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das ist kein av Receiver.
    Dort befindet sich nur der audioreceiver im bluerayplayer.

    Ich würde von sowas die Finger lassen, zumal wenn player defekt ist, du auch keinen Sound mehr hast.

    Gibt aber auch audioreceiver wo ein bluerayplayer eingebaut ist :P

  13. #32
    Boarder76
    Ist das nicht das gleiche?
    Wenn kaputt. Alles weg!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Keine Sprache/Sound ?!: Tag zusammen, hab mir das Spiel ausgeliehen und installiert. Soweit so gut. Aber als das Spiel anfängt habe ich nur Untertitel von den vermeidlich...



  2. Sound verzerrt: Hei Leute Zocke jetzt zum ersten Mal MGS überhaupt. Aber der Sound ist übelst verzerrt? Habt ihr das auch? Ist das normal bei dem Game? :/ ...



  3. 5.1 Sound nicht auswählbar: Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Unter den Soundeinstellungen der Xbox versuche Ich vergeblich 5.1 Sound einzustellen. Es kommt jedesmal eine...



  4. TV App angedockt mit Sound - Will aber Sound vom Spiel: Servus Gemeinde! Ich habe mich hier gerade registriert und bin somit der Neue! :p Freut mich, dass es so viele Xbox One Jünger gibt! Meine...



  5. Sound Problem: Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mgs ground zero xbox one geht keine sprachausgabe

hilfe mgs ground zero xbox one geht keine sprachausgabe

mgs ground zero keine sprachausgabe xbox one

xbox one mit teufel anlage