Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
Like Tree22Likes

Schnauze voll von Android Smartphones!

Diskutiere Schnauze voll von Android Smartphones! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Nur wie sieht das mit Garantie aus? Ich flashe da win10 auf mein Android und dann geht was schief. Dass teil läuft nicht mehr. Und ...


  1. #41
    Meenzer
    Nur wie sieht das mit Garantie aus?
    Ich flashe da win10 auf mein Android und dann geht was schief. Dass teil läuft nicht mehr. Und dann?

  2. Anzeige
    Hallo ZeroOfLife,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Commander Axxel McCool
    Na für die Kohle sollte es auch ein Brett sein. Ich hab auch nix gegen Android. Aber ich finds natürlich auch nicht schlecht wenn man alle Systeme auf einen Nenner bringen kann und das ist ja der Grundgedanke hinter Win10.

  4. #43
    Commander Axxel McCool
    Na für die Kohle sollte es auch ein Brett sein. Ich hab auch nix gegen Android. Aber ich finds natürlich auch nicht schlecht wenn man alle Systeme auf einen Nenner bringen kann und das ist ja der Grundgedanke hinter Win10.

    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Nur wie sieht das mit Garantie aus?
    Ich flashe da win10 auf mein Android und dann geht was schief. Dass teil läuft nicht mehr. Und dann?
    Dann flashte wieder zurück. Ich denke bis Windows auf Android läuft gehen eh noch 1-2 Jahre ins Land. Aber generell spricht doch nix dagegen. So lange das noch im Teststadium ist würde ich das aber auch nicht auf ein Handy packen welches noch Garantie hat.
    So, sorry für OT.

  5. #44
    Meenzer
    Da es hier um Schnauze voll von Android geht und eine alternative gesucht wird habe ich mal ne Frage zu den win phones.

    Wie gut läuft denn das tapatalk das es für win mittlerweile gibt? Das ist eigentlich der einzige Grund der mich noch bei Android hält.

  6. #45
    Gurkensepp
    Tapatalk läuft mittlerweile besser wie auf Android. Zumindest was man hier manchmal so liest wegen Werbung in der Androidversion.

  7. #46
    zool71GER
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Tapatalk läuft mittlerweile besser wie auf Android. Zumindest was man hier manchmal so liest wegen Werbung in der Androidversion.
    Da gibt's keine Werbung. Wer erzählt sowas???

  8. #47
    GaLaXy RiiPpeR
    Yup finde Tapatalk auf WP auch besser als auf Android. Sieht auch iwie schöner aus.

  9. #48
    Meenzer
    Och ich glaub ich gönn mir dann auch mal so ein lumia. Das 930 ist dass aktuellste?

  10. #49
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Da gibt's keine Werbung. Wer erzählt sowas???
    Hab hier ein paar mal gelesen das da irgendwie Werbung kommt sein einem Update. Und das sie die Oberfläche verschlimmbessert haben. Ich Boarder hat das auch mal geschrieben?

  11. #50
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Och ich glaub ich gönn mir dann auch mal so ein lumia. Das 930 ist dass aktuellste?
    Das aktuellste nicht, aber das "beste". Aktuellste ist das 640 bzw. 640 xl. Musst dir die Specs durchlesen und dann entscheiden was dir wichtig ist. Oder du postet im Windows Phone Thread das du Hilfe brauchst

  12. #51
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Och ich glaub ich gönn mir dann auch mal so ein lumia. Das 930 ist dass aktuellste?
    Das 930 ist wirklich sehr gut. Hat ein Kumpel von mir. Ich selber warte jetzt lieber ab, was mit Win 10 noch so alles kommt.

  13. #52
    zool71GER
    Nö läuft super auf Android. Auch die Anordnung ist gut gelöst. Auf dem Ipad habe ich etwas Werbung zwischen aber damit kann ich leben

  14. #53
    Meenzer
    Gut dann dass 640 LTE.
    Dass 930 ist dann doch etwas teuer zum ausprobieren.

  15. #54
    Gurkensepp
    Zum Ausprobieren kannst eigentlich jedes nehmen. Window Phone läuft eigentlich auf jedem sehr geschmeidig.

  16. #55
    zool71GER
    Ja das glaube ich würde sogar auf einem Radiowecker geschmeidig laufen. Hat ja auch kein Herstellerballast

  17. #56
    ATREUSz
    Kann mal wer 1 oder 2 Bilder machen und hier reinstellen von Tapatalk auf win?

  18. #57
    Gurkensepp


  19. #58
    M und M Viper
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Seit lollypop nur Probleme. Vorher alles gut. Akku springt von 20% auf null innerhalb von 2 Minuten, Texteingabe übelste. Wörter werden auseinander gerissen, weil er beim schnellen schreiben denkt man swyped. Emailprogramm kann nur noch pop3 . zeitweise geht Handy nicht an...
    Ich werde auch auf winphone umspringen und versuchen. IPhone ist zu sehr eingeschränkt mit Bluetooth und iTunes.

    Schade schade!
    Das Problem habe ich auch bzw. hatte, denn jetzt geht mein Smartphone gar nicht mehr. Ist von eben auf gleich abgeschmiert und lässt sich seitdem nicht wieder hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz, egal was ich auch mache.

    Vorher hatte ich aber schon Probleme mit dem Schreiben via Swype. Erst hat er nichts angenommen und dann auf eimal kamen mit einem Schlag alle Buchstaben bzw Wörter. Akku von 50% auf plötzlich 13% gesprungen und vieles mehr.

  20. #59
    henry.schuett71
    Wieso ist iPhone mit Bluethooth eingeschränkt?

  21. #60
    zool71GER
    Sieht auch nicht anders aus als Android . Nur schwarz

    @ZeroOfLive

    Was ich noch bemerken wollte....nach grossen Softwareupdates wie beim Galaxy S4 auf Lollipop sollte man immer ein Werkreset durchführen und alles noch einmal neu aufsetzten. Denn das S4 hat eigentlich keine Performanceprobleme. Ansonsten schau mal bei Android- Hilfe vorbei. Da gibt es Typen die was drauf haben und Dir sicherlich weiter helfen können.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. habe die Schn*** voll!: also mir langt es mit The Crew! habe das spiel seit Release als Download und habe es immer bis heute in Schutz genommen. Doch jetzt genug! Das ist...



  2. Umstieg Android zu IOS: Abend zusammen, ich befinde mich in der glücklichen Situation, dass mein Chef mir ein neues Smartphone zur Verfügung stellt. Da er selber ein...



  3. Xbox One Speicher schnell voll?: Hallo seit dem letzten Update kann man ja seinen Speicherplatz sehen.Da viel mir auf dass allein Mit Fifa Battlefield COD Ghosts Forza 5 schon 37...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: