Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree17Likes

von PS3 auf XBOX One?

Diskutiere von PS3 auf XBOX One? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Also eigentlich bin ich ein alter pc zocker, und das natürlich immer noch. Aber ich habe es auch noch keine minute bereut die x1 zu ...


  1. #21
    elnino79
    Also eigentlich bin ich ein alter pc zocker, und das natürlich immer noch.
    Aber ich habe es auch noch keine minute bereut die x1 zu besitzen

  2. Anzeige
    Hallo balu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    VirusSASH
    Ich habe auch die Seite gewechselt, war immer Sony Konsolen Zocker, obwohl ich auch schon die anderen beiden Microsoft Konsolen hatte.
    Diese habe ich aber bereits nach kurzer Zeit wieder verkauft, gefielen mir iwie nicht so.

    Bereue es aber nicht und werde nun erstmals bei microsoft bleiben, steht auch noch nicht zur debatte, ob ich mir die ps4 hole.
    Bin momentan wunschlos glücklich. Gerade Online liegt der Vorteil klar bei der One, die Server laufen stabil.

  4. #23
    Fischbrezel
    Ich bin von der Ps3 zur Xbox 360 gewechselt und war vollkommen zufrieden. Die One ist in meinen Augen eine HD Lite Version von der 360. Aber trotzdem finde Ich Xbl besser als Psn!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  5. #24
    The Real AquaIcy
    Ich bin ebenfalls von der Ps3 zu der Xbox one umgestiegen und Sehr Glücklich das ich es gewagt habe!

    - Gruß Aquaicy

  6. #25
    Papa Bär
    hab nicht alles gelesen werde aber meine Meinung auch noch schreiben.... :-)

    1. Ich war auch PS SONY zocker sogar bei der 3er hatte genau das gleiche Problem wie du, und die 360 bzw. jetzt die One die Server sind nicht nur Stabiler sondern sind genau so wie sie sein sollten PERFEKT. Ausser es gibt EA Games problem aber von MS alles Perfekt

    2. Nein denke ist ziehmlich ausgeglichen

    3. Bei Fifa ist es so das es ab und zu laggt bei Forza und BF bei mir zumidestens gar nicht.

    4. Ja teilweise wird aber noch vieles kommen also was geboten ist bin ich bis jetzt zu 100 % zufrieden.

    5. Nein du kannst jede USB Tastatur anschließen.

    6. Altersdurchschnitt kann man glaube ich nicht so genau sagen hier im Forum hab ich aber viele freunde neu dazu bekommen die ab 20 Aufwärts sind. Sind sogar welche dabei die sind Ü30 :-)

    7. Diese Funktion gibt es noch nicht das dran steht der ist online oder offline oder der spielt das und das. Freunde die dich hinzufügen musst du über Follows mit bestätigen.....

    PS: Kanns dir nur empfehlen jeder der von Sony auf MS umgestiegen ist bereut es bis jetzt nicht den kauf..........

    PPS: Die Bewertungen auf Amazon egal für Sony und MS darf man sowie so nicht drauf gehen weil jeder reinschreiben kann was er will ober er nun eine hat oder nicht.

  7. #26
    Infant Prodigy
    Würde erstmal bei der PS3 bleiben schon alleine wegen The Last of Us

  8. #27
    CrOaT85
    Mehr als nur zufrieden mit der xbone. Frames jucken mich nicht. Jeder wird früher oder später vor und Nachteile haben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #28
    balu
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Würde erstmal bei der PS3 bleiben schon alleine wegen The Last of Us
    Zocke hauptsächlich nur fifa und Cod, wobei ich bei der x1 dann auf bf umsteigen werde.

  10. #29
    the-sunny1991
    ist zwar schon was älter der Thread. Aber da ich janu von der ps3 auf die X1 umgestiegen bin muss ich sagen das ich bisher noch nicht bereut habe, ist nu noch nicht altzulang, aber hier mal ein paar positive punkte.

    - nette Community
    - Stabile Server (xbox live)
    - Coole Titel z.B DR3 Titanfall Ryse,
    - verschiedene Apps.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sie wurden vom psn abgemeldet