von PS3 auf XBOX One?

Diskutiere von PS3 auf XBOX One? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Also eigentlich bin ich ein alter pc zocker, und das natürlich immer noch. Aber ich habe es auch noch keine minute bereut die x1 zu besitzen
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also eigentlich bin ich ein alter pc zocker, und das natürlich immer noch.
Aber ich habe es auch noch keine minute bereut die x1 zu besitzen
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Ich habe auch die Seite gewechselt, war immer Sony Konsolen Zocker, obwohl ich auch schon die anderen beiden Microsoft Konsolen hatte.
Diese habe ich aber bereits nach kurzer Zeit wieder verkauft, gefielen mir iwie nicht so.

Bereue es aber nicht und werde nun erstmals bei microsoft bleiben, steht auch noch nicht zur debatte, ob ich mir die ps4 hole.
Bin momentan wunschlos glücklich. Gerade Online liegt der Vorteil klar bei der One, die Server laufen stabil.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bin von der Ps3 zur Xbox 360 gewechselt und war vollkommen zufrieden. Die One ist in meinen Augen eine HD Lite Version von der 360. Aber trotzdem finde Ich Xbl besser als Psn!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
The Real AquaIcy

The Real AquaIcy

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AquaIcy
Ich bin ebenfalls von der Ps3 zu der Xbox one umgestiegen und Sehr Glücklich das ich es gewagt habe!

- Gruß Aquaicy
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
hab nicht alles gelesen werde aber meine Meinung auch noch schreiben.... :)

1. Ich war auch PS SONY zocker sogar bei der 3er hatte genau das gleiche Problem wie du, und die 360 bzw. jetzt die One die Server sind nicht nur Stabiler sondern sind genau so wie sie sein sollten PERFEKT. Ausser es gibt EA Games problem aber von MS alles Perfekt

2. Nein denke ist ziehmlich ausgeglichen

3. Bei Fifa ist es so das es ab und zu laggt bei Forza und BF bei mir zumidestens gar nicht.

4. Ja teilweise wird aber noch vieles kommen also was geboten ist bin ich bis jetzt zu 100 % zufrieden.

5. Nein du kannst jede USB Tastatur anschließen.

6. Altersdurchschnitt kann man glaube ich nicht so genau sagen hier im Forum hab ich aber viele freunde neu dazu bekommen die ab 20 Aufwärts sind. Sind sogar welche dabei die sind Ü30 :)

7. Diese Funktion gibt es noch nicht das dran steht der ist online oder offline oder der spielt das und das. Freunde die dich hinzufügen musst du über Follows mit bestätigen.....

PS: Kanns dir nur empfehlen jeder der von Sony auf MS umgestiegen ist bereut es bis jetzt nicht den kauf..........

PPS: Die Bewertungen auf Amazon egal für Sony und MS darf man sowie so nicht drauf gehen weil jeder reinschreiben kann was er will ober er nun eine hat oder nicht.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Würde erstmal bei der PS3 bleiben schon alleine wegen The Last of Us
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mehr als nur zufrieden mit der xbone. Frames jucken mich nicht. Jeder wird früher oder später vor und Nachteile haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist zwar schon was älter der Thread. Aber da ich janu von der ps3 auf die X1 umgestiegen bin muss ich sagen das ich bisher noch nicht bereut habe, ist nu noch nicht altzulang, aber hier mal ein paar positive punkte.

- nette Community
- Stabile Server (xbox live)
- Coole Titel z.B DR3 Titanfall Ryse,
- verschiedene Apps.
 
Thema:

von PS3 auf XBOX One?

von PS3 auf XBOX One? - Ähnliche Themen

  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • PS4 PS3 Controller Alternative?

    PS4 PS3 Controller Alternative?: Meine PS3 Controller waren jetzt über 6 Monate unbenutzt und nun sind die Sticks klebrig, habe durch Googlen erfahren, dass das bei ganz vielen so...
  • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

    XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
  • [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.

    [PS3] Verkaufe diverse Spiel - Killzone u.a.: Hey Leute, da ich nun meine PS3 verkauft habe, möchte ich auch gern die letzten Games dafür verkaufen. Sind ja viele Multikonsoleros hier :-)...
  • BO3: Ehem. "Pro"-PS3-Esportler sucht Team

    BO3: Ehem. "Pro"-PS3-Esportler sucht Team: Moinsen, Joa wie schon im Titel steht, suche ich ein aktives Black Ops 3 Team. Mein Name ist Marko, bin 27 und komme aus Berlin. Ich habe früher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sie wurden vom psn abgemeldet

    Oben