Next Gen Konsole ? Verzweifelt

Diskutiere Next Gen Konsole ? Verzweifelt im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Weshalb? :D Du hast keine Beweise!!! Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
We ich dir den Abend schon erklärt habe, wirst du der Staatsfeind nummer eins xD ich werde quasi ne Dauerkarte für deinen Singleplayer buchen :rolleyes:
Weshalb? :D
Du hast keine Beweise!!!

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tzzz, stell ich die Funktion halt ab ätsch xD

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!
Ach wir haben uns doch alle lieb :D
Ich werd dich nur ein wenig stalken xD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja, aber wenn er sagt das er keinen Unterschied erkennt wenn er die beiden Spiele spielt, und er meinte ja er musste sich die Konsolen anschauen die vorm TV stehen, dann denke ich das auch das Gameplay 1:1 sein wird. Sonst könnte man ja anhand der population / animationen / ki sagen welche Version welche sei.

Denke nicht das sich die Aussage nur auf die Grafik/Auflösung bezog.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
OmerAbo darf ich dich mal etwas abseits der Topic fragen? :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja lieber Omer? Ich denke Aki hat eine wichtige Frage natürlich habe ich keine Ahnung um was es geht :eek:
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hey, ich kann dir eigentlich nichts über Exclusivtiteln erzählen. Einzig ich bin von ps auf ms gewechselt. Ich finde es super was ms leistet. Eigentlich habe ich ms immer gemieden bei pc und handy aber da keine ps zu release gab musste ms gerhalten und siehe da, wirklich super. Toller Support, tolle console und super gemeinschaft. Würde ich wieder machen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wie haben hier ein Thread im Allgemeinforum, wo die Exklusivtitel beleuchtet werden, was der aktuelle Stand ist.
Da kannst du zB nachschauen...

Sonst:
- Controller
- Onlineservice
- Design
- Extra Features
- Exklusivvertraege
- andere Dinge (Energieeffizienz, Temeratur)

Danach musst du entscheiden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab trotzdem noch ne Frage an den Threadersteller ^^ wo is er denn hin :D
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Warte bis zu E3 und dann entscheide.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich habe beide Konsolen hier stehen und habe die PS4 vielleicht 2 Stunden angehabt, die Xbox dagegen jeden Tag mehrer Stunden.

Im PS4 Forum wirst du nur hören hol dir die PS4 weil 1080p und läuft stabiler, aber genau das Gegenteil ist ja der Fall :D

Und dann wird dir noch gesagt werden, die Xboxler reden sich das alles nur schön

Controller ist aber schon DAS ABSOLUTE ARGUMENT für die Xbox.

Der Dual Schock 4 ist immer noch nicht annähernd so gut wie der 360 Controller, und den finde ich mittlerweile schon schlecht, weil ich den neuen eben gewohnt bin.

schau zu, dass du die Konsole für 388 mit titanfall bekommst, dann bist du noch günstiger als die PS4

Auf PS4 feiert man eh nur Indie Games, da es sonst nichts gibt :D

Dazu ist noch die Lautstärke zu sehen, die PS4 ist extrem laut im Gegensatz zur ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung!
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
??? Es kommt doch ein neues Gears für die ONE, das reicht doch vollkommen aus. Verstehe den ganzen anderen Aufwand nicht ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sicherlich sind titel wie The last of us Uncharted 4 bombe und vielleicht auch ein Kaufgrund. Was mich jedoch letzten endes zum Kauf der One bewegt hat ist auch klar.

Ryse, Fable, Bessere Menüführung (für mich jetzt). Die luchtitel der Ps4 fande ich eher bescheiden. Und ob 1080p oder nicht, ich hab warscheinlich auch zuviel schlechte erfahrungen im ps lager gesammelt, dank der so "freundlichen" Mitspieler. Die gibts zwar auf der one auch so vereinzelt. Finde die One einfach super
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
bei der ps4 drückst einmal spiel suchen und du findest sofort so nen speziellen kiddy das singt vielleicht auch beim 2 mal.

der der xbox musst du teilweise monate warten bis wieder einer auftaucht.

das ganze liegt daran das man solche leute melden kann.

mich hat ein us kiddy auf der x360 als nazi bezeichnet weil wir bei halo wars(3g3 teams) verloren haben.Er sagte was wie stirb ihr dreckigen nazis.

hab den gleich gemeldet.

das war dieser https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=x%20Just%20Joshin

gt: x Just Joshin

es gibt noch leute die so verrückt sind.
vor nem monat hat nen anderer deutscher spieler sich beschwert weil er verloren hat,er sagte das er die konsole aus dem fenster schmeisen wird weil wir ihn nicht gewinnen lassen haben(er hörte sich aber ernst an).

dabei habe ich mit 2 leuten gespielt welche einen trueskill von über 47(max 50 möglich) haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Uiui TS 47, nich schlecht, ihr cheater xD

Habe bis jetztauf der One weder in Titanfall, noch in BF4 oder sonst wo Kiddys gehabt, nur 2 mal in FIfa 14. Die waren aber noch recht human und man konnte sich mit denen Unterhalten, auch wenns ENgländer waren.

Kann aber auch daran liegen das ich zu 90% in einer Party bin und somit der öffentliche CHat aus ist :D
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Bin wieder da ! Kannst ruhig Fragen :D war unterwegs konnte die antworten net lesen bzw hab den Thread komplett vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Next Gen Konsole ? Verzweifelt

Next Gen Konsole ? Verzweifelt - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

    Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole: Nächste Woche am 4. Juni wird es Neuigkeiten zur Playstation 5 geben.
  • PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt

    PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt: Sony hat das Design des neuen Playstation 5 Controllers vorgestellt. Der Playstation 5 DualSense Controller.
  • Ähnliche Themen

    Oben