Neuer TV solls sein..

Diskutiere Neuer TV solls sein.. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Viel spass mit dem samsung mein tipp wechsel noch zum spiel modus. Da holst du noch was raus. Falls du es nicht schon gemacht hast. Spielmodus...
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Viel spass mit dem samsung mein tipp wechsel noch zum spiel modus. Da holst du noch was raus. Falls du es nicht schon gemacht hast. Spielmodus findest du unter menü-> system-> allgemein.
 
Ruffneckz

Ruffneckz

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
24
Viel spass mit dem samsung mein tipp wechsel noch zum spiel modus. Da holst du noch was raus. Falls du es nicht schon gemacht hast. Spielmodus findest du unter menü-> system-> allgemein.
Macht man das nur beim zocken, oder kann mans auch beim TV schauen lassen? Ich find das Bild wirkt irgendwie viel heller wenn der Modus aktiviert ist.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kannst du auch zum tv schauen nehmen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also zum Tv schauen ist bei mir der game modus ausgeschalten.
Das passiert bei mir automatisch wenn ich zwischen den HDMI`s wechsle
 
Ruffneckz

Ruffneckz

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
24
Also zum Tv schauen ist bei mir der game modus ausgeschalten.
Das passiert bei mir automatisch wenn ich zwischen den HDMI`s wechsle
Jop, habs grade auch bemerkt.. wirklich super, er wechselt den Modus von alleine ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja die tv`s werden immer smarter :p
 
Thema:

Neuer TV solls sein..

Neuer TV solls sein.. - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

    Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...
  • Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern

    Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern: Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern In der ersten Phase von PlayStation 4 und Xbox One zeichnete sich ab, dass es auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samsung ue55f6500 zocken

    ,

    plasma zum zocken

    ,

    test ue55f6170ssx

    ,
    metz fernseher für xbox one genug
    , panasonic vt50 nur 60 hertz, samsung ue55f6500 xbox one, xbox one ue55f6500, samsung ue55f6170ssx
    Oben