Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree6Likes

Lohnt sich Kinect noch?

Diskutiere Lohnt sich Kinect noch? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Guter Service!...


  1. #41
    Boarder76
    Guter Service!

  2. Anzeige
    Hallo DanielSun,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Estacado
    Kinect lohnt sich alleine schon wegen Skype.

  4. #43
    Freshy
    Da ich lieber in nem Sportpark Fitness mach und jetzt Winter ist, bin ich mittlerweile doch recht positiv von Xbox Fitness überzeugt

  5. #44
    Boarder76
    Doch so gut?

  6. #45
    Iceman8312
    Hmm.Habe XBox Fitness noch nie getestet. Dachte das ist eher bescheiden.

  7. #46
    Pipasso88
    Meine Kinect ist heute gekommen, hab mich nach 6 mOnaten dazu entschieden meine Xbox damit aufzurüsten und hab bislang den Kauf nicht bereuht.
    Hat tolle funktionen, und die diverse unterstützungen in Spiele überzeugt mich auch immer mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts: Hey :) wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt, das game zu holen... lg



  2. Lohnt es sich noch?: Servus zusammen, lohnt es sich es noch anzufangen? Auch ohne DLC´s? Oder sind die zwingend notwendig? mfg MiniLamm



  3. Lohnt sich der Einstieg noch ?..: Guten morgen zusammen... :-) Wollt nur mal wissen ob sich Anfangen noch lohnt weil hab das game gestern von meiner freundin bekommen aber bisher nix...



  4. Lohnt sich das Game noch?: Hey Leute! Ich kann Watch Dogs durch nen bekannten für grad mal 16€ bekommen, aber vor Release hat mich das Spiel kaum angemacht wegen Overhype...



  5. Lohnt sich der Kauf noch?: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir BF4 für 30€ gebraucht zu holen. Frage ist lohnt sich das noch? Wie sieht es mit Spielern aus? Sind...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lohnt sich kinect für xbox one

schnäppchen kinect

lohnt sich xbox one kinect

xbox one lohnt sich kinect