Lohnt sich Kinect noch?

Diskutiere Lohnt sich Kinect noch? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Guter Service!
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Kinect lohnt sich alleine schon wegen Skype.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Da ich lieber in nem Sportpark Fitness mach und jetzt Winter ist, bin ich mittlerweile doch recht positiv von Xbox Fitness überzeugt ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch so gut?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hmm.Habe XBox Fitness noch nie getestet. Dachte das ist eher bescheiden.
 
Pipasso88

Pipasso88

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Pipasso88
Meine Kinect ist heute gekommen, hab mich nach 6 mOnaten dazu entschieden meine Xbox damit aufzurüsten und hab bislang den Kauf nicht bereuht.
Hat tolle funktionen, und die diverse unterstützungen in Spiele überzeugt mich auch immer mehr :)
 
Thema:

Lohnt sich Kinect noch?

Lohnt sich Kinect noch? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich kinect für xbox one

    ,

    schnäppchen kinect

    ,

    lohnt sich xbox one kinect

    ,
    xbox one lohnt sich kinect
    , lohnt sich kinect, lohnt sich kinect xbox one, lohnt sich xbox kinect
    Oben