Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree6Likes

Kaufberatung one oder nicht

Diskutiere Kaufberatung one oder nicht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Farrel Is auch 1Tb aber halt mit ner SSD wenn ich mich recht entsinne und wenn man dann noch bedenkt das der Controller ...


  1. #21
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Farrel Beitrag anzeigen
    Is auch 1Tb aber halt mit ner SSD wenn ich mich recht entsinne und wenn man dann noch bedenkt das der Controller alleine 150€ kostet....
    Okay das stimmt wiederum, aber weiß nicht ob ich diesen ganzen schnick Schnack am Controller benötige und es würde mein Budget sprengen da ich ja noch mindestens ein Spiel haben muss

  2. Anzeige
    Hallo TheRock1401,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Meine 12 Monate XBL kaufe ich immer hier :

    12 Month / Monate XBOX 360 Live Gold Mitgliedschaft-Card - XBOX ONE 0882224079181 | eBay

    Guter und seriöser Händler. Sehr empfehlenswert.

  4. #23
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meine 12 Monate XBL kaufe ich immer hier :

    12 Month / Monate XBOX 360 Live Gold Mitgliedschaft-Card - XBOX ONE 0882224079181 | eBay

    Guter und seriöser Händler. Sehr empfehlenswert.
    Sehr schön danke dir

    Die Elite Konsole kann aber im Prinzip das gleiche wie die normale oder ging es da auch Anwendungsunterschiede?

  5. #24
    Archie Medes
    Ist dieselbe Konsole. Nur halt andere HDD und der Elite ist dabei.

  6. #25
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ist dieselbe Konsole. Nur halt andere HDD und der Elite ist dabei.
    Ah okay danke

  7. #26
    Sunyracer
    Na dann werde ich mal schnell meiner pro Xbox Punkte schreiben.
    1. Abwärtskompatibel ( wurde schon gesagt)
    2. Mit dem Digitalen TV Tuner ein vollwertiger TV Empfänger (ab irgendwann 2016 inklusive Aufnahmefunktion).
    TV Sendungen können auf jedes beliebige SmartGlass Gerät gestreamt werden und dabei kannste sogar normal weiter spielen.
    3. Perfekte Einbindung der Smartphone App in die Funktionen der xo.
    4. Mit dem Windows 10 App am PC Gamestreaming xo zu PC. Am pc App kannste auch einer Party beitreten ohne das die Xbox an ist.

    Was gibt's sonst noch? Zubehör von Headsets über Infrarot Fernbedienung bis hin zum Chatpad.
    Das Ding ist einfach ne Runde Sache.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    So, jetzt mische ich mich auch mal ein hier^^

    Du hast eine PS4 und spielst damit nur offline. Warum sollte die X1 da schlechter sein? Was bietet die X1 weniger?
    Die Grafik Unterschiede sind sehr gering und liegen meist bei der X1 mit 900p, dafür aber weniger Ruckler und etwas mehr Details. Vielleicht gefällt dir ja der X1 controller sogar besser und du bevorzugst Multititel auf der X1, trotz geringerer Auflösung.
    Die PS4 hat als exklusiv Titel auch nicht viel mehr zu bieten, das Angebot ist nur anders. Während Sony seine 2 exklusiv Titel auf's Jahr verteilt hat, kommen MSs zu Weihnachten. Listen dazu gibt's im Netz.
    Hinzu kommt die Abwärtskompatibilität, womit auch einige X360 Spiele spielbar sind, die du bestimmt noch nicht hattest. Dazu kaufst du das Spiel digital oder auf Disc und musst nur noch ein paar GB laden.
    Wenn die PS4 sich bei dir gelohnt hat, wird die X1 sich auch lohnen

  9. #28
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich mal schnell meiner pro Xbox Punkte schreiben.
    1. Abwärtskompatibel ( wurde schon gesagt)
    2. Mit dem Digitalen TV Tuner ein vollwertiger TV Empfänger (ab irgendwann 2016 inklusive Aufnahmefunktion).
    TV Sendungen können auf jedes beliebige SmartGlass Gerät gestreamt werden und dabei kannste sogar normal weiter spielen.
    3. Perfekte Einbindung der Smartphone App in die Funktionen der xo.
    4. Mit dem Windows 10 App am PC Gamestreaming xo zu PC. Am pc App kannste auch einer Party beitreten ohne das die Xbox an ist.

    Was gibt's sonst noch? Zubehör von Headsets über Infrarot Fernbedienung bis hin zum Chatpad.
    Das Ding ist einfach ne Runde Sache.
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    So, jetzt mische ich mich auch mal ein hier^^

    Du hast eine PS4 und spielst damit nur offline. Warum sollte die X1 da schlechter sein? Was bietet die X1 weniger?
    Die Grafik Unterschiede sind sehr gering und liegen meist bei der X1 mit 900p, dafür aber weniger Ruckler und etwas mehr Details. Vielleicht gefällt dir ja der X1 controller sogar besser und du bevorzugst Multititel auf der X1, trotz geringerer Auflösung.
    Die PS4 hat als exklusiv Titel auch nicht viel mehr zu bieten, das Angebot ist nur anders. Während Sony seine 2 exklusiv Titel auf's Jahr verteilt hat, kommen MSs zu Weihnachten. Listen dazu gibt's im Netz.
    Hinzu kommt die Abwärtskompatibilität, womit auch einige X360 Spiele spielbar sind, die du bestimmt noch nicht hattest. Dazu kaufst du das Spiel digital oder auf Disc und musst nur noch ein paar GB laden.
    Wenn die PS4 sich bei dir gelohnt hat, wird die X1 sich auch lohnen
    Danke euch beiden
    Also die Sache mit dem Tuner ist gut aber für mich nicht wirklich interessant. Was TV gucken angeht bin ich komplett ausgestattet aber ein nettes gimmick.

    Tja der Controller.....der von der one liegt gut in der Hand und lässt sich gut steuern, der von der 360 gefiehl mir überhaupt nicht, aber das ist geschmackssache und Gewöhnung.
    Die abwärtskompatibilität ist natürlich richtig gut

    Die exklusives von Sony gefallen mir auch bei weitem nicht alle wie zB infamous oder Kz
    Der Knaller war bisher hier bloodborne!
    Was bei der Box noch kommt ka werde ich sehen

    Was hat es sich eigentlich mit dieser Xbox one und Sky Sache auf sich! Habe zwar rundum sorglos Paket von Sky aber was es in Kombi mit Box auf sich hat weiß ich nicht

  10. #29
    Sunyracer
    Derzeit gibt es nur Sky online, ein bezahl streamingdienst, auf der xo. Vor ein paar Tagen wurde aber die Entwicklung eines Sky tv Apps bestätigt, sprich Sky Go kommt zurück.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Aber bei der Abwärtskompatibilität musst du drauf achten, dass nicht alle 360 Spiele damit möglich sind. Es sollen monatlich so um die 100 Spiele dazu kommen, aber das kommt auch auf die Publisher an.

    Also auf sowas wie Bloodborne kannst du bei MS, zumindest mit Exklusivität, lange warten. Aber Dark Souls ist ja dessen Vorbild und Teil 3 kommt wieder für beide Konsolen. Du solltest dir auch mal einige Videos zu Scalebound angucken. Solche Spiele hat man bei MS bisher vergebens gesucht.

    Was mit sky ist weiss ich nicht.

  12. #31
    K3lth0r
    Soll kurz nach dem Update erscheinen.

    Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  13. #32
    Shoouss Lullaby
    Keine Sorge, exklusive Spiele gibt's genug.


    Darauf darfst du dich noch freuen.

    Rise of the Tomb Raider (Square Enix)
    Crackdown 3 (Microsoft)
    Gears of War 4 (Microsoft)
    Halo Wars 2 (Microsoft)
    Phantom Dust (Microsoft)
    Quantum Break (Microsoft)
    Raiden V (Moss)
    ReCore (Microsoft)
    Sea of Thieves (Microsoft)
    Scalebound (Microsoft)
    Shooting Love Trilogy (Triangle Service)
    Stranger of Sword City: New Version (Experience)
    Mystereet F: The Detectives’ Curtain Call (5pb.)
    Natsuki Chronicle (Qute)



    Verfügbar.



    Azito x Tatsunoko Legends (Hamster)
    Chaos;Child (5pb.)
    Dead Rising 3 (Microsoft)
    Fantasia: Music Evolved (Disney Interactive)
    Fighter Within (Ubisoft)
    Forza Horizon 2 (Microsoft)
    Forza Motorsport 5 (Microsoft)
    Forza Motorsport 6 (Microsoft)
    Gears of War: Ultimate Edition (Microsoft)
    Halo: The Master Chief Collection (Microsoft)
    Halo 5: Guardians (Microsoft)
    Kinect Sports Rivals (Microsoft)
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare (EA)
    Powerstar Golf (Microsoft)
    Project Spark (Microsoft)
    Psycho-Pass: Mandatory Happiness (5pb.)
    Rare Replay (Microsoft)
    Ryse: Son of Rome (Microsoft)
    ScreamRide (Microsoft)
    Shape Up (Ubisoft)
    State of Decay: Year-One Survival Edition (Microsoft)
    Sunset Overdrive (Microsoft)
    Titanfall (EA)
    Zoo Tycoon (Microsoft)


    Download-Spiele sind nicht mit bei. Obwohl auch hier interessante Titel, wie Cuphead und Ori vertreten sind. Die Ganze Liste findest du, wenn du dem Link unten folgst.

    Quelle: http://gematsu.com/exclusives/xbox-one

    Dazu kommen noch unbestätigte Titel wie z.B. "Forza Horizon 3" sicher ist für jeden was dabei

  14. #33
    TheRock1401
    Danke danke ihr habt mich ja überzeugt zu xmas wirds die xone!
    Eure links werde ich mir später nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.
    Denke es bleibt sogar beim 1tb Bundle mit beiden tr teilen.das nächste Game wird dann ryse werden welches mich absolut heiß macht
    Dann mal schauen

  15. #34
    Gurkensepp
    Noch ein Tipp. Hol dir jetzt Xbox live gold und du hast alle kostenlosen Games die bis Weihnachten erscheinen auch.

  16. #35
    Pointer
    Ich kann dir die Xbox One nur ans Herz legen. Es ist eine tolle Konsole und hat was die Exklusivtitel angeht für mich persönlich 2016 sogar die Nase vorn, was aber auch daran liegt, dass ich mit den ganzen JRPGs die auf der PS4 erscheinen nichts anfangen kann.

    Für mich interessante Exklusivtitel der PS4:
    - Ratchet & Clank
    - Uncharted 4
    - Horizon Zero Dawn
    - evtl. Detroid: Become Human (man hat davon zwar noch recht wenig gesehen, aber da es von den Machern von Heavy Rain und Beyond Two Souls kommt muss es eigentlich geil werden)

    Xbox One:

    - Quantum Break
    - Scalebound
    - ReCore
    - Gears of War 4
    - evtl. Halo Wars 2

    Was die Zuverlässigkeit der Server angeht kann ich mich jetzt über die PS4 nicht beschweren. Xbox Live hatte in der letzten Zeit auch immer mal mit Problemen zu kämpfen. Was allerdings ein riesiger Pluspunkt für die One ist, ist, dass du die Jahresmitgliedschaft schon für ca. 25€ bekommst, während du für PS Plus ca. 20€ mehr zahlst. Und du bekommst obendrein die besseren Gratis-Spiele (nicht so viele Indies wie auf der PS4 und außerdem auch jeden Monat 2 360-Games, die du auf der One spielen kannst).

    Ich würde dir also raten, wenn du nicht so oft online spielst, hol dir nur Xbox Live Gold, das kostet gerade mal 25€, was definitiv verkraftbar ist und was du durch die Spiele auf jeden Fall wieder reinbekommst. Die PS4 nutzt du für die Exklusivtitel, die sowieso hauptsächlich Singleplayer Games sind, für die du kein PS Plus brauchst. So plane ich es auch zu machen, da mein PS Plus jetzt zum Jahresende ausläuft. Und falls du dann doch mal auf der PS4 online spielen willst, z.B. den Uncharted 4 Multiplayer, holst du dir einfach 1 Monat PS Plus günstig auf eBay und gut ist.

  17. #36
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp. Hol dir jetzt Xbox live gold und du hast alle kostenlosen Games die bis Weihnachten erscheinen auch.
    Uiuiui damit habe ich auch schon geliebäugelt, aber meine Regierung verplant im Moment alles für die Kids und mich ich verplane was für die Regierung bei dem Bundle ist 3 Monate Gold dabei, das teste ich erstmal
    Zitat Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Xbox One nur ans Herz legen. Es ist eine tolle Konsole und hat was die Exklusivtitel angeht für mich persönlich 2016 sogar die Nase vorn, was aber auch daran liegt, dass ich mit den ganzen JRPGs die auf der PS4 erscheinen nichts anfangen kann.

    Für mich interessante Exklusivtitel der PS4:
    - Ratchet & Clank
    - Uncharted 4
    - Horizon Zero Dawn
    - evtl. Detroid: Become Human (man hat davon zwar noch recht wenig gesehen, aber da es von den Machern von Heavy Rain und Beyond Two Souls kommt muss es eigentlich geil werden)

    Xbox One:

    - Quantum Break
    - Scalebound
    - ReCore
    - Gears of War 4
    - evtl. Halo Wars 2

    Was die Zuverlässigkeit der Server angeht kann ich mich jetzt über die PS4 nicht beschweren. Xbox Live hatte in der letzten Zeit auch immer mal mit Problemen zu kämpfen. Was allerdings ein riesiger Pluspunkt für die One ist, ist, dass du die Jahresmitgliedschaft schon für ca. 25€ bekommst, während du für PS Plus ca. 20€ mehr zahlst. Und du bekommst obendrein die besseren Gratis-Spiele (nicht so viele Indies wie auf der PS4 und außerdem auch jeden Monat 2 360-Games, die du auf der One spielen kannst).

    Ich würde dir also raten, wenn du nicht so oft online spielst, hol dir nur Xbox Live Gold, das kostet gerade mal 25€, was definitiv verkraftbar ist und was du durch die Spiele auf jeden Fall wieder reinbekommst. Die PS4 nutzt du für die Exklusivtitel, die sowieso hauptsächlich Singleplayer Games sind, für die du kein PS Plus brauchst. So plane ich es auch zu machen, da mein PS Plus jetzt zum Jahresende ausläuft. Und falls du dann doch mal auf der PS4 online spielen willst, z.B. den Uncharted 4 Multiplayer, holst du dir einfach 1 Monat PS Plus günstig auf eBay und gut ist.
    So werde ich es auch machen, nur das ich mir die Games für die Plattform holen werde, für die ich sie günstiger bekomme dann werden sich meine Importländer freuen!
    Immer geil wenn der Umrechnungskurs dabei auf meiner Seite ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox one kaufen oder nicht..: Hallo Bin am überlegen xbox one wieder eine Chance zu geben da ich damals Pech hatte mit der Konsole und sie verkauft hab. Sind die Modelle noch...



  2. Xbox One verkaufen oder nicht?: Hi, da ich ja hauptsächlich auf der PS4 und meinem Laptop zocke frage ich mich ob sich die Xbox für mich überhaupt noch lohnt. Bis jetzt habe ich nur...



  3. Kaufberatung: Xbox One oder PS4: Hallo liebe Mitglieder im Forum, ich möchte mir bald eine neue Konsole zulegen und die Frage ist natürlich, welche? Die letzte Konsole die ich...



  4. Spielfortschritt bestehend oder nicht?: Moin Moin, folgendes Problem: Meine Xbox One ist warscheinlich defekt und ich habe schon Forza Horizon 2 gespielt und frage nun, ob der...



  5. Glaube oder nicht!!: Hallo liebes Forum. Ich war gerade in einem Forum für Satanisten, weil ich mal sehen wollte woran die glauben. Lustig war fest zu stellen, dass viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte