Headset ab März Update (ohne Selbstumbau)

Diskutiere Headset ab März Update (ohne Selbstumbau) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wird schon passen ! find das DSS2 sehr gut - da wird die Mixamp sicher nicht schlechter sein und wie gesagt hätte es sonst bei Amazon für 129...
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Wird schon passen !

find das DSS2 sehr gut - da wird die Mixamp sicher nicht schlechter sein

und wie gesagt hätte es sonst bei Amazon für 129 bestellt nun 20 Euro weniger und die A40 dabei - so schlecht können die gar nicht sein als das es mich ärgern könnte (und evtl bin ich ja auch total positiv überrascht und ansonsten behalte ich das 234 oder suche dann nochmal nach einer Kopfhörer Mikro Lösung
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
also ich muss sagen das ich von den a40 Kopfhörern ziemlich überrascht war und sie auch nur noch benutze.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thema:

Headset ab März Update (ohne Selbstumbau)

Headset ab März Update (ohne Selbstumbau) - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter

    IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...
  • MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus

    MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus: Hoffe das mit dem Headset ist zumindest noch nicht bekannt. Xbox One Stereo Headset and Adapter Coming in Early March
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter

      IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...
    • MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus

      MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus: Hoffe das mit dem Headset ist zumindest noch nicht bekannt. Xbox One Stereo Headset and Adapter Coming in Early March

    Sucheingaben

    xbox one wireless headset

    ,

    xbox one alternativ headset

    ,

    turtle beach px51 xbox one wenig bass

    ,
    kabelloses headset xbox one
    , beyerdynamic headset gear brummt am controller, turtle beach px51 bass, px51 anleitung xbox one, Astro a50 gebraucht, triton kopfhörer 5.1xbox one anschließen, turtle beach x41 kein chatten möglich xbox one, 5.0 oder 7.0 headset xbox one, Bedienungsanleitung headset astro a50 deutsch, astro a50 stimme vergerren, logitech g930 mit xbox verbinden, astro a40 mixamp 80 auf surround sound umrüsten , turtle beach x41 umbau , tritton umbauen auf xbox, turtle beach px51 anleitung deutsch, ist px 51 Heimkino geeignet, turtle beach px51 xbox one, xbox one controller umbauen für wireless headset , beyerdynamic dt990 pro Umbau, problembehebung astro a50 brummen, Astro a50 zerlegt, wlan headset xbox one
    Oben