Halo TMCE oder Far Cry 4

Diskutiere Halo TMCE oder Far Cry 4 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann ich so unterschreiben.
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja genau.. Täglich grüßt das Loch im Schnee..Ich brech ab :D
Murmeltier.. Himmel Herrgott ;)
 
F

f4k3r

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Das Murmeltier ist Knaller aber muss gestehen ich konnte Halo auch nie was abgewinnen.
 
Thema:

Halo TMCE oder Far Cry 4

Halo TMCE oder Far Cry 4 - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • HALO TMCE (Tausch auch möglich)

    HALO TMCE (Tausch auch möglich): Nach paar Spiel Stunden habe ich gemerkt das ich leider nicht Talentiert in Halo bin (Shitstorm coming) und deswegen habe ich mich entschieden es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc

    ,

    kaufberatung far cry 4

    Oben