Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
Like Tree59Likes

Geldverschwendung?

Diskutiere Geldverschwendung? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hahahahaha Tobi du Depp, ich habs dir doch immer gesagt das du wiederkommst. Weiss schon wieso ich dich in der Liste gelassen habe. Alles Gute ...


  1. #41
    Commander Axxel McCool
    Hahahahaha Tobi du Depp, ich habs dir doch immer gesagt das du wiederkommst. Weiss schon wieso ich dich in der Liste gelassen habe.

    Alles Gute zum Jahrestag mein bester.

    Komm schnell wieder dann können wir wieder die Leichen bei BF anbumsen.

    Nachdem du eine Woche lang die Battlepacks aufgemacht hast die sich angesammelt haben natürlich.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wasem fürn Ritual?
    bück dich mal dann zeig ichs dir.

  4. #43
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    bück dich mal dann zeig ichs dir.
    du willst doch nich das http://youtu.be/29W8uX_Fm4Y

  5. #44
    Boarder76
    Das Niveau sinkt!!

  6. #45
    Commander Axxel McCool
    Das ist n Tobi Thread Boarder, das muss so.

    Und Bengel eigendlich meinte ich sowas in der Art.

    Geldverschwendung?-kuh.jpg

  7. #46
    BengelKurt
    Bäh du bist doch ne Sau Axel😂

  8. #47
    Commander Axxel McCool
    Dabei ist noch nicht mal Mittag.

  9. #48
    B3UL3
    Hey Tobi, hol dir wieder ne One. Und sei hier wieder mehr aktiv, du fehlst hier, auch wenn wir ein paar querelen hatten. Und ich denke einmal Konsolero, immer Konsolero

  10. #49
    Boarder76
    Wieso? Mit vaseline tut's dem Tobi nicht mal weh!
    Schaut mal wie still er hält!

  11. #50
    Gurkensepp
    Ob da eine Xbox drin ist. Hm, eigentlich bestimmt nicht. Wenn dann eine ps4, die ist ja für'n arsch

  12. #51
    Boarder76
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Hey Tobi, hol dir wieder ne One. Und sei hier wieder mehr aktiv, du fehlst hier, auch wenn wir ein paar querelen hatten. Und ich denke einmal Konsolero, immer Konsolero
    Ok, jetzt weiß ich wer der Tierarzt hinter tobi ist!
    Sören, immer schön tief rein!!

  13. #52
    xxxTRACKERxxx
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Am pc kann man alles haben, aber nutzen tut man nichts. Stundenlang Mods installieren aber nicht spielen. 10 superbillige Spiele kaufen aber keins zu Ende spielen.
    also das modden fehlt mir irgendwie^^ aber ansonsten.. ja. genau so isses
    Auf den Konsolen zock ich irgendwie alles durch^^ hm da fällt mir ein: ich hab Black Flag auf der X1 immernoch nicht ausgepackt <3

  14. #53
    B3UL3
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt weiß ich wer der Tierarzt hinter tobi ist!
    Sören, immer schön tief rein!!
    Hehe erwischt

  15. #54
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Niveau sinkt!!
    auf ein belustigendes ausmaß.

  16. #55
    tobi154
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir das gut überlegen...
    Wenn du bedenken hast wegen der Kamera klebe sie einfach ab, die Sprachsteuerung hast halt ohne die nicht und die möchte ich nicht aufgeben:-)...
    Und die Remote ist ja auch ganz nett...
    Aber du kannst das ja selber gut beurteilen als alter xboxler:-)
    Ich will sie ohne Kinect weil sie einfach 100€ weniger kostet
    Das ist ne Menge Geld wenn man noch nen neuen Fernseher braucht

  17. #56
    Commander Axxel McCool
    Kinect verkaufen se ja hier im Forum mitunter für 35 Euro.

    oder hier, auch ok. Holste halt was später nach das Teil.
    http://www.ebay.de/itm/Original-Micr...item4ade8cf045

  18. #57
    tobi154
    Ich brauch das Teil nicht. Ist nur verstaubt auf meinem Fernseher

  19. #58
    BengelKurt
    Doch du brauchst Kinect ....
    Jeder der was von sich hält nutzt Kinect.....besonders zum nackt zocken 😅

  20. #59
    DARK-THREAT
    Es gibt das AC-Bundle (also mit BF und Unity als Download) inkl Kinect und Halo MCC (als Retail) bei Amazon für 499 Euro. Rechne einfach mal.

    Kinect - 30-40 Euro (ich würde es nicht verkaufen, aber ok)
    AC:BF - 20-30 Euro
    AC:Unity - 40-50 Euro
    Halo MCC - 60 Euro

    Bezahlst für die Konsole maximal 350 Euro.

  21. #60
    Kulgha
    Ja das kenne ich, ich hatte zum Ps4 Release die Ps4 gehabt die habe ich nach 3 Monaten wieder verkauft, weil es einfach zu langweilig war, also von mein Gefühl her dann habe ich nur noch PC gespielt. Bis ich dann mal bei Saturn Xbox One gespielt hab und die dann umbedingt wollte. Seit 3 Tagen Xbox One besitzer und will sie nie mehr weg geben!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One Geldverschwendung

konsolen geldverschwendung