Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
Like Tree8Likes

Games with Gold (offiziell) - März 2016

Diskutiere Games with Gold (offiziell) - März 2016 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Fett. Nur die gelben Sony Fanboys lästern garantiert wieder. Neid macht gelb Nein die lästern nicht. Ein Großteil in den Foren ...


  1. #41
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Fett. Nur die gelben Sony Fanboys lästern garantiert wieder. Neid macht gelb
    Nein die lästern nicht. Ein Großteil in den Foren regt sich so dermaßen über Sony auf (genau das was ich immer sagte und wofür ich verurteilt worden bin)
    Hoffentlich verlängern jetzt sehr sehr viele ihr Abo nicht!

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Archie Medes
    Ich meinte solche traurigen Gestalten wie die "Elite" aus den Amazonforen.

  4. #43
    TheRock1401
    Naja der größte Teil in den PS Foren ist genauso!

  5. #44
    TheRock1401
    Wenn der leak erneut stimmt, erwartet uns im April The Wolf Among usin der gwg Aktion. Ich bin zwar kein Fan von solchen Spielen aber wird zumindest mal angetestet dann

    http://n4g.com/news/1881943/games-wi...mong-us-report

  6. #45
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wenn der leak erneut stimmt, erwartet uns im April The Wolf Among usin der gwg Aktion. Ich bin zwar kein Fan von solchen Spielen aber wird zumindest mal angetestet dann

    Games With Gold For April 2016 To Include The Wolf Among Us - Report | N4G
    Wäre richtig cool sollte das stimmen.. Tolle Story & leichte 1000GS..

  7. #46
    TheRock1401
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Wäre richtig cool sollte das stimmen.. Tolle Story & leichte 1000GS..
    Die letzten Leaks stimmten ja

  8. #47
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Die letzten Leaks stimmten ja
    Stimmt Würde mich freuen..

  9. #48
    TheRock1401
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Stimmt Würde mich freuen..
    Ich war damals vor dem Release richtig angetan davon, dann habe ich mitbekommen dass es ein episodenformat hat und die Optik tatsächlich so ist (typisch telltale halt) und das mag ich garnicht. Aber man kann es eben nicht allen recht machen
    Testen werde ich es definitv wenn es kommen sollte und dann mal sehen!

  10. #49
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich war damals vor dem Release richtig angetan davon, dann habe ich mitbekommen dass es ein episodenformat hat und die Optik tatsächlich so ist (typisch telltale halt) und das mag ich garnicht. Aber man kann es eben nicht allen recht machen
    Testen werde ich es definitv wenn es kommen sollte und dann mal sehen!
    Ok.. Dieses episodenformat mag ich auch überhaupt nicht.. Schon früher bei WD fand ich es schrecklich..

  11. #50
    TheRock1401
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ok.. Dieses episodenformat mag ich auch überhaupt nicht.. Schon früher bei WD fand ich es schrecklich..
    Walking Dead habe ich nur ganz kurz angespielt und war so angewidert da es so dermaßen lahm ist :( dazu diese Optik die ich garnicht mag, nee geht nicht

  12. #51
    ArjenRobbenNr1
    Ok so schlimm ja ?

  13. #52
    TheRock1401
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ok so schlimm ja ?
    Bei wd definitv

  14. #53
    Schwenkel
    WD war richtig klasse, Story, Musik, Atmosphäre...einfach toll.

    Nur das ständige Untertitel gelesen nervt

  15. #54
    Erasox
    WD und generell die Telltale Games sind geschmackssache. Gefällt nicht jeden entweder man freundet sich damit an oder man hat pech sage ich mal. ^^

  16. #55
    Archie Medes
    Muss ich bei einem Spiel zuviel Untertitel lesen, hats meistens schon verloren. Kann zwar ganz gut englisch aber ich hab keinen Bock ständig lesen zu müssen. Das versaut mir die Stimmung im Spiel.

  17. #56
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Muss ich bei einem Spiel zuviel Untertitel lesen, hats meistens schon verloren. Kann zwar ganz gut englisch aber ich hab keinen Bock ständig lesen zu müssen. Das versaut mir die Stimmung im Spiel.
    Das stört mich am meisten an die TT-Spielen. :(

  18. #57
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Muss ich bei einem Spiel zuviel Untertitel lesen, hats meistens schon verloren. Kann zwar ganz gut englisch aber ich hab keinen Bock ständig lesen zu müssen. Das versaut mir die Stimmung im Spiel.
    Dann halt zuhören und im Kopf übersetzen.

  19. #58
    Erasox
    naja wobei das nicht jeder kann das im kopf übersetzen zumindest nicht so easy. man muss schon mit sein englisch sehr sicher sein sonst kommt man nicht mehr hinterher.
    Schlimmer finde ich die grauenhafte deutsche Übersetzung bei vielen Spielen ^^

  20. #59
    Archie Medes
    Wenn es schnelle Dialoge sind, kommt man unweigerlich ins schwimmen. Hab damals zb Star Wars IV sehr früh in Original schauen können und wenn 3CPO gequaselt hat kam ich nicht mehr nach. Es ist halt entspannender das in seiner Muttersprache zu genießen und die ist bei mir nun mal deutsch

    p.s.: Meist renn ich immer einen Satz hinterher

  21. #60
    Qwer
    Zitat Zitat von archie medes Beitrag anzeigen
    wenn es schnelle dialoge sind, kommt man unweigerlich ins schwimmen. Hab damals zb star wars iv sehr früh in original schauen können und wenn 3cpo gequaselt hat kam ich nicht mehr nach. Es ist halt entspannender das in seiner muttersprache zu genießen und die ist bei mir nun mal deutsch

    p.s.: Meist renn ich immer einen satz hinterher
    3cpo!!!!!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold - Februar 2016: Microsoft hat die kostenlosen Spiele im Rahmen der Games with Gold Aktion für den Monat Februar bekannt gegeben, von denen exklusiv Xbox Live...



  2. Games with Gold Februar 2016: Xbox One: Hand of Fate Styx Xbox 360: Sacred Citadel



  3. Games with Gold - Januar 2016: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Januar 2016 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der ...



  4. Artikel: Games with Gold - März 2015: Artikel lesen



  5. Games with Gold - Titel für März geleaked?: Xbox Live Gold-Mitglieder können vielleicht Rayman Legends (Xbox One), #IDARB (Xbox One), Tomb Raider (Xbox 360) und BioShock Infinite (Xbox 360) im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welche spiele kommen für xbox 360 im märz 2016 für gold