Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree4Likes

Games with Gold - Für Dezember enthüllt

Diskutiere Games with Gold - Für Dezember enthüllt im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Also als du es geladen hast stand da kostenlos, ja? Microsoft verballert solche Basics irgendwie ab und zu...mich hats nur gewunderr weil das glaube ich ...


  1. #21
    Zeromancer
    Also als du es geladen hast stand da kostenlos, ja? Microsoft verballert solche Basics irgendwie ab und zu...mich hats nur gewunderr weil das glaube ich kein angekündigter Goldtitel war. Aber so lange da 15 steht lass ich die Finger davon.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AkiWTFOo
    Sehr nette spiele dabei diesmal.

    Ich war persönlich nur extremst von sacred 3 enttäuscht. Habe sacred 1 und 2 am PC gespielt gehabt, den zweiten Teil etliche Stunden.

    Hatte mich echt gefreut als ich gesehen hab das sacred 3 bei gwg erscheint.

    Aber Sacred 3 hat leider garnichts mehr mit den Vorgängern zu tun... Schade, die Vorgänger waren grandiose Spiele in ARPG Genre.

  4. #23
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sehr nette spiele dabei diesmal.

    Ich war persönlich nur extremst von sacred 3 enttäuscht. Habe sacred 1 und 2 am PC gespielt gehabt, den zweiten Teil etliche Stunden.

    Hatte mich echt gefreut als ich gesehen hab das sacred 3 bei gwg erscheint.

    Aber Sacred 3 hat leider garnichts mehr mit den Vorgängern zu tun... Schade, die Vorgänger waren grandiose Spiele in ARPG Genre.
    ja der 3te tanzt da aus der reihe ist aber fürs coop wie geschaffen und macht so am meisten spaß.

  5. #24
    Zeromancer
    Ich hab Sacred 3 erst eine Stunde gespielt aber mir kommts bisher genau wie Dungeon Siege 3 vor, nur gab es bisher keine Items zum Sammeln, Tauschen, Verkaufen....man sammelt alles automatisch auf und es ist nur kampfbasiert. Schätze, die Vorgänger hatten mehr RPG Einflüsse und das neue ist nur noch Action? Dungeon Siege 3 fand ich jedenfalls geil.

    Ich hoffe dass Dirt Showdown bei den Xmas Angeboten dabei ist, durch Dirt 3 kam ich btw so richtig auf den Geschmack

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Games with Gold - Für Oktober enthüllt: Artikel lesen



  2. Artikel: Games with Gold - Für September enthüllt: Artikel lesen



  3. Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014: Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und...



  4. Games with Gold Dezember 2014!: Worms Battlegrounds ($24.99 ERP): Available from December 1-31 on Xbox One * The Raven: Legacy of a Master Thief ($9.99 ERP): Available from...



  5. Games 4 Gold: Hallo zusammen! Hat einer Infos, wann für die One mit einem entsprechende Angebot zurechnen ist? Für die PS4 gibt es bereits 2 Downloads im PSN....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: