Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree22Likes

Games with Gold - April 2016

Diskutiere Games with Gold - April 2016 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; freue mich auf dead space hab es nie wirklich geschafft es durchzuspielen ^^...


  1. #61
    the-sunny1991
    freue mich auf dead space hab es nie wirklich geschafft es durchzuspielen ^^

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    CoLa
    Dead Space ist ja richtig spannend, hätte ich nicht gedacht.

  4. #63
    Fiedl
    Hallo zusammen,
    in der GOLD-Übersicht auf der XBOX One sieht die Werbung so aus, als könnte man auch XBOX360 Spiele auf die XBOX One laden. Schließlich sind ja auch einige Spiele kompatibel mit der XBOX ONE. Wenn ich auf die Schaltfläche gehe, komme ich jedoch nur in den IExplorer, statt in eine Games-Auswahl. Meine Frage daher kurz und knapp: Gibt es eine Möglichkeit, über Gold auch kostenlose Spiele für die 360 auf die XBOX One zu laden?

    Vielen Dank

  5. #64
    Archie Medes
    Also bei mir geht das wunderbar. Also 360 Titel direkt über die One zu laden etc.
    Hast Du überhaupt eine Gold Mitgliedschaft ? Weil ohne geht das nicht !

  6. #65
    Fiedl
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also bei mir geht das wunderbar. Also 360 Titel direkt über die One zu laden etc.
    Hast Du überhaupt eine Gold Mitgliedschaft ? Weil ohne geht das nicht !
    Japp die habe ich natürlich. Kannst du beschreiben wie du vorgehst wenn du aktuelle Xbox 360 Gold Spiele auf die Xbox one lädst?

    Vielen Dank

  7. #66
    Archie Medes
    Ich geh auf das kleine Fenster für die GwG Aktionen. Und kann dann direkt die Spiele laden.
    Fertig.

  8. #67
    RobbyRobb
    Ich halte es zwar für unwahrscheinlich aber hast du das März Update noch nicht installiert

  9. #68
    woliver23
    Klasse, Dead Space habe ich auch nie geschafft und nun kann ich es nachholen. Sieht für'n 8 Jahre altes Spiel noch echt gut aus. TWaU scheint auch ganz witzig zu sein, obwohl ich Dialogoptionen, bei denen die Zeit runtertickt nicht so mag. Aber hey, für Umme ist es super.

    Ich hoffe MS bringt dann im Mai keine großen Kracher raus, damit ich in Ruhe mal alles abarbeiten kann.

  10. #69
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von woliver23 Beitrag anzeigen
    Klasse, Dead Space habe ich auch nie geschafft und nun kann ich es nachholen. Sieht für'n 8 Jahre altes Spiel noch echt gut aus. TWaU scheint auch ganz witzig zu sein, obwohl ich Dialogoptionen, bei denen die Zeit runtertickt nicht so mag. Aber hey, für Umme ist es super.

    Ich hoffe MS bringt dann im Mai keine großen Kracher raus, damit ich in Ruhe mal alles abarbeiten kann.
    War auch erstaunt wie gut Dead Space aussieht

  11. #70
    CoLa
    Grafisch ist dead space echt gelungen, da kann man mal sehen, wie wenig die meisten Entwickler aus den Konsolen rausholen, wenn man mit der 360 version kaum negativ auffällt zwischen all den anderen neueren Titeln.

    Und Spielspaß plus Story bietet es auch. Spiel das grad ganz entspannt auf Easy, aber die Motivation weiter zu spielen ist auch da sehr groß.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold April 2015: XBOX One: - Pool Nation FX ($9.99 ERP): Available all month on Xbox One - Child of Light ($14.99 ERP): Available all month on Xbox One XBOX 360:...



  2. Artikel: Games with Gold - April 2015: Artikel lesen



  3. Games white Gold April?: weis schon jemand was der April an games white gold bietet?



  4. Games white Gold April?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: