Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree6Likes

Fernseher und Grafik

Diskutiere Fernseher und Grafik im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Viellieicht hat er auch nur ein hd ready fernseher. Wenn dann aber bei der one 1080p eingestellt ist kann es zu einem schlechten Bild führen....


  1. #41
    Exodus
    Viellieicht hat er auch nur ein hd ready fernseher. Wenn dann aber bei der one 1080p eingestellt ist kann es zu einem schlechten Bild führen.

  2. Anzeige
    Hallo Be4tDropZz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Diddy
    @Liquid B

    Bei hochgerechneten Bildern geb ich dir recht (TruMotion oder was es noch so für Namen dafür gibt), native 100Hz sind aber ganz was anderes...

  4. #43
    Liquid B
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    @Liquid B

    Bei hochgerechneten Bildern geb ich dir recht (TruMotion oder was es noch so für Namen dafür gibt), native 100Hz sind aber ganz was anderes...
    Es kommt darauf an was du unter einem "Guten Bild" verstehst. Hz ist und bleibt nichts anderes als die Bildwiederholungs-Rate. Ich beziehe es nicht auf "Flüssigkeit" des Bildes sondern auf Kontrast, Farbechtheit, Homogenität.

  5. #44
    Diddy
    Klar, darauf hats keinen Einfluss. Aber wenn z.B. ein Fussball bei 50Hz verschwommen wirkt und bei 100Hz scharf, dann ist für mich das Bild besser

  6. #45
    Liquid B
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Klar, darauf hats keinen Einfluss. Aber wenn z.B. ein Fussball bei 50Hz verschwommen wirkt und bei 100Hz scharf, dann ist für mich das Bild besser
    Das ist richtig

  7. #46
    Jokerface
    Kann uneingeschränkt den LG LA6608 empfehlen.. je nach Budget kann man den in der jeweiligen Größe nehmen.
    Klasse Bild mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und einem Spiele-Bildmodus.
    Magic Remote (Fernbedienung mit Motion wie bei der Wii).
    WLAN
    3D (passiv und sehr gut)
    USB (mit Aufnahmefunktion), HDMI etc. Steckplätze
    SmartTV (Maxdome, Watchever, Games)
    Sehr dünn und schick!

    Und das beste: top Preis

  8. #47
    SamFlynn
    ich sage nur eines. 200hz sind pflicht. kommt gut bei kamerabewegungen, da bleibt das bild schon klar und scharf. nur wenige spiele werden mit aktivierten 200hz verschwommen dargestellt. ich will in bewegung ein klares und scharfes bild. daher kommen mir nur 200hz tv geräte ins haus.

  9. #48
    Be4tDropZz
    Also mein Fernseher ist aufjedenfall Full HD, und trotzdem ist das Bild nicht gut, ich verstehe das nicht, mit der Xbox 360 habe ich nie Probleme damit gehabt, oder ich hab es einfach nicht gemerkt, aber das kann ich mir nicht vorstellen! Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich noch machen soll, also so schlimm das es unzockbar ist ist es nicht aber es nervt einfach! Das Bild ist auch bei der Schrift verzerrt und die Spieler bei Fifa 14 sind auch ein bisschen verzerrt!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #49
    Be4tDropZz


    Ungefähr so sieht das auch von 1-2 Meter aus so war das bei der Xbox 360 nie!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #50
    Be4tDropZz


    Ich finde hier das auch nicht perfekt aufgelöst, ich habe noch andere Bilder, aber die sind von meinem Handy anders aufgelöst worden, bei denen sieht man es nicht so im Real Life sieht das schon ganz anders aus!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. REceiver im Fernseher: Hallo, also ich hab ein LG TV und nutze den eingebauten Receiver, wie kann ich diesen mit der Xbox verbinden? Ist es denn überhaupt möglich? ...



  2. Fernseher zum spielen: Hallo ich im Moment spiele ich noch Xbox 360 auf einem altem Röhrenfernseher :o aber wenn die neue Xbox raus kommt möchte ich auf einem...



  3. 4k-Fernseher Unterstützung?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one grafik einstellungen mit sharp led fernseher

itt led-serie 5275

xbox one beste grafik rausholen

Xbox one sony fernseher perfekte Einstellungen

wie hoch schärfe bei xbox one

xbox one helligkeit einstellen

xbox schrift verschwommen

xbox one tv schätfe

itt xbox anschließeb

sony fernseher für die xbox one einstellen

xbox one ark survival evolved fernsehe grösse einstellen

itt led 40 5275

X box one schlechte Grafik auf fernseh

philips 39pfl4208k12 ms

sharp xbox one unscharf

xbox one sharp einstellung

schärfe xbox one

xbox one mit led tv kontrast

der sharp fernseher hat schlechte grafik bei meiner xbox

helligkeit bei thief 4 xbox one einstellen

xbox one thief Helligkeit geht nicht verstellen

Ground zeroes helligkeit anpassen

alles aus der xbox one rausholen

xbox one grafik einstllung

xbox grafikeinstellungen schärfe