Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree3Likes

Fernseher für Xbox One

Diskutiere Fernseher für Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hatte selbst noch keinen BENQ, aber schon viel Gutes gelesen. Dieser ist zwar nur 24" im Vergleich zum ASUS scheint aber auch sein Geld wert ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Hatte selbst noch keinen BENQ, aber schon viel Gutes gelesen. Dieser ist zwar nur 24" im Vergleich zum ASUS scheint aber auch sein Geld wert zu sein. Ich bräuchte eigentlich auch einen neuen Monitor

  2. Anzeige
    Hallo Temlan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    reLayyy
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    32" ist doch viel zu klein. :(
    Da erkennt man nicht mal den Unterschied 1080p und 720p. Im ernst.
    Was soll ich denn sonst nehmen? 40 Zoll aus 2 Metern?

  4. #23
    Meenzer
    Ohm ja.
    Ich hab 47" auf 2,5m Abstand.

  5. #24
    Sosu
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    @sosu:
    In der Liste sieht das aber anders aus:
    Input Lag Test Database: Best TV For Gaming
    (auf "100 entries" stellen)
    Ich kenne die Liste, aber irgendwie ist diese Seite die einzige, die zu solchen Ergebnissen kommt.

  6. #25
    Diddy
    Ich hab einfach mal die erste Seite aufgemacht die mir Google ausgespuckt hat.
    Auf der zweiten siehts aber genauso aus:
    Game mode on: CNET tests TVs for input lag - CNET

  7. #26
    Sosu
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach mal die erste Seite aufgemacht die mir Google ausgespuckt hat.
    Auf der zweiten siehts aber genauso aus:
    Game mode on: CNET tests TVs for input lag - CNET
    Hmm. Das ist recht eigenartig. Wenn man in die einschlägigen Foren guckt, werden immer Plasmas wegen ihrer Reaktionszeit empfohlen.

  8. #27
    Temlan
    Also ich kenne mich jetzt nicht so super aus, deshalb habe ich ja auch den Thread gemacht
    Aber als ich mich anfing "schlau" zu machen ist mir der Sony KDL 705b aus dem Grund ins Auge gestochen, da er den niedrigsten Inputlag im TV Bereich zu haben scheint. Nachdem ich mich fast den ganzen Tag damit auseinander gesetzt habe werde ich mir den auch zu 98% jetzt holen.

    Aber ich habe kein Plan welche Größe, in Frage kommen bei dem Model 32 oder 42 Zoll.
    42 Zoll bei 1,5 - max 1,8m Sitzabstand hmm ...

    .. hat jemand von euch Erfahrung wie gut sich auf der größe Halo und GOW im MP spielen lässt? Hat man noch genug Übersicht?

  9. #28
    errorchief
    Ich sitz vor meinem 46", beim zocken, etwas über zwei Meter entfernt, der Maßstab könnte also passen. Die Übersicht ist auf jeden Fall gegeben.
    Ist halt auch immer die Frage: Übersicht oder auch kleine Details (wie z.B. entferntere Gegner) sofort sehen.

  10. #29
    Temlan
    Habe mich nun für den Sony KDL-42W705b entschieden. Kann noch nicht soviel sagen da ich ihn erst seit heute habe. Aber ich bin bisher sehr zufrieden und bin heil froh nicht den kleinen genommen zu haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Soundbar, Xbox One, Fernseher, HD-Receiver verbinden: Hallo zusammen, erst einmal: Ich bin neu hier. Habe viel gelesen, aber nichts passendes für mein Anliegen gefunden. Ich ziehe demnächst um und...



  2. Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?: Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...



  3. PC Monitor und Fernseher an Xbox anschliessen?: Die Xbox one hat ja zwei HDMI Ausgänge oder? Ich würde gerne ein Ausgang für meinen Fernsehen nehmen und per HDMI anschliessen und den anderen für...



  4. XBOX One -> Soundbar-> Fernseher: Hallo liebe Community ich besitze den Panasonic 42GTW60 und als Soundbar die JBL SB400 und habe ein paar Fragen zu den Bild und Toneinstellungen....



  5. XBox One - Fernseher umschalten: Hi, neuerdings lässt sich der Fernseher ja mit der XBox One umschalten. Allerdings klappt bei mir leider nicht alles. Was geht ist die neue...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie funktioniert flachbildfernseher.sony.bravia.mit.hd.xbox.one.anschließen

xboxone sony bravia 32