Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 671
Like Tree121Likes

Externe Festplatte für die One

Diskutiere Externe Festplatte für die One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Ich bin mir noch unsicher, ob 2,5" oder 3,5". Vorteile der 2,5" liegen auf der Hand. Sie brauch keinen extra Stromanschluss und sie ist kompakter. ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Ich bin mir noch unsicher, ob 2,5" oder 3,5".
    Vorteile der 2,5" liegen auf der Hand. Sie brauch keinen extra Stromanschluss und sie ist kompakter.
    Eie 3,5 ist dafür aber deutlich leistungsfaehiger und das P/L-Verhaeltniss ist besser.

    Plane auch so 3 oder 4 TB.

  2. Anzeige
    Hallo Brodiii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ich kann dir Buffalo Technology Festplatte " Drivestation DDR 2TB" empfehlen. Hat 1 GB DDR3 cache, schreibt mit 400GB/s und liest mit 300GB/s. Hat 2 TB und kostet 160€

    http://www.redcoon.de/B469048-Buffal...po&xtor=CS1-50 meinst du diese?

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Hat aber nur 5400rpm... :/
    Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten stimmen wohl nicht im geringsten. Hab mich bei meheren Rezensionen belesen.

  5. #24
    Exodus
    Ist das wahr? Bescheisst Buffalo hier? Bei otto stehen auch diese geschwindigkeiten.

  6. #25
    Luk_T_95
    http://store.apple.com/us/product/HA...ystem?fnode=5f
    Sollte nen Moment reichen

    Mal ehrlich, ist doch eigentlich völlig egal, einfach ne Platte mit USB 3.0 und dann hat sich das... Oder hab ich keine Ahnung...?

    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  7. #26
    smett
    Ich bin mir noch unsicher, ob 2,5" oder 3,5".
    Hä? Ich dachte 2,5 Zoll gehen nicht. Ich blicke nicht mehr durch.

  8. #27
    Luk_T_95
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Hä? Ich dachte 2,5 Zoll gehen nicht. Ich blicke nicht mehr durch.
    Wieso sollten die nicht gehen?


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  9. #28
    Exodus
    Zitat Zitat von Luk_T_95 Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die nicht gehen?


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
    Weil keine externe stromquäle.

  10. #29
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Luk_T_95 Beitrag anzeigen
    PROMISE VTrak x30 Series 48TB (16 by 3TB SAS) 3U RAID Subsystem - Apple Store (U.S.)
    Sollte nen Moment reichen

    Mal ehrlich, ist doch eigentlich völlig egal, einfach ne Platte mit USB 3.0 und dann hat sich das... Oder hab ich keine Ahnung...?

    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
    was nutzt dir USB 3.0, wenn die Platte aber nicht die passende Geschwindigkeit hat.

  11. #30
    Exodus
    Es muss sowieso 3.0 null sein. Also ist die frage obsolet.

  12. #31
    Luk_T_95
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    was nutzt dir USB 3.0, wenn die Platte aber nicht die passende Geschwindigkeit hat.
    7200rpm ist doch mittlerweile fast Standard (ich habe keine langsamere mehr) aber nen externen Stromanschluss muss die Platte also haben?


    Der Lukas
    JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!

  13. #32
    Exodus
    Nein hat sich erledigt, die news war falsch übersetzt. 2,5" gehen auch.

  14. #33
    smett
    Die externen Festplatten scheinen in der Tat Speedvorteile zu haben. Bin gespannt auf die Testergebnisse mit einer SSD.

    External HDD for Xbox One improves load times! - NeoGAF

  15. #34
    GaMeZoNe008
    Mich würde mal interessieren wie die Ergebnisse mit einer 5400 RPM Festplatte ausfallen

  16. #35
    Anilman
    ich teste je nach dem wie schnell geliefert wird morgen bzw übermorgen die ssd.

    es müsste deutlich besser sein.
    mich wundert es schon das es so einen unterschied macht denn die haben mal ne ssd INTERN in die one eingebaut und da hies es paar sekunden NUR.

    bei cod ghost schrieben die hdd 34sek und xbox über ssd 27 sek.
    aber ich muss selber testen wie das ist.

  17. #36
    smett
    Bin gespannt. Ich warte auf deine Tests, bis ich eine kaufe Die Frage ist, wie groß der Unterschied zwischen einer "normalen" externen und einer SSD ist. Der Mehrpreis muss sich ja schon lohnen.

  18. #37
    Meenzer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ich teste je nach dem wie schnell geliefert wird morgen bzw übermorgen die ssd.

    es müsste deutlich besser sein.
    mich wundert es schon das es so einen unterschied macht denn die haben mal ne ssd INTERN in die one eingebaut und da hies es paar sekunden NUR.

    bei cod ghost schrieben die hdd 34sek und xbox über ssd 27 sek.
    aber ich muss selber testen wie das ist.
    der interne SATA ist vielleicht lahm.

  19. #38
    Anilman
    also schnellere ladezeiten wirst du definitiv haben minimum 1 sek
    es ist abhängig vom spiel aber da die lesegeschwindigkeit schon 2-3 so schnell ist müsste es schon bei mapwechseln deutlich was bringen da so 2-4gb bspw in den arbeitsspeicher gehen.

    zugriffszeit und iops sind auch enorm besser selbst wenn sie extern genutzt wird.

    ich freu mich selber auch darauf aber aktiv auf der one spiele ich erst ab mittwoch,testen werde ich aber früher.

    du kannst ja mal solange die zeiten notieren was so nen spielstart dauert bspw bis du cod im menü landest usw.Cache immer leeren von der xbox one.

  20. #39
    smett
    Würde gerne testen. Hab aber leider keine "normale" externe 3.0 rumfliegen.

  21. #40
    Tiranon
    ich bräuchte auch nochmal einen Tipp für eine gute und günstige 7.200 rpm - Platte, 1TB würde reichen.

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  2. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  3. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erkennt externe festplatte nicht

xbox one speicher mit der xbox ausschalten

xbox one 1tb festplatte

xbox one externe festplatte wird nicht erkannt

xbox one erkennt festplatte nicht

xbox one erkennt externe festplatte nicht mehr

welche Festplatte für xbox one

1tb festplatte xbox oneFestplatte 2 tb für xbox onexbox one festplatte wird nicht erkannt1tb festplatte für xbox onehandy als festplatte an xbox onemy book festplatte wird nicht angezeigt xbox onexbox obe uasp usbwd elements 2tb 2 5 xbox one1tb externe festplatte xbox onesshd festplatte für Xbox Onewelche externe festplatte geht an der Xbox one xbox one spiele auf externe Festplatte ruckelnxbox one externe festplatte ruckelnxbox one 1tbxbox one mit 1tb festplattewas bedeutet speicher mit der xbox ausschaltengute festplatte für xbox onewieviel terrabyte erkennt xbox one