Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 141
Like Tree59Likes

Demnächst eine PS 4?

Diskutiere Demnächst eine PS 4? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Ein XBox One Controller + Play and Charge Kit sind zusammen immernoch preiswerter als ein PS4 Controller!!...


  1. #101
    Iceman8312
    Ein XBox One Controller + Play and Charge Kit sind zusammen immernoch preiswerter als ein PS4 Controller!!

  2. Anzeige
    Hallo Minilamm,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Iceman8312
    Neue Firmware auf der PS4.Keine neuen Funktionen.Es wurde angeblich nur an der Systemstabilität gearbeitet.Aber wo genau verbessert wurde ,sagt Sony nicht.
    Einfacher kann man sich's nicht machen
    http://mobile.gamezone.de/PlayStatio...licht-1163545/

  4. #103
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Neue Firmware auf der PS4.Keine neuen Funktionen.Es wurde angeblich nur an der Systemstabilität gearbeitet.Aber wo genau verbessert wurde ,sagt Sony nicht.
    Einfacher kann man sich's nicht machen
    PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 2.55 veröffentlicht
    Bestimmt diverse hotfix

  5. #104
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Bestimmt diverse hotfix

    Richtig. Bestimmt nichts über das man sprechen möchte, sonst hätte man es gemacht. Hotfixes, Sicherheitslücken,...

  6. #105
    Eviga
    Ihr wisst schon das jedes Update auf der PS4 immer nur mit dem selben Grund angegeben wird oder? Abgesehen von großen Updates die Sie selbstverliebt natürlich Wochen und Monate vorher ankündigen sind es IMMER diese dämlichen Updates die angeblich die Stabilität verbessern.

    Anstatt das PSN mal zu verbessern....Aber das kostet Geld. Geld hat Sony nicht.

    Ach und Vorsicht, OnlyMo ,das ist ein Fakt! Das kann selbst ein Fanboy wie du nicht mehr verneinen .Oder hat Sony Geldreserven?

  7. #106
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon das jedes Update auf der PS4 immer nur mit dem selben Grund angegeben wird oder? Abgesehen von großen Updates die Sie selbstverliebt natürlich Wochen und Monate vorher ankündigen sind es IMMER diese dämlichen Updates die angeblich die Stabilität verbessern.

    Anstatt das PSN mal zu verbessern....Aber das kostet Geld. Geld hat Sony nicht.



    Ach und Vorsicht, OnlyMo ,das ist ein Fakt! Das kann selbst ein Fanboy wie du nicht mehr verneinen .Oder hat Sony Geldreserven?
    Natürlich hat Sony kein Geld, die tun ja alles für den Gamer, auch wenn das bedeutet mal Minus zu machen.

  8. #107
    Boarder76
    Eviga, bitte unterlassen die direkten Anspielungen, da dies nur zur Streitigkeiten führt!

  9. #108
    DeinTeddybaer
    Sony hat kein Geld. Die PS Sparte aber schon.

  10. #109
    Eviga
    Und trotzdem muss Shenmue finanziert werden.

  11. #110
    USAS45
    hab beide Konsolen, ich muss sagen die Xbox hat mehr Spielauswahl, dafür hat man auf der Ps4 eine höhere Auflösung und ein schnelleres Menü und man kann selber entscheiden ob man ein Spiel updatet, trozdem ist die Community bei der Xbox besser und die Exklusiven Titel gefallen mir mehr, ist halt Geschmackssache

  12. #111
    smett
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    hab beide Konsolen, ich muss sagen die Xbox hat mehr Spielauswahl, dafür hat man auf der Ps4 eine höhere Auflösung und ein schnelleres Menü und man kann selber entscheiden ob man ein Spiel updatet, trozdem ist die Community bei der Xbox besser und die Exklusiven Titel gefallen mir mehr, ist halt Geschmackssache
    Das mit dem Menü ist mir auch aufgefallen. Jetzt nicht wirklich wichtig, aber der Geschwindigkeitsunterschied ist deutlich spürbar. Mal sehen was das neue Xbox Dashboard bringt.

    Hab meine Ps4 nur ergänzend für die Exklusivtitel. Hat sich für mich aber schon gelohnt.

  13. #112
    Absoluter Wahnsinn
    Größtes Argument für ne PS4 sind die Exclusive Titel, die eher auf den Singleplayer ausgelegt sind.
    Da sind ein par Schätzchen dabei,die es in der Qualität auf der One (noch) nicht gibt.

    Ansonsten ist die One (in meinen Augen) die bessere Konsole.

    Wenn man die One also schon hat, sich für eine handvoll (bevorzugt Singleplayer) Games ne PS4 anschaffen will und es einem nicht wehtut....dann lohnt es sich definitiv ;-)

  14. #113
    KumbaYaMyLord
    Nö, PS4 ist Mist, also für mich persönlich, kann nur für mich sprechen. Bei einem Kampfpreis von 149.- könnte ich allerdings schwach werden, als Zweitkonsole

  15. #114
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nö, PS4 ist Mist, also für mich persönlich, kann nur für mich sprechen. Bei einem Kampfpreis von 149.- könnte ich allerdings schwach werden, als Zweitkonsole
    Für Mist würde ich aber keine 149 Euro ausgeben ;-)

    Klar als Zweitkonsole, als was auch sonst ;-)

  16. #115
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Für Mist würde ich aber keine 149 Euro ausgeben ;-)

    Klar als Zweitkonsole, als was auch sonst ;-)

    Du hast recht, selbst dann muss diese Anschaffung gut überlegt sein. Mein Ziel war mal im Feb 16 zuzuschlagen, aber der werd' ich vsl. noch Battlefront zocken und mich auf WB vorbereiten

  17. #116
    Mattze1988
    Wenn GT7 erscheint, dann steht auch eine PS4 bei mir, früher aber nicht.

  18. #117
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Mattze1988 Beitrag anzeigen
    Wenn GT7 erscheint, dann steht auch eine PS4 bei mir, früher aber nicht.

    Gibts da einen Termin?

  19. #118
    illmotion
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gibts da einen Termin?
    Nichts festes anscheinend...

    "Auf die Frage, ob die Gerüchte stimmen, die besagen, dass Gran Turismo 7 erst 2017 erscheinen wird, habe Yamauchi eine klare Antwort auf Lager gehabt:

    “Die Leute würden niemals so lange warten.”

    Wenn es nach Yamauchi geht, soll Gran Turismo 7 demnach spätestens Ende 2016 erscheinen."

  20. #119
    xMS1981x
    Ich habe auch beide plus ne ps3 auch noch. Im Gesamtpaket ist die One aber meine Nummer 1 und aus Zeitmangel verstauben die Sony Konsolen grad mal wieder. Tolle exclusives hat Sony aber definitiv. Nur was nützt es einem wenn es an der Box mehr Spaß macht zu spielen. Ich glaube ich trenne mich jetzt endgültig von den Playstations.

  21. #120
    Sunyracer
    Ich hatte beide und hab die ps4 wieder verkauft. Nicht weil sie so schlecht ist sondern weil ich eh nur vor der xo sitze. Falls mal spiele für die Sony Kiste kommen die mich interessieren, so stell ich mir vielleicht wieder eine hin.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Demnächst Strategie spiel(phil-twitter): Gerade mal so geschaut nach halo wars in google und dann kam ein link zu nem twitterpost von phil spencer(vor11std) auf die frage ob neue Strategie...



  2. Demnächst erhältlich: Sowohl in der Rennzentrale gibt es einen Modus der noch gesperrt ist und "Demnächst erhältlich" heißt, als auch in der Werkstatt. Weiß schon jemand...



  3. Kommt demnächst ein Patch?: Weiß wer ob ein Patch demnächst kommt? Das kann ja nicht sein so arg wie das manchmal ruckelt und Standbilder hat. Am ärgsten ist es wenn man in...



  4. Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...



  5. Microsoft wird demnächst seine VR Brille vorstellen, oder zumindest sowas ähnliches: Bekanntermaßen arbeitet Sony schon fleissig an ihrer Virtual Reality-Brille, bislang scheint es aber so, als ob Microsoft sich nicht so ganz sicher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: