Demnächst eine PS 4?

Diskutiere Demnächst eine PS 4? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein XBox One Controller + Play and Charge Kit sind zusammen immernoch preiswerter als ein PS4 Controller!!
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein XBox One Controller + Play and Charge Kit sind zusammen immernoch preiswerter als ein PS4 Controller!!
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ihr wisst schon das jedes Update auf der PS4 immer nur mit dem selben Grund angegeben wird oder? Abgesehen von großen Updates die Sie selbstverliebt natürlich Wochen und Monate vorher ankündigen sind es IMMER diese dämlichen Updates die angeblich die Stabilität verbessern.

Anstatt das PSN mal zu verbessern....Aber das kostet Geld. Geld hat Sony nicht.

Ach und Vorsicht, OnlyMo ,das ist ein Fakt! Das kann selbst ein Fanboy wie du nicht mehr verneinen .Oder hat Sony Geldreserven?
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ihr wisst schon das jedes Update auf der PS4 immer nur mit dem selben Grund angegeben wird oder? Abgesehen von großen Updates die Sie selbstverliebt natürlich Wochen und Monate vorher ankündigen sind es IMMER diese dämlichen Updates die angeblich die Stabilität verbessern.

Anstatt das PSN mal zu verbessern....Aber das kostet Geld. Geld hat Sony nicht.



Ach und Vorsicht, OnlyMo ,das ist ein Fakt! Das kann selbst ein Fanboy wie du nicht mehr verneinen .Oder hat Sony Geldreserven?
Natürlich hat Sony kein Geld, die tun ja alles für den Gamer, auch wenn das bedeutet mal Minus zu machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eviga, bitte unterlassen die direkten Anspielungen, da dies nur zur Streitigkeiten führt!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sony hat kein Geld. Die PS Sparte aber schon.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Und trotzdem muss Shenmue finanziert werden.
 
USAS45

USAS45

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
hab beide Konsolen, ich muss sagen die Xbox hat mehr Spielauswahl, dafür hat man auf der Ps4 eine höhere Auflösung und ein schnelleres Menü und man kann selber entscheiden ob man ein Spiel updatet, trozdem ist die Community bei der Xbox besser und die Exklusiven Titel gefallen mir mehr, ist halt Geschmackssache:D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
hab beide Konsolen, ich muss sagen die Xbox hat mehr Spielauswahl, dafür hat man auf der Ps4 eine höhere Auflösung und ein schnelleres Menü und man kann selber entscheiden ob man ein Spiel updatet, trozdem ist die Community bei der Xbox besser und die Exklusiven Titel gefallen mir mehr, ist halt Geschmackssache:D
Das mit dem Menü ist mir auch aufgefallen. Jetzt nicht wirklich wichtig, aber der Geschwindigkeitsunterschied ist deutlich spürbar. Mal sehen was das neue Xbox Dashboard bringt.

Hab meine Ps4 nur ergänzend für die Exklusivtitel. Hat sich für mich aber schon gelohnt.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Größtes Argument für ne PS4 sind die Exclusive Titel, die eher auf den Singleplayer ausgelegt sind.
Da sind ein par Schätzchen dabei,die es in der Qualität auf der One (noch) nicht gibt.

Ansonsten ist die One (in meinen Augen) die bessere Konsole.

Wenn man die One also schon hat, sich für eine handvoll (bevorzugt Singleplayer) Games ne PS4 anschaffen will und es einem nicht wehtut....dann lohnt es sich definitiv ;-)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nö, PS4 ist Mist, also für mich persönlich, kann nur für mich sprechen. Bei einem Kampfpreis von 149.- könnte ich allerdings schwach werden, als Zweitkonsole
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Nö, PS4 ist Mist, also für mich persönlich, kann nur für mich sprechen. Bei einem Kampfpreis von 149.- könnte ich allerdings schwach werden, als Zweitkonsole
Für Mist würde ich aber keine 149 Euro ausgeben ;-)

Klar als Zweitkonsole, als was auch sonst ;-)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für Mist würde ich aber keine 149 Euro ausgeben ;-)

Klar als Zweitkonsole, als was auch sonst ;-)

Du hast recht, selbst dann muss diese Anschaffung gut überlegt sein. Mein Ziel war mal im Feb 16 zuzuschlagen, aber der werd' ich vsl. noch Battlefront zocken und mich auf WB vorbereiten
 
Mattze1988

Mattze1988

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Matthias 988
Wenn GT7 erscheint, dann steht auch eine PS4 bei mir, früher aber nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibts da einen Termin?
Nichts festes anscheinend...

"Auf die Frage, ob die Gerüchte stimmen, die besagen, dass Gran Turismo 7 erst 2017 erscheinen wird, habe Yamauchi eine klare Antwort auf Lager gehabt:

“Die Leute würden niemals so lange warten.”

Wenn es nach Yamauchi geht, soll Gran Turismo 7 demnach spätestens Ende 2016 erscheinen."
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ich habe auch beide plus ne ps3 auch noch. Im Gesamtpaket ist die One aber meine Nummer 1 und aus Zeitmangel verstauben die Sony Konsolen grad mal wieder. Tolle exclusives hat Sony aber definitiv. Nur was nützt es einem wenn es an der Box mehr Spaß macht zu spielen. Ich glaube ich trenne mich jetzt endgültig von den Playstations.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich hatte beide und hab die ps4 wieder verkauft. Nicht weil sie so schlecht ist sondern weil ich eh nur vor der xo sitze. Falls mal spiele für die Sony Kiste kommen die mich interessieren, so stell ich mir vielleicht wieder eine hin.
 
Thema:

Demnächst eine PS 4?

Demnächst eine PS 4? - Ähnliche Themen

  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Demnächst: McDonalds im Gamepass :-)

    Demnächst: McDonalds im Gamepass :-): Microsoft kauft McDonalds auf und Mac kommt in den Gamepass. https://www.insidexbox.de/news/mcdonalds-wird-teil-des-xbox-game-pass-75378/...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Demnächst neue Spiele für den Game Pass

    Demnächst neue Spiele für den Game Pass: Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
  • Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.

    Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.: https://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Vorbestellungen-belasten-euer-Bankkonto-kuenftig-sofort-1283112/ Nix mehr mit Beta Code besorgen...
  • Ähnliche Themen

    Oben