Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141
Like Tree59Likes

Demnächst eine PS 4?

Diskutiere Demnächst eine PS 4? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Blau ist keine Farbe..Blau ist ein Zustand...


  1. #61
    Erasox
    Blau ist keine Farbe..Blau ist ein Zustand

  2. Anzeige
    Hallo Minilamm,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das man nicht mal die Farbe davon ändern kann ist noch ärgerlicher finde ich. Dieses Blau... ich hasse Blau!

    Noch schlimmer ist,das man den Mist nicht ausschalten kann.Oder wurde das mittlerweile geändert?

  4. #63
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist,das man den Mist nicht ausschalten kann.Oder wurde das mittlerweile geändert?
    Nein, nicht möglich. :(
    Und das "dimmen" ist ein Witz, ist immer noch viel zu hell.

  5. #64
    Iceman8312
    Anscheinend aus Sony Sicht technisch nicht möglich das Licht auszuschalten

  6. #65
    DARK-THREAT
    Aber die Farbe ändern, wenn ein anderer Account genutzt wird, oder der Controller läd.

  7. #66
    Anilman
    Hehe grad bei nem tv mit glas dürfte das immens stören

    sony hat aus meiner sicht garkeine exklusivtitel.
    Anfangs hatte die ps4 ihre vorteile wegen auflösung usw aber das gibt es eig garnichtmehr auser in 0815 spielen.

  8. #67
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    sony hat aus meiner sicht garkeine exklusivtitel.
    Immer die persönliche Sicht, richtig.
    Ich bekam 2015 immerhin 3 Titel für meine PS4, wenn No Man's Sky doch noch kommt, sind es 4.

  9. #68
    D0itD
    Na bei BF Hardline hätte ich schon lieber die Auflösung der PS4. Aber der blöde Controller wäre es mir nie wert

  10. #69
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen

    sony hat aus meiner sicht garkeine exklusivtitel.
    Wenn das der onlymo liest...

  11. #70
    Iceman8312
    Also ich bräuchte momentan keine PS4.Microsoft versorgt uns doch genug mit Games

  12. #71
    Boarder76
    Jeffgurke hat keine xbox und ist anetteF!



    Tschüß jeffgurke

  13. #72
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Jeffgurke hat keine xbox und ist anetteF!



    Tschüß jeffgurke
    gute arbeit.

  14. #73
    Boarder76
    Micha war schneller als ich. Der ist von der flotten Sorte!

  15. #74
    LeeDainton
    Was war los, steh aufn Schlauch o.O

  16. #75
    DARK-THREAT
    War wohl wieder Stalkingtime. Haben wohl ein sehr armes Leben diese Leute.

  17. #76
    Der Kanton
    Jeffgurke?

  18. #77
    Boarder76
    Ja, hatte darkys avatar nur Kotzend.

  19. #78
    Gurkensepp
    Darky und ich sind beliebt! Nicht nur hier 😊

  20. #79
    Der Kanton
    Ach, trolle muss man ja nicht gleich bannen... Man kann auch spaß mit denen haben. Kein witz xD

  21. #80
    horvathslos
    Alle bekommen ein Minus, weil ihr komplett das eigentlich Thema verpasst habt

    Aber jetzt wieder zurück zum Thema „Demnächst eine PS 4?”

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Demnächst Strategie spiel(phil-twitter): Gerade mal so geschaut nach halo wars in google und dann kam ein link zu nem twitterpost von phil spencer(vor11std) auf die frage ob neue Strategie...



  2. Demnächst erhältlich: Sowohl in der Rennzentrale gibt es einen Modus der noch gesperrt ist und "Demnächst erhältlich" heißt, als auch in der Werkstatt. Weiß schon jemand...



  3. Kommt demnächst ein Patch?: Weiß wer ob ein Patch demnächst kommt? Das kann ja nicht sein so arg wie das manchmal ruckelt und Standbilder hat. Am ärgsten ist es wenn man in...



  4. Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...



  5. Microsoft wird demnächst seine VR Brille vorstellen, oder zumindest sowas ähnliches: Bekanntermaßen arbeitet Sony schon fleissig an ihrer Virtual Reality-Brille, bislang scheint es aber so, als ob Microsoft sich nicht so ganz sicher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: