Demnächst eine PS 4?

Diskutiere Demnächst eine PS 4? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Blau ist keine Farbe..Blau ist ein Zustand :D
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Blau ist keine Farbe..Blau ist ein Zustand :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das man nicht mal die Farbe davon ändern kann ist noch ärgerlicher finde ich. Dieses Blau... ich hasse Blau!

Noch schlimmer ist,das man den Mist nicht ausschalten kann.Oder wurde das mittlerweile geändert?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Anscheinend aus Sony Sicht technisch nicht möglich das Licht auszuschalten :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aber die Farbe ändern, wenn ein anderer Account genutzt wird, oder der Controller läd. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hehe grad bei nem tv mit glas dürfte das immens stören :(n):

sony hat aus meiner sicht garkeine exklusivtitel.
Anfangs hatte die ps4 ihre vorteile wegen auflösung usw aber das gibt es eig garnichtmehr auser in 0815 spielen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
sony hat aus meiner sicht garkeine exklusivtitel.
Immer die persönliche Sicht, richtig.
Ich bekam 2015 immerhin 3 Titel für meine PS4, wenn No Man's Sky doch noch kommt, sind es 4.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na bei BF Hardline hätte ich schon lieber die Auflösung der PS4. Aber der blöde Controller wäre es mir nie wert
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Micha war schneller als ich. Der ist von der flotten Sorte! :D
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Was war los, steh aufn Schlauch o_O
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
War wohl wieder Stalkingtime. Haben wohl ein sehr armes Leben diese Leute.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Jeffgurke?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, hatte darkys avatar nur Kotzend.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Darky und ich sind beliebt! Nicht nur hier 😊
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ach, trolle muss man ja nicht gleich bannen... Man kann auch spaß mit denen haben. Kein witz xD
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Alle bekommen ein Minus, weil ihr komplett das eigentlich Thema verpasst habt :D

Aber jetzt wieder zurück zum Thema „Demnächst eine PS 4?” :)
 
Thema:

Demnächst eine PS 4?

Demnächst eine PS 4? - Ähnliche Themen

  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Demnächst: McDonalds im Gamepass :-)

    Demnächst: McDonalds im Gamepass :-): Microsoft kauft McDonalds auf und Mac kommt in den Gamepass. https://www.insidexbox.de/news/mcdonalds-wird-teil-des-xbox-game-pass-75378/...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Demnächst neue Spiele für den Game Pass

    Demnächst neue Spiele für den Game Pass: Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
  • Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.

    Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.: https://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Vorbestellungen-belasten-euer-Bankkonto-kuenftig-sofort-1283112/ Nix mehr mit Beta Code besorgen...
  • Ähnliche Themen

    Oben