Deals with Gold: Life Is Strange - Deutsche Untertitel?

Diskutiere Deals with Gold: Life Is Strange - Deutsche Untertitel? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Da geb ich dir recht obwohl mich aber The Walking Dead mehr in den Bann gezogen hat und ich bei der ein oder anderen Entscheidung doch etwas...
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wahhhhhhh, wenn ich sowas lese stäubt es mir Alles.
Solche Spiele sind Kunst, und man muss diese Kunst lieben und verstehen. Life is Strange war eines der emotionalsten Spiele, die ich jemals erleben durfte. (ok, ich fange gerade Heavy Rain an, und das geht glaub ich noch härter an das Herz, so zumindest meine ersten 2 Spielstunden)

Wie gesagt, das Spiel hätte auch mehr als 30 Euro Wert sein können. Es ist mMn ein Vollpreistitel, mit packender Story, die man, wenn man auf cineastische Spiele steht, gesehen haben muss.
Da geb ich dir recht obwohl mich aber The Walking Dead mehr in den Bann gezogen hat und ich bei der ein oder anderen Entscheidung doch etwas feuchte Augen hatte #pussy :D :D
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Da geb ich dir recht obwohl mich aber The Walking Dead mehr in den Bann gezogen hat und ich bei der ein oder anderen Entscheidung doch etwas feuchte Augen hatte #pussy :D :D
Das ist bei mir wiederum total umgekehrt, mit den Games von Telltale kann man mich jagen, die find ich alle Mist, egal ob Gameplay, Story oder Grafik.

Life is Strange topt die um mehrere Klassen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hab mir heute die limited geholt für 30euro.. :)
 
Pointer

Pointer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Hab jetzt die ersten beiden Episoden durch und bin echt begeistert. Finde vor allem auch den Soundtrack einfach perfekt. Die Endszene von Episode 1, wo der Schnee fällt mit der Musik im Hintergrund - Gänsehaut pur! :)
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Hab jetzt die ersten beiden Episoden durch und bin echt begeistert. Finde vor allem auch den Soundtrack einfach perfekt. Die Endszene von Episode 1, wo der Schnee fällt mit der Musik im Hintergrund - Gänsehaut pur! :)
Auf

Life Is Strange (Soundtrack) - DONTNOD Entertainment Wiki - Wikia

gibt es Playlisten der Musik fur Musikdienste wie Spotifyund so weiter und auch Youtube.

Kaufen kann man den Soundtrack leider nicht, ausser bei der limited edition soll er wohl dabei sein.
 
Thema:

Deals with Gold: Life Is Strange - Deutsche Untertitel?

Deals with Gold: Life Is Strange - Deutsche Untertitel? - Ähnliche Themen

  • Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020

    Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020: Hier eine umfassende Liste mit den dieswöchigen Angeboten auf Xbox Live für X1 und X360 Games
  • Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs

    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs: Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine Liste der...
  • Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3

    Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3: Bis zum 3. April gibt es unter anderem Mafia 3 und die Forza Horizon 3 Erweiterung "Blizzard Mountain" im Angebot. Wer die Tage noch nicht...
  • Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017

    Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017: Die neue Deals with Gold Woche ist angebrochen und ab sofort könnt ihr bei zahlreichen Xbox One und Xbox 360 Sonderangeboten sparen. Mit einem...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Life is Strange

    Artikel: Deals with Gold - Mit Life is Strange: Auch in dieser Woche dürfen sich Xbox Live Goldmitglieder wieder über tolle Angebote im Rahmen der Deals with Gold-Aktion freuen. Deals with...
  • Ähnliche Themen

    Oben