Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree5Likes

CoD AW oder Halo?:/

Diskutiere CoD AW oder Halo?:/ im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Subject Micro Halo ein Arcade Shooter ? Ganz klar: Ja! Allein schon wegen dem fehlenden Bulletdrop....


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Halo ein Arcade Shooter ?
    Ganz klar: Ja! Allein schon wegen dem fehlenden Bulletdrop.

  2. Anzeige
    Hallo Resyox,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Subject Micro
    Ich dachte man definiert Arcade anders.
    Dann ist der einzige Nicht-Arcade Shooter Arma.

    Aber wenn man mit Arcade unrealistisch meint stimm ich trotzdem zu. An Halo kommt ds bisher nix ran.

  4. #23
    errorchief
    Gibt noch genug andere Spiele, die realistischer sind als Halo. ^^

    Aber eine richtige Shooter Simu wird es denke ich mal sobald sowieso nicht geben. Denn wer hat schon Bock anstatt zu ballern, die Gedärme seines Kollegen wieder in die Bauchhöhle zu schieben?

    Halo ist ganz klar Scince Fiction. Und dadurch kann es sich natürlich ein Ungereimtheiten erlauben. Denn wer kann schon sagen, ob z.B. die Schwerkraft in 500 Jahren noch die gleiche ist wie heute?

  5. #24
    Subject Micro
    Ist mir klar. Arcade klingt nur so wie : "Kann jeder spielen und gut sein."
    Hab ich mich wohl geirrt.

  6. #25
    GaLaXy RiiPpeR
    Wieso entscheiden? Einfach beides kaufen!

  7. #26
    Subject Micro
    Er wird wohl seinen Grund haben.
    Von CoD rate ich sowieso jedes Jahr aufs neue ab.

  8. #27
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Er wird wohl seinen Grund haben.
    Von CoD rate ich sowieso jedes Jahr aufs neue ab.
    Jeder hat seinen Geschmack..

  9. #28
    Subject Micro
    Ja gibt auch Leute die Transformers besser finden als Fight Club. Schade.

  10. #29
    larsoh
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Er wird wohl seinen Grund haben.
    Von CoD rate ich sowieso jedes Jahr aufs neue ab.
    Finde sowas immer hoch gegriffen, Black ops 2 z.b. hab ich auch viel gespielt, aber ghosts war einfach schlecht gemacht mit maps/spieleranzahl aber okay.

    Deshalb denke ich dieses könnte besser werden, lassen wir uns überraschen, vielleicht weiß ich morgen schon mehr und kann was dazu sagen

  11. #30
    Resyox
    Schon mal vielen Dank für eure antworten
    Ich denke ich werde doch zu halo greifen

  12. #31
    KGL
    Bringt die Steelbook edition von Halo iwas oder reicht die normale??

  13. #32
    errorchief
    Sie ist auf jeden Fall schon mal ansehnlicher. ^^

    Ansonsten müsstest du mal bei amazon o.ä. den Inhalt vergleichen. Meist liegt dem Steelbook noch einiges bei.

  14. #33
    m-tekk
    Superthread, hat es mir erspart einen neuen aufzumachen... Stehe nämlich gerade vor der derselben Frage... Halo oder CoD. Hab meine one ja noch nicht lange... Die Wii war die letzte Konsole die ich hatte und die stand ein paar Jahre unbenutzt rum zum Schluß... Weiß nur noch nicht ob die normale Version oder diese Digital Edition die es bei uns im Saturn gibt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ich suche nette Leute zum zocken +20 Aut oder Ger ,Frau oder Mann ,egal: Ja wie gesagt such ich leute zum Zocken die auch ein bisschen sozial sind.Zurzeit hab ich Titanfall und PvZ GardenWarfare, aber später kommt noch...



  2. Halo: The Master Chief Collection - Warlock ist die letzte Halo 2-Karte + Videos: 343 Industries und Certain Affinity überarbeiten sechs Halo 2-Mehrspieler-Karten für Halo: The Master Chief Collection. "Warlock" ist die letzte Halo...



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: