Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree4Likes

Bf4 premium oder ghosts

Diskutiere Bf4 premium oder ghosts im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Das steht doch direkt auf der startseite vom store......


  1. #21
    fifaleon2
    Das steht doch direkt auf der startseite vom store...

  2. Anzeige
    Hallo fifaleon2,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Bei mir nicht.

  4. #23
    Exodus
    HAb den fehler gefunden. Mein sohns account war noch mit angemeldet. Dann zeigt die xbox anscheinend keine 18'ner titel.

  5. #24
    Meenzer
    Da frag ich mich gerade woher meine konsole weis das ich über 18 bin.

  6. #25
    Exodus
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich gerade woher meine konsole weis das ich über 18 bin.
    Keine ahnung etweder hast du bei der microsoft id dein geburtstag eingegeben oder du hast gar kein geb. datum eingegeben in dem fall macht die xbox keinen jugendschutz. Ich hab natürlich bei meinem Sohn den geb.tag eingegeben. Jetzt werde ich bei jedem 18'ner spiel und bei jeder app einmaligg efragt ob mein sohn das nutzen darf.

  7. #26
    fifaleon2
    Man kann in den einstellungen einstellen,dass man spiele ab 18,16,12 bzw.6 nicht spielen darf.das hast du wohl nicht gemacht,deshlab darfst du es.

  8. #27
    Meenzer
    Jeder jugendliche, also unter 18 kann sich ja mit Leichtigkeit ein 18er titel kaufen. Hätte ich nicht gedacht das dies so einfach in deutschland gedultet wird.

  9. #28
    Angel
    Altes Thema wird geschlossen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. BF4 oder CoD:Ghosts: Hey,ich hatte mich eigentlich schon entschieden,mir bf4 zu holen,jetzt bin ich aber doch nochmal am überlegen.ich möchte hauptsächlich im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ghosts oder bf4

Wird bf4 premium gespielt

keine rückerstattung xbox