Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree4Likes

astro a30 oder a40?

Diskutiere astro a30 oder a40? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Ich verstehe bis heute noch nicht warum alle die ein Astro haben sagen das es der Wahnsinn ist. Aber alle die keines haben drüber schlecht ...


  1. #21
    mikewoofer
    Ich verstehe bis heute noch nicht warum alle die ein Astro haben sagen das es der Wahnsinn ist.

    Aber alle die keines haben drüber schlecht reden.

    Sicher redet man seine eigenen Sachen nie schlecht. Aber ich kenne auch so keinen der sich jemals eines gekauft hat und dieses wieder zurück geschickt oder wieder verkauft hat.

    Egal wer von meinen Freunden das Teil aufsetzt. Nach 5 Minuten nehmen Sie es ab und fragen nur was das für n Krasses Teil ist.

    Ich hatte zum Vergleich ein Original Microsoft, TB X41, TB 510, Triton, Sennheiser ...

    Aber rein von der Klarheit her und vom Hören. War und bin ich mit dem Astro zufrieden ...

  2. Anzeige
    Hallo Flokke385,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Flokke385
    Ja das ist echt ein wenig komisch wenn man in anderen Foren liest astro sei nur Plastik Dreck und von anderen wird es in den höchsten tönen gelobt. Naja freu mich schon drauf es bald auch zu haben und kann mich dann selbst überzeugen.

  4. #23
    Survive85
    Muss auch mal was dazu sagen!

    War sehr lange auf der Suche nach einem Headset für die One von Dez über die Weihnachtszeit bis fast Ende Januar !

    Grund war toller Sound und gemütlich chatten während die Herzensdame nebenbei tv schauen kann.

    Als erste hatte ich das ms stero headset was jetzt wirklich nicht schlecht ist aber chatten in normal ton ging nicht.
    Mix zu weit weg und durch kein micro morph. Dings buns hat man einfach dauernd gebrüllt !

    Was wohl die Dame gestort hat bei gzsz schauen

    Danach folgte ein tb 500 war das, war von Sound her zu hell und für mein Kopf etwas zu groß.

    Und zum Schluss hab ich gesagt Scheiss auf alles was kostet die Welt und hab mir einen 180 Monatigen Kredit für das astro g50 geholt und muss sagen, der Hammer!

    Bin zufrieden man kann wirklich flüstern der andere versteht einen Sound auch richtig gut und Tragekomfort genial!

    Kann ich wirklich jedem empfehlen.

    Das mit den Kredit war gelogen der Rest stimmt

    Ich happy Frau happy was will man mehr

  5. #24
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Survive85 Beitrag anzeigen
    Muss auch mal was dazu sagen!

    War sehr lange auf der Suche nach einem Headset für die One von Dez über die Weihnachtszeit bis fast Ende Januar !

    Grund war toller Sound und gemütlich chatten während die Herzensdame nebenbei tv schauen kann.

    Als erste hatte ich das ms stero headset was jetzt wirklich nicht schlecht ist aber chatten in normal ton ging nicht.
    Mix zu weit weg und durch kein micro morph. Dings buns hat man einfach dauernd gebrüllt !

    Was wohl die Dame gestort hat bei gzsz schauen

    Danach folgte ein tb 500 war das, war von Sound her zu hell und für mein Kopf etwas zu groß.

    Und zum Schluss hab ich gesagt Scheiss auf alles was kostet die Welt und hab mir einen 180 Monatigen Kredit für das astro g50 geholt und muss sagen, der Hammer!

    Bin zufrieden man kann wirklich flüstern der andere versteht einen Sound auch richtig gut und Tragekomfort genial!

    Kann ich wirklich jedem empfehlen.

    Das mit den Kredit war gelogen der Rest stimmt

    Ich happy Frau happy was will man mehr
    Ich wollte schon gerade sagen, 180 Monate?! WTF

  6. #25
    -Tron-
    Besitze selber schon seit 1,5 Jahren das Astro A40, kann es jedem weiter empfehlen...würde es auch wieder kaufen. Es hat einen super Klang und man kann es auch über längere Zeit auf dem Kopf behalten ohne das etwas zwickt oder Schmerzen bereitet. *Daumenhoch*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Astro A 50 2te Gen: Moinsens, folgendes: Da gerade mein Original Ms Headset wegen Kabelbruch den Geist aufgegeben hat brauch ich natürlich ein neues und hab mich für...



  2. Probleme mit Astro A50: Wie bereits im Titel erwähnt, habe ich große Probleme mit Astro A50. Ich habe es an die Xbox angeschlossen und davor die neueste Firmware...



  3. Astro A40 Problem: hallo leute, ich hab ein problem mit meinem headset! hab es jetzt ca 3 wochen und es hat immer funktioniert und jetzt auf einmal hör ich keinen...



  4. Astro A50 Review: Hej Leute hab mir heute das Astro a50 geholt ! Jetzt dachte ich ich schreib mal ein kleines review für die Leute die sich ebenfalls dieses...



  5. Astro a40 oder Astro a50: Hi zusammen, ich wollte wissen welches Headset am besten ist a40 oder a50. Welches hat den besten Klang? Welches hat weniger Probleme mit der One?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

astro a30 preis

astro a30 oder a40

unterschied zwischen a30 und a40

unterschied astro a30 astro a40