Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Alternativen zum Headset ear force stealth 500x

Diskutiere Alternativen zum Headset ear force stealth 500x im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Das x42 ist doch kein echtes 5.1? Laut Homepage Dolby digital. Also kann es doch kein DTS sein....


  1. #21
    Meenzer
    Das x42 ist doch kein echtes 5.1? Laut Homepage Dolby digital. Also kann es doch kein DTS sein.

  2. Anzeige
    Hallo Sunshine,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Ich denke alles ist besser, als meine kleine Soundbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand auch das ear force stealth 500x: Hi, hat jemand auch das headset, hätte nämlich paar fragen bzw. erfahrungsberichte, das headset ist top, aber würde gern wissen, ob sich das headset...



  2. Ear force 500x wo bestellen?: Hallo, ich hatte mir vor über 5 Wochen das 500x von ear force bei Amazon bestellt. Seit dem haben sie den Liefertermin immer weiter nach hinten...



  3. Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Also es geht um das Headset :-) ...



  4. Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt: http://www.youtube.com/watch?v=x13fo6wpnXk



  5. Assassin’s Creed 4 Black Flag - Stealth Walktrough Gameplay: Es gibt mal wieder ein neues cooles Video zu Assassin`s Creed 4 Black Flag. Allerdings diesmal ohne wildes Geballer und viel Action, sondern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

stealth 500x forum deutsch

wie lange muss das 500x laden