Alien oder the evil within?

Diskutiere Alien oder the evil within? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; da einige ja geschrieben haben das es sinnvoll sein kann wenn man alien vorher gesehen haben sollte und ich das letzte mal vor ca. 15 jahren ne...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
da einige ja geschrieben haben das es sinnvoll sein kann wenn man alien vorher gesehen haben sollte und ich das letzte mal vor ca. 15 jahren ne lange alienfilmnacht gemacht habe... habe ich mir am we jetzt nochmal die vhs rausgekramt und auf meinem retro röhrenfernseher reingezogen... und jetzt bin ich so was von heiß auf das spiel!!!

ich kann nur jedem empfehlen der alien noch nicht gesehen hat bzw. das letzte mal so wie ich vor jahrzehnten sich diesen Klassiker anzuschauen... der erste teil ist von 1979!!! kann aber ohne probleme mit einigen filmen von heute noch mithalten (wenn man nicht nur auf specialeffekt steht!!!)

und habe gerade gesehen bei itunes gibts die collection für 25 euro in HD!!! werd ich mir auf jeden fall holen!!!

bin echt gespannt auf das game und werd meine eindrücke dann hier posten
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Heute kommt die Wiedergeburt auf Kabel 1
 
B

BengelKurt

Guest
Heut oh man oh man ich muss heut abend Kabel 1 schaun danke Knipsi
 
Thema:

Alien oder the evil within?

Alien oder the evil within? - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Mitspieler für Aliens Fireteam Elite

    Mitspieler für Aliens Fireteam Elite: Hallöchen 😊 Suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gelegentlich ein paar Runden Aliens Fireteam Elite zu zocken (gerne dann auch mal andere...
  • Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%

    Erste Test für The Evil Within (+Vergleich Alien Isolation) TEW 90% - Alien I. 73%: The Evil Within dürfte wirklich der Hammer sein - durchwegs sehr gute Bewertungen wie hier: Laut "Gamepro" SPIELSPASS 90 /100 (Solo-)Spielzeit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist besser alien oder the evil

    ,

    soll ich mir the evil within kaufen

    Oben