Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree10Likes

5.1 set für Zockerecke. nicht wohnzimmer ...

Diskutiere 5.1 set für Zockerecke. nicht wohnzimmer ... im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel!!!!!!!!!!!!!! :-)...


  1. #21
    Boarder76
    Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel!!!!!!!!!!!!!! :-)

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ossinator
    Erst mal Hallo,

    ich muss sagen es kommt wirklich darauf an wofür du die Anlage in deiner Zockerecke benötigst. Wenn es wirklich nur ums zocken geht und dein Raum nicht all zu groß ist reicht das Logitech Z906 aus.

    Ich selbst bin ein großer Teufelfan und habe in meinem Wohnzimmer ein Teufel System 5 mit einem Denon AV Receiver und bin davon absolut überzeugt. Ich stand vor ca. 3 Monaten vor der gleichen Entscheidung, da wir in unser Haus umgezogen sind und ich nun endlich mein eigenes Zockerzimmer habe. Da ich das ganze Zimmer einrichte musste und auch die neue Konsolengeneration in den Startlöchern stand, war mir dann de Teufellösung einfach zu teuer. Ich hab mit dann sie Logitech Z906 gebraucht um 150€ geholt und bereue es kein Bisschen. Man kann seine Gegner der gut orten, Bass stimmt auch, kurz gesagt zum Zocken echt gut.

    Natürlich kann es mit meiner Teufelanlage nicht mithalten, hat aber dafür nicht mal ein Zehntel gekostet.
    Ich verwende das Logitechset nur zum Zocken und bin echt zufrieden damit.

    Hoffe das könnte dir ein wenig helfen.
    MfG Ossi


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #23
    Meenzer
    Hi...

    Ich habe nur bedenken das klanglich mich sas system nicht gefällt.
    Und ein zehntel günstiger ist es jetzt auch nicht. Im neupreis die Hälfte. Ich hab ja noch ein wenig zeit.
    Das Zimmer muss erst umgestaltet werden.

  5. #24
    b54
    Die Frage ist braucht man immer ein 5.1 System ? Ich habe umgestellt auf 2.0 Stereo und bin damit viel glücklicher. Ich muss dazu sagen ich hab mir 2 x Nubert A-20 geholt. Klang der Wahnsinn und Power ohne Ende. Man sucht immer den Subwoofer. Allerdings glaube ich das die ausserhalb des Budgets wohl liegen.

  6. #25
    Meenzer
    Ja brauche ich

    Ich habe in der Zockerecke das optimale für Raumklang. Abstand und Verteilung der Lautsprecher kann ich perfekt realisieren.
    Was Stereo bleibt ist der Kopfhörer.

  7. #26
    Vagh3d
    Ohne wenn und aber...Teufel.
    Damit kann man einfach nichts falsch machen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #27
    Boarder76
    Man, schmücker! Kauf dir jetzt endlich die Teufel!!!!!

  9. #28
    Meenzer
    Jajaja sobald ich wieder auf den Füßen bin wird die Zockerecke gebaut

  10. #29
    creepR
    ich benutz mittlerweile wieder mein Astro A40 Gaming Headset und muss sagen: phänomenal der Sound, damals wie heute das Ding, ob zum Musik hören, Filme gucken oder zum soundwhoren bei BF4



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #30
    Simply360
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Man, schmücker! Kauf dir jetzt endlich die Teufel!!!!!
    Genau!! Da bin ich such schwer für.

    Wirst es nicht bereuen!

  12. #31
    musikbalu0
    TEUFEL forever😈

    GT: ce balu

  13. #32
    Master48
    Bose Bose Bose darauf stehe ich .

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  14. #33
    crytonic
    Teufel macht einfach nur glücklich.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  15. #34
    Meenzer
    Danke Jungs für die ganzen Tipps.
    Ich stelle das Projekt Sound erst mal hinten an.
    Ich baue grad ein neues Aquarium auf und das kostet mich eine ewigkeit.
    Reallife Hobby muss da einfach vorrang haben. Das Zocken ist ja nur eine Nebensache.

  16. #35
    Michael2907
    Die schönste Nebensache der Welt....

  17. #36
    Boarder76
    Sorry, aber die schönste Nebensache ist doch wohl real Sex!

  18. #37
    Meenzer
    Was glaubst was wir vorm Aquarium treiben

  19. #38
    Boarder76
    Irgendwas Fischiges?

  20. #39
    Vagh3d
    Hehe...irgendwas Fischiges...Nice

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #40
    Tugi
    5.1 set für Zockerecke. nicht wohnzimmer ...-uploadfromtaptalk1390586093262.jpg

    Harman Kardon SB15 BQ, hab ich vor drei Jahren gekauft und läuft immer noch wie ne eins! Sound super und der bass knallt richtig wenn man richtig aufdreht. HK kann ich jedem nur ans Herz legen!

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her eure Showrooms, Zockerecke, Heimkino, Zimmer..: Hallo, wie auch immer man es nennen mag - zeigt her eure Räume in denen ihr zockt! Da ich mir sowas immer super gern anschaue und der Thread hier...



  2. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...



  3. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

logitech z906 xbox one

logitech z906 für xbox onez906 xbox onebose xbox onexbox one logitech z906xbox one z906