Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
Like Tree36Likes

23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte

Diskutiere 23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von RobbyRobb ich habe immer noch die standart day one und kein externes laufwerk. es sind nur spiele installiert die ich momentan spiele. der ...


  1. #81
    SamFlynn
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ich habe immer noch die standart day one und kein externes laufwerk.
    es sind nur spiele installiert die ich momentan spiele.
    der rest kann ja jederzeit installiert werden.
    2-3 std sind die rund 50gb runtergeladen ....
    ich weiß nicht wo das problem ist ich komme mit den 500gb standart aus.
    und es gibt auch sicher leute wo das halt auch der fall ist.
    wie kannst du es wagen? 500gb reichen dir? mit dir stimmt doch etwas nicht.

  2. Anzeige
    Hallo RobbyRobb,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Atreus1
    Stillstand ist Rückstand!
    In der heutigen sind 50ü gb lächerlich! Könnt ihr sagen was ihr wollt. Genauso sind es die mickrigen Speicher in Handys. Jeder billig mp3 Player hat mehr Speicher als son kack 800 Euro Phone.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #83
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Nur weil du nur Käse geschrieben hast trifft das nicht auf mich zu. Hier ist doch alles lächerlich und falsch was MS oder die Xbox kritisieren könnte. Da ist der Threadersteller fast nicht zu überbieten und das beste Beispiel dafür.
    500 GB sind Quatsch und das Angebot abzocke. Objektiv und nicht subjektiv. Nur weil es für euch kein Geld ist ist es nicht gut.
    Insofern hat mein Kommentar definitiv was dazu beigetragen. In diesem Forum pisst sich nur ständig einer ein und ein anderer fanboy kommt um die Ecke und macht mit.
    Das ist deine meinung. Andere finden das angebot gut. Wo ist denn dein Problem? Wenn es dir nicht passt, dann kauf es dir nicht. Musst es doch aber nicht jedem madig reden. Deine meinung ist das Nonplusultra. Dee einzige der sich einpisst bist übrigens du und deinen persönlichen fanboy haste ja auch am start. Wie gesagt. Ich bin raus. Kannst dich gerne nochmal zu wort melden, aber blöde anmachen lassen muss ich mich ganz bestimmt nicht. Komm klar und halt die backen. Interessiert keine sau, ob dir 500gb zu wenig sind.

  5. #84
    Archie Medes
    Seht es mal aus der Sicht eines Herstellers. Der spart wo er sparen kann.
    Meine 4 TB externe ist zu 39,8 belegt. Ich will immer alle meine Spiele parat haben um jederzeit das spielen zu können was ich will. Auf meiner internen 1 TB hab ich nur die Standardapps drauf alles andere ist ungenutzt.
    Als Hersteller würdet ihr auch keine große Platte einbauen.

  6. #85
    Deskrates
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Das ist deine meinung. Andere finden das angebot gut. Wo ist denn dein Problem? Wenn es dir nicht passt, dann kauf es dir nicht. Musst es doch aber nicht jedem madig reden. Deine meinung ist das Nonplusultra. Dee einzige der sich einpisst bist übrigens du und deinen persönlichen fanboy haste ja auch am start. Wie gesagt. Ich bin raus. Kannst dich gerne nochmal zu wort melden, aber blöde anmachen lassen muss ich mich ganz bestimmt nicht. Komm klar und halt die backen. Interessiert keine sau, ob dir 500gb zu wenig sind.
    Der letzte Satz hätte nicht sein müssen aber dennoch entschuldige ich mich für mein Verhalten. Ich habe überreagiert. Du siehst aber trotzdem dass es genug Leute hier im Thread gibt die 500GB als Flop sehen.

  7. #86
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz hätte nicht sein müssen aber dennoch entschuldige ich mich für mein Verhalten. Ich habe überreagiert. Du siehst aber trotzdem dass es genug Leute hier im Thread gibt die 500GB als Flop sehen.
    Alles gut. Haben uns gegenseitig hochgeschaukelt. Auch ich entschuldige mich. Klar gibt es die. Aber auch die, denen es reicht. Deshalb, alles gut.

    Schönen abend noch.

  8. #87
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz hätte nicht sein müssen aber dennoch entschuldige ich mich für mein Verhalten. Ich habe überreagiert. Du siehst aber trotzdem dass es genug Leute hier im Thread gibt die 500GB als Flop sehen.
    Es ist aber doch gut wenn man die Wahl hat. Besser als wenn man was aufgezwungen bekommt was man nicht braucht 😀

  9. #88
    Spongebob
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Seht es mal aus der Sicht eines Herstellers. Der spart wo er sparen kann.
    Meine 4 TB externe ist zu 39,8 belegt. Ich will immer alle meine Spiele parat haben um jederzeit das spielen zu können was ich will. Auf meiner internen 1 TB hab ich nur die Standardapps drauf alles andere ist ungenutzt.
    Als Hersteller würdet ihr auch keine große Platte einbauen.
    Die Festplatten müssen aber immer schneller immer größer werden und mMn waren 500 GB zu Release schon zu wenig, ich für meinen Teil hatte mir zum Release direkt 12 der 23 Releasespiele geholt, ist zwar ein Extremfall aber bei anderen sah es nach ein paar Monaten sicher nicht anders aus, zumal man ja glaube ich nur ~360 GB tatsächlich frei hat.
    Und nehmen wir mal die Scorpio, dreifache Leistung gegenüber der One, das die Spiele da mal locker doppelt so groß werden wie jetzt ist denke ich klar.

    Halo 6 dann mit 200 GB und ich am laden mit 6k, yoo, tschö bis zum Release der Xbox 2.

  10. #89
    Deskrates
    Da MS mit der Scorpio bestimmt eine lange Zeitspanne plant und es außerdem ja die absoluten Gamer ansprechen soll kommen Sie eigentlich um eine 2 TB nicht rum.
    Habe ja kein Problem mehr zu zahlen aber als die Slim ja unter Vorbehalt im Dezember erst als 2TB verfügbar gewesen wäre war das erstmal gegessen.

    Und iceman. Ja die Wahl zu haben ist schön wenn es bei Gamestop gehen würde. Fragwürdig ist was besser ist. Auf die Scorpio warten und da auf ein eintauschgeschäft spekulieren oder 2x tauschen. Klar, man redet jetzt so als ob man die Scorpio eh vielleicht nicht kaufen wird aber am Ende ist man der erste. Deshalb ist die Slim echt schwer zu ertragen als Besitzer der ersten Stunde. Im Endeffekt Hammer aber in schon einem Jahr eh weg.

  11. #90
    TheRock1401
    Ich persönlich finde es auch einen Witz, das zum Release 500gb Platten eingebaut wurden, wenn man bedenkt wie groß die einzelnen Spiele heutzutage leider sind! Schlimm genug dass die Installation gefühlt ein Jahrhundert dauert, da muss ich nicht nach 8 spielen schon anfangen müssen zu jonglieren weil nichts mehr passt!

  12. #91
    Deskrates
    Ich wäre für eine neue Datenträgertechnologie mit besseren Leseraten. Das wäre halt die Lösung. Blurays sind zu lahm.

  13. #92
    TheRock1401
    Snes Kasetten oder sowas in der Art wieder einführen

  14. #93
    DeinTeddybaer
    Würde ein anderes Medium denn etwas ändern? Ich meine wird nicht sowieso inzwischen alles von Festplatte abgespielt und die Disc dient nur noch der Verifizierung?

    Ansonsten wären SD Karten dich zur Zeit am Besten oder?

  15. #94
    Deskrates
    Es muss ja von der Festplatte gelesen werden weil die Blu-rays zu langsame Lesaraten haben. MS/Sony haben da keine Wahl.

  16. #95
    windwind
    Könnte sich lohnen für mich. Als fast day one relativ alt, ne Festplatte und 2 Spiele hab ich auch also warum nicht.

    Gesendet von meinem HTC Desire 816 mit Tapatalk

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Xbox One S inkl Fifa 17 Code, kann Fifa 17 verkauft werden?: Hallo zusammen, überlege aktuell mir die Xbox One S inkl. Fifa 17 zu holen und endlich von der 360 umzusteigen. Jetzt würde ich gerne wissen,...



  2. Xbox One Fifa 16 Bundle inkl. vieler Extras: Pünktlich zum baldigen Release von Fifa 16, wird es im Saturn ein prall gefülltes Fifa 16 Bundle geben. Beinhalten wird das Bundle: Xbox One...



  3. Wertanfrage für Fifa 14 (XBOX ONE) inkl. Merchandising Artikel: Hallo, wieviel kann ich für folgende Artikel insgesamt verlangen: Fifa 14 (XBOX ONE) mit Fifa 14 Ultimate Team Legends (verschweißt) EA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: