Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

Diskutiere Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo freunde Ich habe seit kurzen eine xbox one und wohne im wohnheim und dort habe ich begrenzte inet zeiten über wlan wo ich mich ...


  1. #1
    Warhero X5

    Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

    Hallo freunde

    Ich habe seit kurzen eine xbox one und wohne im wohnheim und dort habe ich begrenzte inet zeiten über wlan wo ich mich dann per passwort und benutzernamen anmelden muss.Es ist ein hotspot glaube ich der auch gut gesichert ist.Ich habe schon versucht mit der xbox one über wlan eine verbindung zu bekommen aber es scheitert daran das die box die ip nicht lesen kann und das internet hat auch kein passwort bzw ist nicht aes oder wps geschützt aber wenn ich mich da anmelden will dann muss ich wie gesagt die zugangsdaten eingeben und das zeigt er mir bei der xbox one nicht an.Hättet ihr noch eine idee?

  2. Anzeige
    Hallo Warhero X5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shoouss Lullaby
    Musst du die Zugangsdaten für den Hotspot immer eingeben oder kann du auch eingeloggt bleiben?

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

  4. #3
    CoLa
    Also ich hatte meine Xbox schonmal per Handy hotspot verbunden.

    Allerdings ist dann nat nur strikt möglich, weil es wie gesagt übers Handy läuft.

  5. #4
    Warhero X5
    Ich muss die zugangsdaten immer eingeben wenn ich über handy oder pc das netz benutzen möchte dafür öffnet sich extra eine seite und nur bei xbox one nicht jetzt versuche ich die ganze zeit mein handy als ttethering per usb zu betreiben und von pc dann per lankabel zur box aber irgendwie zeigt er mir bei windows 7 an "kein identifiziertes Netzwerk

  6. #5
    Warhero X5
    Bitte helft mir

  7. #6
    Shoouss Lullaby
    Du könntest deinem PC die MAC-Adresse deiner Xbox geben und dich mit geänderter MAC in den Hotspot einloggen. Der Hotspot hält deine Xbox dann für den PC.

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

  8. #7
    Warhero X5
    Wie ändere ich denn die mac adresse?

  9. #8
    illmotion
    GIDF!

    http://de.wikihow.com/Die-MAC-Adress...ws-%C3%A4ndern

    Wenn das nicht mal klappt, dann ist dir nicht zu helfen.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  10. #9
    Shoouss Lullaby
    Google mal.. Ich weiß es auch nicht mehr genau und kann es dir gerade nicht erklären, weil ich unterwegs am Handy bin. Ich glaube ohne weiteres auf win10 auch nicht mehr möglich (müsste im Gerätemanager "deine Netzwerk-Karte" sein) . Habe es selbst immer über Linux (Kubuntu-Stick) und Netzwerk Manager gemacht.

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

  11. #10
    Warhero X5
    Okay hat leider bei mir nicht funktioniert

  12. #11
    Warhero X5
    Er kann die ip adresse nicht abrufen die xbox one wenn ich auf der verbindung gehe

  13. #12
    Shoouss Lullaby
    Wenn du alles richtig gemacht hast, dann brauchst du die IP-Adresse bzw. Login Seite nicht mehr abrufen (Zumindest war es bei mir so^^).

    Manchmal wird die Änderung der MAC nicht übernommen. Drücke mal die Windows Taste und R gib CMD ein und dann ipconfig /all da müsste jetzt irgendwo deine Xbox MAC stehen.



    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

  14. #13
    Warhero X5
    Okay^^gibt es denn die möglichkeit dass ich die xbox one per lankabel mit dem pc verbinde und ich dann mit dem handy usb tethering am pc das ganze am laufen bekomme?Wäre ja auch ne möglichkeit denke ich wenns klappt

  15. #14
    Warhero X5
    Da ich momentan leider kein wlan stick für pc habe gehe ich momentan per handy usb tethering am pc ins netz

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Eigentlich müsstest du dein Handy gleich als WLAN Spot nutzen können.
    Dein Problem ist aber, dass dein Handy nicht wie ein Router funktioniert und dementsprechend nicht die benötigten Ports freigeben kann. Dadurch wirst du auch nicht online spielen können. Da hilft es leider auch nichts den PC zwischenzuschalten. Am PC funktioniert das auch nur, weil man zum Surfen keine Portfreigabe benötigt und wenn doch, immernoch der Router die Portfreigabe macht.

    Allerdings habe ich mich für dich schlau gemacht und diese App gefunden. https://play.google.com/store/apps/d...rbst.net&hl=de kannst du ja mal testen.

  17. #16
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Warhero X5 Beitrag anzeigen
    Da ich momentan leider kein wlan stick für pc habe gehe ich momentan per handy usb tethering am pc ins netz
    Achso lol, dann kann das mit der PCMAC auch nicht funktionieren

    Kauf dir einfach nen Stick, dann kannst die Verbindung auch problemlos übers LAN Kabel teilen.

    Oder du rootest dein Handy und änderst dort die MAC ^^

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

  18. #17
    Warhero X5
    Dankeschön werde ich heute abend ausprobieren.Ich melde mich wieder

  19. #18
    Warhero X5
    Ps Wie nutze ich das handy als wlan spot? Und noch was danke für eure mühen und hilfe.

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Dazu müssen wir wissen, was für ein handy du hast. Ich gehe mal von einem Android Smartphone aus. Die WLan Option müsste eigentlich direkt beim Thetering zu finden sein.

  21. #20
    Warhero X5
    Ich habe ein galaxy j5

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handy mit Xbox one verbinden: Kann man eigentlich das nokia lumia 920 mit der ONE verbinden u z.b. Musik rüber laden ? Sent from my RM-821_eu_euro2_413 using Tapatalk



  2. mkv über lan abspielen geht net?: moin leute, hab ne easybox und daran ne hdd mit filme/musik und blabla. funzt alles, aber mkv dateien starten nicht, obwohl ich auf ner microsoft...



  3. Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...



  4. Was geht über Ostern..?: Endlich Freitag und Zeit zum sinnieren was so in der Freizeit angestellt wird.. Am Donnerstag geht's in den Europapark.. ich steh total auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

handy hotspot für xbox one

Xbox one s usb-tethering

xbox one s usb tethering

kann man USB Tethering der Xbox one geben

usb therering xbox one

xbox one tethering

xbox one mit handyhotspot verbinden

handy mit xbox one internet

xbox usb tethering

smartphone xbox tearthering

xbox nat type personal hotspot

xbox one über handyusb ins wlan

handy als hotspot für xbox one s

xbox one usb tethering

xbox one s mit handy hotspot

usb tethering xbox one