Wohnzimmer TV Tisch gesucht

Diskutiere Wohnzimmer TV Tisch gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv - und...
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hallo,

ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch,
auf/in dem folgendes steht:

ganz oben der oled tv - und der Sat Receiver
im Fach darunter, beide Konsolen (ps4 pro, xbox one x)
im Fach unten, der AV Receiver

Die Maße vom Tisch sind:

Länge: 110 cm (der TV guckt seitlich drüber, da 125 cm Breite)
Tiefe: 40 cm
Höhe: 47 cm

Da der Glastisch nach allen Seiten offen ist, ist er der perfekte Staubfänger.
Außerdem sieht man die ganze Kabellage hinter den Geräten,
obwohl ich da schon versucht habe, dass gut zu verkabeln.

Mich stört das nun schon so lange.

Ich möchte nun einen Tisch suchen, bei der alle Geräte prima reinpassen und das der Tisch geschlossen ist,
nett aussieht und so 1 a passt (was die Maße betrifft und auch optisch)

Die Maße des "neuen" Tisches, sollten ähnlich sein.
Die Höhe kann ruhig Nuancen höher sein, die Tiefe und die Länge sollte so bleiben.

Kann mir jemand helfen?
Vielleicht nutzt jemand von Euch einen schicken Tisch/Sideboard/ Kommode,
die ihr wärmstens empfehlen könnt.

Ich bin für Tipps "sehr" dankbar.

Gerne auch mit Bildern, damit ihr verdeutlichen könnt,
wie es bei Euch aussieht und wo ihr das gekauft habt.

Vielen Dank !
:(y):

Cuspiluke
 
Thema:

Wohnzimmer TV Tisch gesucht

Wohnzimmer TV Tisch gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

    Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften

    Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften: Hallo zusammen, nach dem Update meines Fernsehers auf ein Modell mit HDMI 2.1, 4K und HDR fühle ich mich mit meinem derzeitigen Medienzuspieler...
  • Wohnzimmer verkabeln

    Wohnzimmer verkabeln: Hallo zusammen, jetzt da ich umgezogen bin, muss ich natürlich auch wieder alles miteinander vernetzen. Hier gibt es aber ein paar Änderungen und...
  • Verkaufe Wohnzimmer PC

    Verkaufe Wohnzimmer PC: Ich verkaufe hier meinen Wohnzimmer Rechner den ich vor einem Jahr selbst zusammengebaut habe. Das Ding rennt mit einer SSD(nicht inbegriffen)...
  • Ähnliche Themen

    Oben