Ergebnis 1 bis 9 von 9

Welches Spiel

Diskutiere Welches Spiel im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo, will mir ein neues Spiel zulegen, welches von diesen wäre das Beste? 1. GTA 5 2. Forza Horizon 2 3. The Crew Ich lege ...


  1. #1
    Tommbett

    Welches Spiel

    Hallo,

    will mir ein neues Spiel zulegen, welches von diesen wäre das Beste?

    1. GTA 5
    2. Forza Horizon 2
    3. The Crew


    Ich lege viel Wert auf den Online Modus
    Aber Offline sollte es auch nicht ohne sein.


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Tommbett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassi1985
    Also wenn du viel wert auf den Online Modus legst dann ist eigentlich nur Forza Horizon in deiner Liste übrig, bei GTA kenn ich mich net so aus, aber ich glaub das war online nie so der Hit. The Crew ist schon sehr geil, aber ähnlich wie Destiny oder Titanfall nur online spielbar ausserdem haben die das noch nicht ganz gerafft mit den online Herausforderungen.

    Forza Horizon hat schon nen schönen Online Modus, wenn auch der von the Crew unkomplizierter ist, da es sich halt nur online spielen lässt, Forza ist halt ne Grafik Bombe während the crew ne Umfangsbombe ist, ich hab beide Spiele und sie haben beide ihre Vor und Nachteile.

  4. #3
    the-sunny1991
    GTA macht Online mehr fun wie H2 über The Crew kann ich mir kein urteil bilden.

  5. #4
    Dairon
    GTA 5 hat ne tolle Story fürs Offline spielen. Und online mit Kollegen oder leuten hier aus dem Forum (gibt soweit ich weiss ein Grüppchen oder zwei) fetzt das auch total.

    Läuft aus meiner Sicht auf ein stechen zwischen gta und fh2 raus. Am besten kaufste das eine und wünscht dir das andere zu Weihnachten

  6. #5
    Tommbett
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    GTA 5 hat ne tolle Story fürs Offline spielen. Und online mit Kollegen oder leuten hier aus dem Forum (gibt soweit ich weiss ein Grüppchen oder zwei) fetzt das auch total.

    Läuft aus meiner Sicht auf ein stechen zwischen gta und fh2 raus. Am besten kaufste das eine und wünscht dir das andere zu Weihnachten
    Ich war nicht artig..

  7. #6
    Der Creeple
    Tc nicht eher fh2 oder gta5

  8. #7
    Naseweis0815
    Prinzipell beschränken sich Forza und The Crew nur aufs Fahren.

    GTA 5 hingegen bietet einen lustigen Singleplayer und der Online-Modus ist - sofern man Leute hat mit denen man spielen kann - auch super. Bald kommt ja auch der Patch für Banküberfälle, da gehts sicher erst recht ab.

  9. #8
    Tommbett
    Okey, dann GTA5 weil ich habe ja schon das normale Forza 5. Sind bei GTA 5 viele Leute noch am spielen?

  10. #9
    Naseweis0815
    Online definitiv. Solltest dir aber am besten einen Clan suchen da machts mehr Spaß, weil dieses random Gedöhns eher nervig ist.

Ähnliche Themen


  1. Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?: Moin Moin Onler, da es Momentan einfach kein Rollenspiel für die One gibts, wollte ich euch mal fragen auf welches Rollenspiel ihr euch denn am...



  2. welches spiel?: Hallo Liebes Community, ich hole mir morgen glaub ich die xbox one und wollte euch mal fragen was ihr besser findet ghost oder fifa 14? BF4 hol...



  3. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: