Terraria oder The Escapists?

Diskutiere Terraria oder The Escapists? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Spielen gemacht?
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Hi, weiß leider nicht ob sich das bei dir schon erledigt hat.

Hab mir letzte Woche The Escapists gekauft.
Ich persönlich finds Klasse, allerdings kann es auch frustrierend sein, wenn man sich gerade seinen Plan am zurechtlegen ist und dann in der Umsetzung auf unbekannte Hindernisse trifft und es wieder schief geht.

Jedenfalls muss man schon klug vorgehen um alleine auf eine funktionierende Lösung zu kommen. Zusätzlich muss man seine Vorbereitungen in den normalen Knast Tagesablauf unterbringen, sonst werden die Wachen misstrauisch. Man muss drauf achten, dass die Mithäftlinge positiv dir gegenüber gesinnt sind, sonst vereiteln die schon deine Fluchtpläne.
Zusätzlich muss man die benötigten Materialien finden und irgendwo verstecken/schmuggeln um bsp. Schaufel, Spitzhacke oder Bettpupe herzustellen.

Alles in Allem find ich das Spiel echt Klasse und für den Preis auch wirklich umfangreich.
Es gibt 6 verschiedene Gefängnisse, wobei jedes schwerer wird. Ich häng momentan im 3. und das wird echt schon schwer.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich kenne nur The Escapeists und find es echt geil, hab aber nur LPs gesehen. Hab das Game zwar nur noch nicht angespielt ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup the Escapists soll ziemlich cool sein ^^ Musst dir halt sehr ausgefallen überlegen, wie du ausm Knast ausbrichst ;)
Terraria soll ja nen 2D Minecraft sein :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jup the Escapists soll ziemlich cool sein ^^ Musst dir halt sehr ausgefallen überlegen, wie du ausm Knast ausbrichst ;)
Terraria soll ja nen 2D Minecraft sein :D
Terraria besitzt Elemente von Minecraft ( Blöcke Abbauen, craften, Blöcke neu setzen)

Aber terraria ist viel mehr auf erkunden und kämpfen ausgelegt. Von magier mit Feuerbällen oder Dienern die er beschwören kann bis hin zu Raketenwerfern, laserwaffen oder Nahkämpfen mit Laserschwertern ist alles möglich.

Und die ganzen fetten Bosse und verschiedenen items. Terraria hat einen riesigen Umfang und bietet extrem viel Spiel Tiefe. Und vorallem coop oder wahlweise auch pvp ;)

Kann ich nur empfehlen.
 
Thema:

Terraria oder The Escapists?

Terraria oder The Escapists? - Ähnliche Themen

  • Spieler für Terraria gesucht!!!

    Spieler für Terraria gesucht!!!: Hey Leute, ich bin auf der suche nach Spielern, die Lust haben Terraria richtig zu suchten ;) Alleine hatte ich bis zum ende der pre-hardcore...
  • Xbox 360 Suche Terraria profis ...

    Xbox 360 Suche Terraria profis ...: ...für den Frostmond habe fast alles von den Mond Events aber komme beim Frostmond nicht so weit wie ich gerne würde :rolleyes:
  • Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler

    Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler: Hallo, Ich suche einen (oder gerne auch mehr) Mitspieler für das frostmond Event , mein Charakter hat alles ab endgame items außer dem Blizzard...
  • Terraria Spielersuche

    Terraria Spielersuche: Nabend, nur ganz kurz: Gibt es noch Gamer, die Terraria zocken? LG
  • Terraria

    Terraria: Suche einen Mitspieler um zusammen Terraria zu spielen. Bin 16 Jahre alt. Bitte mit Headset
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Terraria gesucht!!!

      Spieler für Terraria gesucht!!!: Hey Leute, ich bin auf der suche nach Spielern, die Lust haben Terraria richtig zu suchten ;) Alleine hatte ich bis zum ende der pre-hardcore...
    • Xbox 360 Suche Terraria profis ...

      Xbox 360 Suche Terraria profis ...: ...für den Frostmond habe fast alles von den Mond Events aber komme beim Frostmond nicht so weit wie ich gerne würde :rolleyes:
    • Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler

      Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler: Hallo, Ich suche einen (oder gerne auch mehr) Mitspieler für das frostmond Event , mein Charakter hat alles ab endgame items außer dem Blizzard...
    • Terraria Spielersuche

      Terraria Spielersuche: Nabend, nur ganz kurz: Gibt es noch Gamer, die Terraria zocken? LG
    • Terraria

      Terraria: Suche einen Mitspieler um zusammen Terraria zu spielen. Bin 16 Jahre alt. Bitte mit Headset
    Oben