Ergebnis 1 bis 5 von 5

Terraria oder The Escapists?

Diskutiere Terraria oder The Escapists? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Terraria oder The Escapists?

    Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Spielen gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Vagimus
    Hi, weiß leider nicht ob sich das bei dir schon erledigt hat.

    Hab mir letzte Woche The Escapists gekauft.
    Ich persönlich finds Klasse, allerdings kann es auch frustrierend sein, wenn man sich gerade seinen Plan am zurechtlegen ist und dann in der Umsetzung auf unbekannte Hindernisse trifft und es wieder schief geht.

    Jedenfalls muss man schon klug vorgehen um alleine auf eine funktionierende Lösung zu kommen. Zusätzlich muss man seine Vorbereitungen in den normalen Knast Tagesablauf unterbringen, sonst werden die Wachen misstrauisch. Man muss drauf achten, dass die Mithäftlinge positiv dir gegenüber gesinnt sind, sonst vereiteln die schon deine Fluchtpläne.
    Zusätzlich muss man die benötigten Materialien finden und irgendwo verstecken/schmuggeln um bsp. Schaufel, Spitzhacke oder Bettpupe herzustellen.

    Alles in Allem find ich das Spiel echt Klasse und für den Preis auch wirklich umfangreich.
    Es gibt 6 verschiedene Gefängnisse, wobei jedes schwerer wird. Ich häng momentan im 3. und das wird echt schon schwer.

  4. #3
    hardmika
    Ich kenne nur The Escapeists und find es echt geil, hab aber nur LPs gesehen. Hab das Game zwar nur noch nicht angespielt ^^

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Jup the Escapists soll ziemlich cool sein ^^ Musst dir halt sehr ausgefallen überlegen, wie du ausm Knast ausbrichst
    Terraria soll ja nen 2D Minecraft sein

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jup the Escapists soll ziemlich cool sein ^^ Musst dir halt sehr ausgefallen überlegen, wie du ausm Knast ausbrichst
    Terraria soll ja nen 2D Minecraft sein
    Terraria besitzt Elemente von Minecraft ( Blöcke Abbauen, craften, Blöcke neu setzen)

    Aber terraria ist viel mehr auf erkunden und kämpfen ausgelegt. Von magier mit Feuerbällen oder Dienern die er beschwören kann bis hin zu Raketenwerfern, laserwaffen oder Nahkämpfen mit Laserschwertern ist alles möglich.

    Und die ganzen fetten Bosse und verschiedenen items. Terraria hat einen riesigen Umfang und bietet extrem viel Spiel Tiefe. Und vorallem coop oder wahlweise auch pvp

    Kann ich nur empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Terraria: Suche einen Mitspieler um zusammen Terraria zu spielen. Bin 16 Jahre alt. Bitte mit Headset



  2. Terraria Spielersuche: Nabend, nur ganz kurz: Gibt es noch Gamer, die Terraria zocken? LG



  3. Terraria: Erscheint in der kommenden Woche für Xbox One und PS4: Jawoll, das Spiel ist super! Ich kann das nur jedem Empfehlen. http://static.4players.de/premium/Spiele/c1/01/27524-teaser1.jpg...



  4. Terraria: Wird auch für PS4 & Xbox One umgesetzt: http://static.4players.de/premium/Spiele/c1/01/27524-teaser1.jpg Bildquelle: Re-Logic (PC) / 505 Games (360, PS3 & PSV) ...



  5. Terraria - Erscheint auch für Xbox One: Re-Logic gibt bekannt, dass das Rollenspiel Terraria auch für Xbox One (und PS4) erscheinen wird. Das Spiel wird auf der E3 (10.06.14 -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: