Ergebnis 1 bis 15 von 15

Spiel gesucht für die Familie

Diskutiere Spiel gesucht für die Familie im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe XboxOne-Freunde Dies hier ist mein erster Threat und ich hoffe auf eine positive Resonanz. Ich suche ein Spiel für die ganze Familie. Wichtig ...


  1. #1
    Anesco

    Spiel gesucht für die Familie

    Hallo liebe XboxOne-Freunde

    Dies hier ist mein erster Threat und ich hoffe auf eine positive Resonanz.

    Ich suche ein Spiel für die ganze Familie. Wichtig dabei ist, das wir Zuhause alle zusammen spielen können. Es soll sich dabei aber um kein Sportspiel handeln. Wir möchten gerne parallel mit mind. 2 Joypads spielen können. Am besten miteinander und nicht gegeneinander. Wir möchten nicht online spielen müssen, sondern die Möglichkeit haben zusammen, nebeneinander ein Spiel zu spielen. Der Preis des Spiels, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, das 2-4 Spieler parallel spielen können.

    Welches Spiel könnt ihr mir anraten. Ich bin offen für jegliche Feedbacks.

    PS: Ich habe kein Kinect.

    Ich freue mich auf Eure Inputs und Danke herzlich im Voraus.

    Liebe Grüsse

    Anesco

  2. Anzeige
    Hallo Anesco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    da kann man auf jeden fall Rayman Legends empfehlen... ist mit bis zu vier spieler an einer Konsole möglich

    dann gäbe es noch plants vs. zombies garden warfare ist eine art shooter (jedoch eher niedlich als zerstörerisch) den man auch offline zu viert zocken kann...

    Worms Battleground ist auch noch ein Kanditat für lustige Spielenachmittage...

    also du siehst es gibt einiges. Gib einfach mal einen dieser Titel bei Amazon ein uns schau dir verwandte Artikel an. Hier kommst dann von einem zum anderen.

    Falls zu explizit Fragen zu einem Titel hast können wir dir hier natürlich gern weiterhelfen.

    Ansonsten sind evtl. noch Indi-Spiele interessant. Diese findest du im Xbox Store hier ist für jeden eigentlich was dabei

  4. #3
    Toerkel
    Hi, ich weiss ja nicht ob Shooter was für euch sind, aber falls es passt empfehle ich Borderlands.

    Falls die Kinder was kleiner sind würde ich spontan mal Rayman empfehlen.

    das sind mal zwei Titel die mir spontan einfallen. Wenn mir noch was anderes einfällt melde ich mich ;-9

    da war atticus wohl schneller :-)

  5. #4
    AND5
    für 2 Spieler kann ich die Lego Spiele empfehlen.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    4 Spieler: Rayman Legends. Ist sau witzig wenn man da zu viert über einen Bildschirm wuselt. Geht auch zu zweit und zu dritt oder eben alleine. Und wenn man das Spiel ernsthaft spielt (mit allem auf 100%, abgesehen von Erfolgen) ist man auch mal um die 40 Stunden beschäftigt.

  7. #6
    tinatuetentitte
    Also die oben genannten kann ich nur unterstützen.
    Was ich noch gerne mit 4 Personen zocke ist Trials Fusion.

  8. #7
    Anesco
    Hallo allerseits

    Herzlichen Dank für die vielen Inputs. Verstehe ich es richtig, Rayman Legends können wir zu 2.,3. oder zu 4. gemeinsam spielen? Also jeder von uns steuert eine Figur und wir versuchen gemeinsam die Map zu spielen?

    Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank für die Inputs.

  9. #8
    Babylove2306
    Falls die Kids schon älter sind empfehle ich Diablo III wenn nicht dann eher auch Rayman oder einer der Lego Teile

  10. #9
    Anesco
    Hallo nochmals.

    Nein unsere Kinder sind noch klein.

    LG Anesco

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Jap alle 4 haben einen eigenen Controller und spielen auf einem Bildschirm (ist kein Splitscreen ihr seid alle im gleichen Bild!).
    Ist quasi wie die Wii Spiele mit Mario nur das es eben für die Xbox und Rayman ist.
    Ich habe das Spiel geliebt und auch zu zweit und mehr hats richtig Laune gemacht. Jeder hat seine eigene Spielfigur!

    Wie alt sind die Kinder denn?

  12. #11
    Shinizzle94
    Rayman kann ich echt nur bestätigen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut.

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Die Lego Spiele sind auch familientauglich. Gerade Lego Movie ist klasse. Ansonsten kann man auch abwechselnd Rennen bei Forza Horizon fahren oder Zumba testen. Gibt schon was, einfach mal im Store wühlen

  14. #13
    DungeonKeeper78
    Also für Kinder wäre Kinect super. Wenn mein Neffe und meine Nichte zu Besuch sind, dann glüht der Sensor.

    Fifa ist auch nicht verkehrt, wenn man Fußball mag. Kann man ja gemeinsam oder gegeneinander zocken.

  15. #14
    Spy
    Das beste Spiel zu 4 : Diablo 3
    Das beste Spiel Splitcreen : COD AW
    Für kleinere Kincect Sports , geht auch zu 4 ;-)

  16. #15
    renegade0107
    War auch schon auf der Suche nach Spielen die man zu viert spielen kann.
    Auch noch ganz lustig sind Monopoly, Tetris und Risiko.
    Den größten Spaß beim Gamingabend hatten wir aber mit der WiiU, es geht nichts über Mario Kart 😉

Ähnliche Themen


  1. Hinzufügen eines neuen Mitglieds zur Xbox One Familie: Hallo, macht es irgendwie Sinn, meine Freundin zur "Familie" hinzuzufügen? Bei Kindern habe ich den Sinn ja verstanden, aber macht es auch für...



  2. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  3. benötige hilfe bei familie anmelden und avatar über gesichtserkennung: hallo, habe vor der veröffentlichung videos gesehen das man mit der xbox avatare erstellen kann die das eigene aussehen entsprechen würden durch...



  4. XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ?: Hallo, mein erster Post, die Suchfunktion konnte mir nicht helfen: Wir haben LIVE GOLD von der 360 übernommen, hat als toll geklappt. Aber,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte