Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By woliver23
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Spiel alla Ryse

Diskutiere Spiel alla Ryse im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht ...


  1. #1
    Bu-Rock$

    Spiel alla Ryse

    Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein Spiel in der Art von Ryse. Sprich kein Open World und vereinfachte Steuerung. Er hat noch nicht wirklich den Dreh raus was das Spielen mit einer Steuerung wie es bei den meisten Shootern ist fast unmöglich macht. Hättet ihr da ein paar Empfehlungen für mich? Vielen Dank im Voraus...

  2. Anzeige
    Hallo Bu-Rock$,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Wird am 17. Februar erscheinen:
    https://www.amazon.de/Ubisoft-For-Ho...dp/B00ZR8D6DI/

    Schaut sehr ähnlich vom Gameplay aus.

  4. #3
    Archie Medes
    Eiweih Dark. For Honor soll sehr anspruchsvoll sein was die Schwertkämpfe angeht. Glaube nicht, das ein Kind damit klar kommt.

  5. #4
    Stark
    Ich bin mir auch sicher das er etwas sucht was jetzt erhältlich ist und nicht erst in mehr als einem halben Jahr. ^^

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Nur mal so am Rande...wie alt istn das Kind und hat es Ryse gespielt...?^^

  7. #6
    RobbyRobb
    ich glaube eher das man dem guten Vater mal erklären sollte das solche spiele für ein Kind nichts sind.
    unglaublich sowas ....

  8. #7
    xKingTidusx
    Owweeee, und wieder wird eine "Dein Kind ist zu jung" Debatte gestartet...

  9. #8
    DARK-THREAT
    Er sucht ja was für seinen Sohn. Es wurde nicht "Kind" gesagt... der Sohn kann ja auch 17,18,19 sein?

  10. #9
    Bu-Rock$
    Hi, danke das ihr euch um meinen Sohn sorgt aber ich kann euch beruhigen er ist alt genug um solche Spiele spielen zu dürfen. Jedenfalls in meinen Augen. Ich bräuchte auch ein Spiel das wie Stark schon richtig angemerkt hat nicht erst in einem halben Jahr raus kommt.

  11. #10
    woliver23
    Ich habe auch mit 12 schon gewisse Shooter gespielt, die ab 16/18 waren. Meine Güte! Nicht weil ich Rabeneltern habe (meine Mutter bekam davon eh selten etwas mit), sondern weil mein Vater - ebenfalls leidenschaftlicher Spieler - ganz gut einschätzen konnte, was ich vertrage.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Ähm... Ich wollte es nur anmerken, weil Ryse eins der brutalsten Spiele ist die ich bisher gespielt hab. In den abgeschnittenen Gliedmaßen sieht man ja noch die Knochen stecken etc...

    Aber egal, zurück zum Thema. Also das Spiel was ich dir jetzt empfehle ist zwar wirklich nen vollkommen anderes Genre aber die Steuerung ist kinderleicht und man hat nen sehr viel länger haltenden Spielspaß:

    Diablo 3

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ähm... Ich wollte es nur anmerken, weil Ryse eins der brutalsten Spiele ist die ich bisher gespielt hab. In den abgeschnittenen Gliedmaßen sieht man ja noch die Knochen stecken etc...

    Aber egal, zurück zum Thema. Also das Spiel was ich dir jetzt empfehle ist zwar wirklich nen vollkommen anderes Genre aber die Steuerung ist kinderleicht und man hat nen sehr viel länger haltenden Spielspaß:

    Diablo 3

    Na jetzt weisste Bescheid... er sucht was richtig brutales für seinen Sohn.
    Spaß beiseite,... gibt ne Menge z.B. vielleicht mal folgende Games testen: Legende von Korra, Sunset Overdrive, Pflanzen gegen Zombies 2, Halo Spartan,...

  14. #13
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ich glaube eher das man dem guten Vater mal erklären sollte das solche spiele für ein Kind nichts sind.
    unglaublich sowas ....
    Sind wir hier der Jugendschutz? Absolut unnötig sowas, ganz abgesehen davon, dass ein gesunder Jugendlicher davon sowieso kein Schaden nimmt

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Ich kann noch Tomb Raider Tempel des Osiris empfehlen. Könnt ihr auch Koop spielen.

    Und wer hier sagt sowas kann Kinder schädigen, sagt auch nur Shooter Spieler sind Amok Läufer. Kommt immer auf das Individuum an. Obwohl, wenn ich mir manche hier angucke

  16. #15
    Spy
    Wenn Kinder online Spielen , geht es ihnen nicht um die Gewalt , sondern um competition.
    Also lasst die Kinder mehr COD und DOOM online spielen
    Nee im ernst, das ist sowas von überholt, wenn du solche games mit 12 als gamer wegen der Eltern nicht spielen darfst wirste in der Schule mit gemobbt oder nur ausgelacht.
    Und meinem Sohn ist es scheiß egal, ob die Leute nun mit Blut platzen oder ohne , hauptsache sie platzen und er ist erster
    Was der schon an Clanies platt gemacht hat ist sensationell wenn einige wüssten gegen wen sie da gerade abgelost haben hätten die in ihr pad gebissen

  17. #16
    wolle1982
    Zitat Zitat von woliver23 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit 12 schon gewisse Shooter gespielt, die ab 16/18 waren. Meine Güte! Nicht weil ich Rabeneltern habe (meine Mutter bekam davon eh selten etwas mit), sondern weil mein Vater - ebenfalls leidenschaftlicher Spieler - ganz gut einschätzen konnte, was ich vertrage.
    Gut geschrieben. So sehe ich das als leidenschaftlicher Zocker Vater auch. Mein großer ist 13 und bringt gute Noten mit nach hause.

    Und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir in dem alter Mickey Maus gezockt oder auf LAN Partys Counter Strike?

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  18. #17
    Jaegermeister0
    Quantum break wäre vielleicht auch was

  19. #18
    Bu-Rock$
    Hallo zusammen,
    ich finds noch immer erstaunlich welche Kommentare da geschrieben wurden. Ich hab weder geschrieben das mein Sohn das Spiel spielt. Noch habe ich geschrieben wie alt er ist. Es ging lediglich um die Art der Steuerung. Aber echt extrem was sich da manche raus nehmen. Naja so ist das aber eben wohl in der heutigen Welt. Wenn man frei von Fehlern ist sucht man die eben bei den anderen...Ich hab mir Tomb Raider und Quantum break angeschaut und die siehen echt interessant aus. Danke für den Tipp.

Ähnliche Themen


  1. Ryse erhält Awards als schönstes Spiel: Und das wo die One doch so schwach ist:D Ryse: Son of Rome erhält Awards als schönstes Videospiel - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum...



  2. Ryse!: Hallo, ich suche noch einen weiteren Gladiator. Wer sich gern in Arenen kloppt schnell melden! Ich freu mich schon!:cool: "Heute Abend gibts...



  3. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  4. PvP bei Ryse: Hallo Leute bin ich zu blöd den pvp Modus zu finden oder kann ich echt nicht gegen andere kämpfen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: