Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree28Likes

Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

Diskutiere Von PS4 auf Xbox One umsteigen ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Xbox Team! Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht. Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die bisher ...


  1. #1
    TheTony

    Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

    Hallo liebes Xbox Team!

    Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht.

    Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die bisher erschienenen Exklusivtitel lassen auch sehr zu wünschen übrig.
    Ausserdem mangelt es mir als Rennspiel Fan an guten Rennspielen (DriveClub war eine herbe Enttäuschung)

    Deshalb spiele ich seid mehreren Wochen mit dem Gedanken auf die Xbox One zu wechseln.

    Die Gründe dafür wären:

    - Forza (Bin großer Fan der Reihe)
    - Xbox Live > PSN
    - Sunset Overdrive
    - Der bessere Controller (Ich liebe das 360 Pad)
    - Mehr Multimedia Funktionen.

    Die einzigen 2 Dinge die mich noch vom Wechsel abhalten sind Uncharted 4 und die etwas schwächere Hardware der Xbox One.

    Meine Frage an euch wäre:
    Ist der grafische Unterschied in Multiplattformtiteln wirklich so groß wie viele Behaupten?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo TheTony,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Machen wir es mal kurz. Kauf dir eine. Machste nichts falsch mit.

  4. #3
    Fabio
    du wirst keine grafischen unterschiede sehen !!

    ehrlich gesagt (ohne fanboy gelabber) ist die xbox one im gesamtpaket momentan einfach unschlagbar...

    aber dazu gibts hier schon viele themen, einfach mal in die sufu eingeben

  5. #4
    Bigdanny
    Mach es ich hatte auch eine ps4 und die verstaubte

  6. #5
    Boarder76
    Die ps4 hat gefühlte 5 games mehr in 1080p, soviel zu deiner Frage.
    Das ist aber nur die Auflösung!
    was den Detailreichtum angeht, hat die Xbox gefühlte 5 Games mehr davon.

    Langfristig gesehen, werden sie sich kaum grafisch unterscheiden.

    Xbox Live hat weniger massive Probleme als psn.
    Als Multimedia Konsole und Technikreichtum liegt die Xbox ganz klar vorne

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheTony Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch wäre:
    Ist der grafische Unterschied in Multiplattformtiteln wirklich so groß wie viele Behaupten?

    Danke im Voraus
    Solange du kein +60 Zoll Tv hast wirst du grafisch keine unterschiede sehen

  8. #7
    Infamouse
    offtopic wieso bekommen wir nicht solche bundel zu solchen preisen
    https://www.youtube.com/watch?v=BA2nTZ0WhQM#t=111

    ps: ganz klar xbox in meinen augen das bessere gesammtpaket

  9. #8
    Vagimus
    Mit der Xbox macht man nichts falsch.
    Forza ist genial, der Controller ist genial und Xbox Liva auch

    Was die Grafik angeht, da wirst du nie einen Unterschied feststellen, ausser du setzt dich mit einer Lupe vor den Fernseher. Dazu hat man aber aufgrund der vielen guten Games keine Zeit.
    Zu Uncharted kann man wohl nicht viel sagen, das gibt es halt nur auf der PS4. Da ich bisher keinen Teil gespielt habe, interessiert es mich eh nicht.

  10. #9
    xKingTidusx
    Dieser achso grafische Unterschied wird sowieso nur von den Sony Fanboys gehalten.
    Gibt leider sonst kein Vorteil für die PS4, deshalb kommen die mit der Auflösung...

    Schau dir mal Grafik vergleiche auf YouTube an.
    900p vs 1080p, da existiert8 kaum nen unterschied.

    Und nur mal so, die angeblich "schwache" Xbox hat aktuell das grafisch schönste Game ( Ryse)

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheTony Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Xbox Team!

    Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht.

    Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die bisher erschienenen Exklusivtitel lassen auch sehr zu wünschen übrig.
    Ausserdem mangelt es mir als Rennspiel Fan an guten Rennspielen (DriveClub war eine herbe Enttäuschung)

    Deshalb spiele ich seid mehreren Wochen mit dem Gedanken auf die Xbox One zu wechseln.

    Die Gründe dafür wären:

    - Forza (Bin großer Fan der Reihe)
    - Xbox Live > PSN
    - Sunset Overdrive
    - Der bessere Controller (Ich liebe das 360 Pad)
    - Mehr Multimedia Funktionen.

    Die einzigen 2 Dinge die mich noch vom Wechsel abhalten sind Uncharted 4 und die etwas schwächere Hardware der Xbox One.

    Meine Frage an euch wäre:
    Ist der grafische Unterschied in Multiplattformtiteln wirklich so groß wie viele Behaupten?

    Danke im Voraus
    Keine bis kaum Unterschiede im Gegenteil, die Multiplattformtitel sind bei Metacritic oftmals im Schnitt besser getestet auf der XBOX One.

    Dazu kommt die größere Spielevielfalt auf der One. Aktuell gibt es sehr gute Renn-, Zombie und sonstige Spiele auf der One, nicht auf der PS4.

    Die Hard- und Software läuft bei mir stabil seit einem Jahr (Dauereinsatz 3-4h/Tag).

    Als Hardcore Zocker fühlt man sich gut aufgehoben auf der One.

    Ich hatte mir das letztes Jahr nicht leicht gemacht. Eine PS4 war vorbestellt. Forza hat mich aber wieder zur One gebracht. Wasn Glück.

  12. #11
    TheTony
    So, Ich habe mich für die Xbox One entschieden. FH2 sieht einfach nur zu Geil aus

    Vielen Dank für die Hilfe

  13. #12
    Fabio
    willkommen an bord !

  14. #13
    Boarder76
    Herzlich Willkommen!!

  15. #14
    BBQ
    Meine ganz ehliche Meinung ohne jetzt die PS4 schlecht reden zu wollen. Grafisch nehemn sich beide nichts und beide Konsolen sind top. Ich hab sehr sehr lange überlegen müssenw as ich mir hole und stand mit einem Bein schon bei Sony. Jedoch entschied ich mich nach Bauchgefühl für die XBOX. Und ich muss sagen, alles negative was ich gelesen habe (zu laut, scheiss design ....) kann ich dementieren. Meine läuft einwandfrei, super leise, super grafik (man schaue Forza!!!!) top Dashboard und hammer community! Ich bereu meinen Kauf absolut nicht und eine Sache noch... lass dich von Zahlen auf dem Papier nicht beirren! Damals hiess es auch, dass die PS3 besser und stärker sei als die 360! Komisch dass selbst Sony Freaks nach 1-2 Jahren anderer Meinung waren? Was zählt ist die Praxis! Schlag zu sobald du ein gutes Bundle-Angebot hast!

    Ich hab für mein Titanfall-Bundle (Titanfall DLC + 2 Controller -inkl. 1x TitanFall Controller- + Kinect + Headset ) 470 Euro bezahlt!

    Ich würde die Konsole nochmal kaufen. Sony? Nein danke! :-)

  16. #15
    KGL
    Zitat Zitat von TheTony Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Xbox Team!

    Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht.

    Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die bisher erschienenen Exklusivtitel lassen auch sehr zu wünschen übrig.
    Ausserdem mangelt es mir als Rennspiel Fan an guten Rennspielen (DriveClub war eine herbe Enttäuschung)

    Deshalb spiele ich seid mehreren Wochen mit dem Gedanken auf die Xbox One zu wechseln.

    Die Gründe dafür wären:

    - Forza (Bin großer Fan der Reihe)
    - Xbox Live > PSN
    - Sunset Overdrive
    - Der bessere Controller (Ich liebe das 360 Pad)
    - Mehr Multimedia Funktionen.

    Die einzigen 2 Dinge die mich noch vom Wechsel abhalten sind Uncharted 4 und die etwas schwächere Hardware der Xbox One.

    Meine Frage an euch wäre:
    Ist der grafische Unterschied in Multiplattformtiteln wirklich so groß wie viele Behaupten?

    Danke im Voraus
    Also ich bin auch schon von PS4 auf Xbox one umgestiegen und kann sagen dass es sich gelohnt hat Man merkt die grafikunterschiede nicht finde ich zudem hat man mit xbox live weniger probleme und die community ist auch deutlich besser wie ich finde

  17. #16
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Solange du kein +60 Zoll Tv hast wirst du grafisch keine unterschiede sehen
    Meiner hat 50 Zoll Und da merkt man eig garnichts

  18. #17
    BBQ
    Hab beide Konsolen (PS4 vs ONE) vor meiner endgültigen Entscheidung an 48 und 55 Zoll angeschlossen und ausprobiert und auch ich merkte da kein Unterschied.

  19. #18
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von TheTony Beitrag anzeigen
    So, Ich habe mich für die Xbox One entschieden. FH2 sieht einfach nur zu Geil aus

    Vielen Dank für die Hilfe
    Nicht zu vergessen die supergeile Community. Wo zum Geier trifft man sonst solch geile Typen wie mich. Prösterchen.

    Willkommen im Club. Sehr gute Entscheidung.

  20. #19
    BBQ
    ...und ich sage immer Probieren geht über studieren. Das ist wie bsp.weise in der Bodybuilding-Szene. Einer sagt Kreatin ist Müll und reine Geldverschwendung während ein anderer meint gute Erfahrungen gemacht zu haben. Wozu leben wir? Selbst sehen, riechen, schmecken, ausprobieren und ne eigene Meinung bilden. Im Netz spuckt es von Mitläufern die ohne Grundwissen sich anderer Meinung anschließen.

  21. #20
    BBQ
    Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?-sheldonamy.jpg

    So ging's mir vor 'nem Monat auch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Von PS4 auf Xbox One umsteigen?: Hallo, Bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox One zuzulegen. Ich bin von der PS4 einfach nur maßlos enttäuscht (viel zu...



  2. Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 enttäuscht

spielevielfalt xbox one ps4

destiny umstieg ps4 xbox one

http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenps4-xbox-one-umsteigen-14919.html

umsteigen XboxOne zu ps4

destiny ps4 auf xbox one umsteigen

Umstieg xbox one auf ps4

kaufberatung xbox one oder ps4

bin von ps4 auf xbox one umgestiegen

55 zoll ps4 oder xbox one

von ps4 auf xbox one umsteigen