Neue Spiele

Diskutiere Neue Spiele im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn neue Spiele für die alten und die neuen Konsolen raus kommen, warum habe ich mir eigentlich eine X Box one gekauft. Nur wegen ein wenig...
Wolgaster

Wolgaster

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wolgaster
Wenn neue Spiele für die alten und die neuen Konsolen raus kommen, warum habe ich mir eigentlich eine X Box one gekauft.
Nur wegen ein wenig bessere Grafik?
Ich denke ich kaufe nur noch Spiele die auch nur für die next Gen Konsolen produziert werden, alles andere macht keinen Sinn.
Oder sehe ich das falsch?
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Da siehst du was falsch. Forza 5 gibt es zum Beispiel nur für die One. Des weiteren wirst du erleben, dass es nach und nach weniger Spiele für die alte Konsole werden. Man kann ja den Support nicht sofort für die alten Konsolen einstellen obwohl sie noch verkauft werden. Dieser Prozess kommt schleichend.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wenn du das so siehst, hättest du 1-2 Jahre warten sollen, da ja die "alten" Konsolen noch lange nicht vom Tisch sind.
Die werden sogar noch einiges mitbekommen. So ist das aber immer am Anfang. Schau dir die ersten Spiele der 360 oder PS3 an, Grafisch auch nicht so toll wie jetzige Titel!

Warte einfach, ich denke diese Herbst-Welle wird das alles schon anders aussehen mit den unterschieden.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Abwarten und tee trinken es kommen jetzt doch schön langsam laufen neue spiele für die x1
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Gefühlt könnte die alte Konsolengeneration aber noch eine ganze Weile nebenher existieren. Mit Preisen von unter 150€, oder gar unter 100€ kann man dann sicher auch noch einmal eine neue Käuferschicht erreichen. Wegen der sehr umfangreichen Spieleauswahl, wäre die 360 für Neueinsteiger im Moment vielleicht auch tatsächlich noch die bessere Wahl.

Warum ich mir trotzdem eine One gekauft habe? Weil ich heiss drauf war. Ich stehe auf neue Gadgets und Spielzeuge. Und mit Dead Rising 3 gab es doch direkt zum Launch einen klasse Exklusivtitel. Mit Ryse eine echte Grafikbombe und mit dem neuen Forza ein super Rennspiel.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Battlefield 4 kannste auf der one mit 64 spielern auf dem schlachtfeld geniessen. Bei der 360 hingegen , wären es nur 32.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn man jetzt sagt alle Spiele erscheinen nur noch für Next Gen würden alle Leute die keine Next Gen sondern Current Gen haben sich beschweren, das kann ja nicht von jetzt auf heute kommen. Außerdem haben aktuell immer noch mehr Leute eine Ps3/Xbox360 als eine Ps4 oder One, heißt mehr Umsatz auf den alten Konsolen. Solange es technisch möglich ist ( Mordors Schatten zeigt ja zb das auf der current gen auf grund der mangelnden Leistung nicht alles drin haben wird was die next gen version des spiels bieten wird) wird es auch weiterhin, über mehrere Jahre auch noch Xbox360 / Ps3 Spiele geben.

Also gehst du nur von dem Standpunkt "Exklusiv"titel für Nextgen aus dann hättest du locker 2 Jahre warten können, hättest aber evtl abstriche machen müssen.
 
Thema:

Neue Spiele

Neue Spiele - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie lange ist die xbox one draußen

    ,

    welche spiele kommen noch für xbox 360 raus

    ,

    welche spiele kommen im.august raus 2014 xbox one

    ,
    welches spiel für xbox one kommt im august 2014 raus
    , xbox one neue spiele die jrtzt draußen sind, welche spiele kommen 2014 für one raus, neue xbox 360 spiele 2014 draußen, wie lange kommen noch xbox 360 spiele raus, wann kommt neue xbox raus, wann kommt die neue xbox raus, wann kommen mehr spiele raus für die xbox one, kommen für die xbox 360 noch spiele raus , xbox one spiele die drausen sind, welche spiele kommen kostenlos für die xbox one raus, wann kommt die nächste xbox raus, wie lange gibt es die xbox one draußen, kommen noch xbox 360 spiele raus, welche spiele kommen 2014 raus für xbox, wann kommen neue xbox spiele raus, wird es noch neue ps3 spiele geben, welche spiele kommen als nächstes raus für die xbox one, welche spiele kommen dieses jahr für die next gen raus, was für spiele kommen für die xbox one raus, wann kommen mehr spiele für die xbox one raus, welches spiel für xbox one kommt nächste woche raus
    Oben