Neue Glotze

Diskutiere Neue Glotze im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi.. Eigentlich brauch ich keine Beratung ..habe mir gestern neues TV Gerät zugelegt ... Hatte bisher einen Grundig 32 Zoll (7 Jahre alt) war für...
B

BigNutCruncher

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hi.. Eigentlich brauch ich keine Beratung ..habe mir gestern neues TV Gerät zugelegt ...

Hatte bisher einen Grundig 32 Zoll (7 Jahre alt) war für mich damals nach Röhre schon ein wow Effekt..

Gestern hab ich mich dann spontan Entschlossen einen neuen größeren zuzulegen..

Hatte mir ein max Budget von 500€ vorgenommen .. meine Entscheidung fiel dann auf einen SONY KDL 42-W705B

Der ist nicht nur 10 Zoll größer sondern hat auch 200HZ da sieht man schon Unterschiede ..hatte immer gedacht das würde überbewertet .. Das Bild ist viel schärfer ...auch die blu Ray Wiedergabe ist Hammer ... Habe dafür 450€ hingelegt ..und bin begeistert ..

Hat sonst jemand auch Erfahrung mit dem Gerät ..??
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ich hab den 655er, der ist sehr ähnlich dem 705er. Ich bin zufrieden damit.
Die 200Hz solltest schnell wieder vergessen, sind in Wirklichkeit nur 50 - aber solange das Bild passt würde ich mir da keine Gedanken drüber machen.

Was der Sony meiner Meinung nach sehr gut kann, ist das Bild hochzuskalieren. Da sieht auch ein SD Bild plötzlich richtig gut aus.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich hab mir auch vor einigen tagen einen sony gekauft. Kdl 60w605b und muss sagen das bild ist ein Traum. Ich denke sony ist die richtige Entscheidung wenn es ums bild geht.
Viel Spaß noch mit deinem TV
Gruß
FLO
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich würde ehr sagen das der Umstieg von Grundig auf Sony der Unterschied ist.

Habe seit Dezember 2014 nen 4K Sony und bin nur bedingt zufrieden, für das Geld hätte ich mir auch 4 Samsung Geräte kaufen können und jeder einzelne hätte so nen Bild gehabt wie der Sony.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Ich habe noch einen Toshiba 42 Zoll von 2009 mit 100hz und fullhd. Bin noch sehr zufrieden und warte noch ein paar Jahre , bis 4k bezahlbar ist :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich denke mal, es kommt eher auf das Modell an. Hatte vorher einen Einstiegssony. Der war gut. Jetzt habe ich einen Samsung aus dem Mittelfeld. Der ist auch gut - solange keine Bewegung ins Spiel kommt. Da ist er dann Mist. Unscharf und heftiges Banding. In der Bewegungsdarstellung ist Sony einfach immer noch der Leader. Das nächste Mal dann lieber ein FullHD-Topmodell mit kleinerer Diagonale als ein FullHD-Midrangemodell mit großer Diagonale. Fußball ist mit dem Samsung kein Vergnügen mehr...

Grüße vom Ambergauer
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
da mir der Stromverbrauch immer egal war. Griff ich 2013 noch zur letzten Plasma Reihe von Panasonic.

Alles andere könnt ihr Kübeln.
Next Step: OLED...aber nur von Panasonic. In 4 Jahren oder so.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
oder halt immer noch einen Plasma. Hatte damit nie Probleme mit Bewegungsunschärfe
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat einer den hier im Gebrauch?

Panasonic TX-L55ETW60 139 cm (55 Zoll)

Kann man auf dem Zocken?

Hat 600Hz
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei meinem Philips nutz ich nicht mal den Spielmodus. Läuft tip top.
Kein Banding, Clouding oder ähnliches.
 
H

HellasMK3

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
HellasMK3
Also ich kann über meinen Samsung UE40H6270 nicht klagen.:cool:Hat mich mit Zusatzversicherung 428,- peitschen gekostet und ist von der Bild und Tonausgabe echt Bombe.Kann bestimmt einige Sachen mehr als ich bis jetzt weiß aber dafür interessiere ich mich momentan nicht.Die Hauptsache ist ein gutes ruckelfreies Bild für die One und Sky:(y):
 
Thema:

Neue Glotze

Neue Glotze - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samsung ue40h6270 clouding

    Oben