Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Dino
  • 1 Post By illmotion
  • 1 Post By chief attila
  • 1 Post By chief attila

Neue Glotze

Diskutiere Neue Glotze im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hi.. Eigentlich brauch ich keine Beratung ..habe mir gestern neues TV Gerät zugelegt ... Hatte bisher einen Grundig 32 Zoll (7 Jahre alt) war für ...


  1. #1
    BigNutCruncher

    Neue Glotze

    Hi.. Eigentlich brauch ich keine Beratung ..habe mir gestern neues TV Gerät zugelegt ...

    Hatte bisher einen Grundig 32 Zoll (7 Jahre alt) war für mich damals nach Röhre schon ein wow Effekt..

    Gestern hab ich mich dann spontan Entschlossen einen neuen größeren zuzulegen..

    Hatte mir ein max Budget von 500€ vorgenommen .. meine Entscheidung fiel dann auf einen SONY KDL 42-W705B

    Der ist nicht nur 10 Zoll größer sondern hat auch 200HZ da sieht man schon Unterschiede ..hatte immer gedacht das würde überbewertet .. Das Bild ist viel schärfer ...auch die blu Ray Wiedergabe ist Hammer ... Habe dafür 450€ hingelegt ..und bin begeistert ..

    Hat sonst jemand auch Erfahrung mit dem Gerät ..??

  2. Anzeige
    Hallo BigNutCruncher,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diddy
    Ich hab den 655er, der ist sehr ähnlich dem 705er. Ich bin zufrieden damit.
    Die 200Hz solltest schnell wieder vergessen, sind in Wirklichkeit nur 50 - aber solange das Bild passt würde ich mir da keine Gedanken drüber machen.

    Was der Sony meiner Meinung nach sehr gut kann, ist das Bild hochzuskalieren. Da sieht auch ein SD Bild plötzlich richtig gut aus.

  4. #3
    Flo Farmer
    Ich hab mir auch vor einigen tagen einen sony gekauft. Kdl 60w605b und muss sagen das bild ist ein Traum. Ich denke sony ist die richtige Entscheidung wenn es ums bild geht.
    Viel Spaß noch mit deinem TV
    Gruß
    FLO

  5. #4
    Dino
    60Zoll is mal ne Ansage

  6. #5
    illmotion
    Ich würde ehr sagen das der Umstieg von Grundig auf Sony der Unterschied ist.

    Habe seit Dezember 2014 nen 4K Sony und bin nur bedingt zufrieden, für das Geld hätte ich mir auch 4 Samsung Geräte kaufen können und jeder einzelne hätte so nen Bild gehabt wie der Sony.

  7. #6
    Christoph89
    Ich habe noch einen Toshiba 42 Zoll von 2009 mit 100hz und fullhd. Bin noch sehr zufrieden und warte noch ein paar Jahre , bis 4k bezahlbar ist

  8. #7
    Der Ambergauer
    Ich denke mal, es kommt eher auf das Modell an. Hatte vorher einen Einstiegssony. Der war gut. Jetzt habe ich einen Samsung aus dem Mittelfeld. Der ist auch gut - solange keine Bewegung ins Spiel kommt. Da ist er dann Mist. Unscharf und heftiges Banding. In der Bewegungsdarstellung ist Sony einfach immer noch der Leader. Das nächste Mal dann lieber ein FullHD-Topmodell mit kleinerer Diagonale als ein FullHD-Midrangemodell mit großer Diagonale. Fußball ist mit dem Samsung kein Vergnügen mehr...

    Grüße vom Ambergauer

  9. #8
    chief attila
    da mir der Stromverbrauch immer egal war. Griff ich 2013 noch zur letzten Plasma Reihe von Panasonic.

    Alles andere könnt ihr Kübeln.
    Next Step: OLED...aber nur von Panasonic. In 4 Jahren oder so.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    oder halt immer noch einen Plasma. Hatte damit nie Probleme mit Bewegungsunschärfe

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Hat einer den hier im Gebrauch?

    Panasonic TX-L55ETW60 139 cm (55 Zoll)

    Kann man auf dem Zocken?

    Hat 600Hz

  12. #11
    chief attila
    Servus kumba,

    ja klar geht das.

    REFERENCE Flachbildfernseher - Panasonic Deutschland & Österreich

    ich würde nur bei dieser Kategorie zugreifen.

  13. #12
    Archie Medes
    Bei meinem Philips nutz ich nicht mal den Spielmodus. Läuft tip top.
    Kein Banding, Clouding oder ähnliches.

  14. #13
    HellasMK3
    Also ich kann über meinen Samsung UE40H6270 nicht klagen.Hat mich mit Zusatzversicherung 428,- peitschen gekostet und ist von der Bild und Tonausgabe echt Bombe.Kann bestimmt einige Sachen mehr als ich bis jetzt weiß aber dafür interessiere ich mich momentan nicht.Die Hauptsache ist ein gutes ruckelfreies Bild für die One und Sky

Ähnliche Themen


  1. Neue Tastatur und neue Maus.: Hallo. ich würde mir gerne an meinem Rechner eine neue Tastatur und eine neue Maus zulegen. Im Moment besitze ich die Razer Tarantula und die...



  2. Neue Tastatur und neue Maus.:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte