Ergebnis 1 bis 18 von 18

Monitor

Diskutiere Monitor im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute spiele seit längerer zeit konsole über den fernseher , finde persönlich das ein 55" fernseher zu groß ist für shooter ! habe mich ...


  1. #1
    ElatePlace3578

    Monitor

    Hallo Leute spiele seit längerer zeit konsole über den fernseher , finde persönlich das ein 55" fernseher zu groß ist für shooter !
    habe mich jetzt dazu entschieden mir einen schreibtisch mit monitor etc zuzulegen !

    Leider kenn ich mich bei monitoren nicht so wirklich aus und wollte eure meinungen hören welcher monitor am besten wäre für shooter auf der x1

    mein preislimit liegt bei ca 300 euro sollte es einen monitor geben der ein bisschen mehr kostet jedoch um einiges besser ist könnt ihr mir den auch gerne zeigen !!

    mit freundlichen grüßen und vielen dank im vorraus !

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Ich hab nen 17zoll Monitor von Samsung ausem MM hat 170€ gekostet tip top das teil.
    Schau aber mal im netz nach BenQ Monitoren die sind genial,iwan lege ich mir auch so einen zu.
    Achso 17 Zoll ist perfekt zum zocken,aufem Tv klappt es derweiln nicht mehr bei mir.

  4. #3
    FipS
    Hab nen 22 zoll benq, super bild und hat mich damals ca. 200 gekostet, kann ich nur weiterempfehlen

  5. #4
    PanicMaker
    Alle schwärmen von Benq mit der 1ms Reaktionszeit, würd persönlich nach den Dingern auch schaun. Wobei ich lieber nah vorn nem großen Fernseher sitze

  6. #5
    ElatePlace3578
    stimmt es das man schauen soll das der monitor nicht mehr als 60 hz hat ? also in bezug auf xbox one bzw ps4

  7. #6
    FipS
    Meiner hat mehr, merke ich zumindest nichts von. Würde nach nem 24 zoll monitor mit niedriger Reaktionszeit ausschau halten. Da ist Benq momentan vorne mit dabei, preis-leistungs technisch auch super

  8. #7
    Der Creeple

  9. #8
    ElatePlace3578
    finde den ziemlich geil !

  10. #9
    ElatePlace3578
    und leute was sagt ihr dazu dass ein monitor nur max 60 hz haben soll für die xbox da es sonst ruckelt ? ^^ist es schwachsinn oder nicht ?

  11. #10
    sapri
    Die Xbox sagt doch dem Monitor, wieviel Hertz der ausgeben soll...
    Wenn die auf 1080p und 60 Hz steht, läuft der Monitor auch mit 60 Hz, selbst wenn er 120 Hz oder 144 Hz schaffen sollte, wenn der z.B. an nem PC hängt.

    Wüsste nicht warum das ruckeln soll.

  12. #11
    ElatePlace3578
    ok , also ist es ein schwachsinn dass er dann mit irgendwelchen zusatzbildern so pseudomäßig auf 144 hz hochrechnet ?

  13. #12
    ElatePlace3578
    So hab mir nun einen Monitor gekauft "Benq RL2455HM" und muss sagen es ist einfach nur geil

  14. #13
    Privax
    Kannst du vielleicht etwas mehr über den RL2455HM erzählen?
    Welche Games hast du schon ausprobiert und wie sehen die Games im Vergleich zu deinem TV aus ?

    Suche selber schon lange nach einem Monitor aber bisher konnte mich keiner überzeugen.

  15. #14
    Meenzer
    Hab das teil auch und bin glücklich. Zocke destiny derzeit und es sieht alles richtig fett aus.

    ElatePlace3578
    Hab den Bildmodus auf RT2. So sind die Farben kräftiger.

  16. #15
    illmotion
    Arbeite momentan mit dem hier.
    http://amzn.to/1JgskaA

    War zwar schon 1x kaputt, aber sonst ist er mehr als perfekt.

  17. #16
    Privax
    Mich würden vor allem Nicht-Shooter Games interessieren wie die auf dem BenQ RL2455HM aussehen.
    Forza Horizon 2, AC Unity, GTA usw. halt Spiele die von der Grafik her einiges her machen. Bei Schottern habe ich auf Monitoren eh nie so den unterschied bemerkt

  18. #17
    ElatePlace3578
    hej ok , habe bis jetzt nur battlefield gespielt weils so geil is am monitor

    werde morgen mal gta und forza testen und schreibe dir dann

  19. #18
    ElatePlace3578
    soo hab jetzt mal forza und gta getestet !

    Habe bei dem Monitor noch die kompletten standard einstellungen drinnen , das einzige was ich noch getestet habe ist dieser "rt2" modus !

    finde das jedes spiel besser spielbar ist als auf meinen fernseher (Habe den Samsung UE 7055D glaub ich ^^)

    Die Spiele sind einfach so übersichtlich und machen viel mehr spaß ! Das Bild ist meiner Meinung nach viel besser als am Fernseher !

    Also falls du dir einen monitor kaufst kann ich die kein Kontra sagen außer das der Ton noch schlechter als über die TV-Lautsprecher ist ^^

    Also klare Kaufempfehlung für einen Monitor und noch klarer für diesen monitor !

    Anfangs war ich auch bisschen skeptisch , aber jetzt bereue ich es auf garkeinen Fall !

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Ich suche einen guten monitor mit 2 Hdmi eingängen und einen dvi eingang zum zocken und er sollte lautsprecher haben und maximal 400 €uronen kosten....



  2. Monitor für one: Hej Leute mein freund will sich nach langen überreden ne one zulegen hat aber einen Fernseher ohne HDMI ! Jetzt wollte ich fragen welchen...



  3. Monitor: Moin Leute bin neu hier im Forum, nach langer Überlegung habe ich mich entschieden mir eine Xbox One zuzulegen. Da ich aber zurzeit keinen TV...



  4. Monitor:



  5. Monitor für die xbox one?: Hey war am überlegen mir nen kleineren TV zuzulegen für die XO da ich des öfteren schon stress mit meiner alten hab wenn ich mal zocken will und sie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: